Teppich Dawn, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und genauso wie auf dem Bild. Jedoch ist die Farbe leicht heller auf dem Bild und geht in echt mehr ins Beige. Deswegen geht er leider zurück.

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön, Verarbeitung ist gut, allerdings am Rand an einer Stelle ausgefranzt. Scheint sehr strapazierfähig zu sein und Flecken lassen sich gut entfernen. Lockert unser Esszimmer auf

Schöner Teppich

Schöner Teppich jedoch ist die Qualität nicht die beste Teppich geht nach paar mal staubsaugen an der Teppichkante auseinander schade Optik Mega

Empfehle ich weiter!

Der Teppich wirkt durch seine Webart sehr edel. Er ist absolut etwas Besonderes und fühlt sich sehr angenehm an.

Traumteppich

Ich habe mich in diesm Teppich verliebt, die Farbe vor allem das Muster un es ist pflegeleicht.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft.. aber is mir leider zu beige - deshalb zurück