Teppich Dawn, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Toller Teppich

Ich war zunächst unschlüssig, ob ich mir diesen Teppich bestellen soll, weil er so dünn aussah. Aber ich bin nun mehr als zufrieden. Er hat eine tolle feste Qualität & hat sich schnell gelegt. Passt super zum Boho-Stil meiner Wohnung. Von mir eine klare Empfehlung. Nur der Geruch war anfangs etwas unangenehm, aber nach dem Auslüften kein Problem mehr.

Angeblich outdoor Teppich

Also die Qualität ist sehr schlecht für so einen Preis und habe es für mein Wintergarten eigentlich bestellt aber das ist kein Outdoor Teppich. Die Qualität lässt einfach nach .

Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich liegt bei uns im Esszimmer. Sieht hochwertig und strapazierfähig aus. Außerdem ist er gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Am Anfang standen die Ecken ein wenig hoch, aber das legte sich nach etwa einer Woche. Eine absolute Kaufempfehlung in diesem Preissegment!

tolle optik

wir haben den teppich gekauft weil er auf den Bildern diese tolle hoch tief optik hatte , unsere erwartungen wurden übertroffen , der teppich sieht fast schon nach handgeknüpft aus. Macht sich einfach super im Wohnzimmer. Wir bestellen gleich noch einen läufer dazu.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und genauso wie auf dem Bild. Jedoch ist die Farbe leicht heller auf dem Bild und geht in echt mehr ins Beige. Deswegen geht er leider zurück.

Mega stylisch

Sieht einfach nur toll aus. Liegt unterm Esstisch. Tolles Muster und Pflegeleicht. Lässt sich super saugen!

Schöner Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er ist gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Preis Leistung stimmt.

Ein Freund von mir hat denn Teppich bei sich im Wohnzimmer. Der sieht richtig schick aus. Ich dachte er sei mega teuer, weil er so qualitativ hochwertig ausschaut. Als er mir denn Preis sagte und meinte er sei von otte musste ich eine Bewertung schreiben.

Toller schlichter Teppich im Boho-Look!

Super schöner Teppich! Habe einen kleinen Teppich im Boho-Look gesucht der flach ist und gefunden! Er ist zwar eher härter wie eine „Matte“ aber total schön und pflegeleicht. Musste eine Nacht andersherum liegen damit die Kanten flach werden. Kein unangenehmer Geruch. Super zufrieden! 👌🏼

Toller Teppich

Sieht modern und hochwertig aus. Farbe beige ist wirklich sehr schön.Liegt bei mir im Wohnzimmer. Ist auch sehr pflegeleicht mit Tieren.

Muster des Teppichs ist toll

Mir gefällt das Muster des Teppich absolut gut. Den Teppich habe ich fürs Wohnzimmer bestellt, doch mir ist er doch zu dünn. Deshalb kommt er später auf die Terasse. Qualität ist hochwertig. Für den Preis absolut zu empfehlen

Sehr schöner Teppich

Ich mag ihn. Er ist nicht so dick, läßt sich gut saugen und sieht gut aus. Farbe grau finde ich, geht etwas ins blau- graue. Finde ich persönlich nicht schlimm. Ich habe mir zwei Teppiche gekauft und würde sie wieder kaufen.

Toller Teppich

ich habe mich für diesen Teppich entschieden da er mich durch seine Hoch und Tief Optik überzeugte. Für seine Größe und das super Preis Leistungsverhältnis habe ich einen super tollen und robusten Teppich erhalten. Sehr zu empfehlen. TOP.

ein wirklich richtig schöner Teppich!

Er liegt im Wohnzimmer und sieht wirklich schön aus! Durch dieses "hoch-tief"-Gewebe wirkt er hochwertig und er fühlt sich auch barfuß sehr angenehm an. Und für den Preis klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön, Verarbeitung ist gut, allerdings am Rand an einer Stelle ausgefranzt. Scheint sehr strapazierfähig zu sein und Flecken lassen sich gut entfernen. Lockert unser Esszimmer auf

Toller Teppich

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, die Größe ist auch sehr gut und sehr guter Qualität. Hab es für die Küche bestellt, sieht wirklich sehr gut aus.

Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für unseren Flur bestellt, da mir seine Optik sehr gut gefallen hat. Leider ist er etwas "steif", das Muster gefällt dennoch.

Wunderschön

Ich bin begeistert von dem Teppich. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Er liegt unter dem Esstisch und den passenden Läufer dazu kann ich nur empfehlen

Schöner Teppich

Schöner Teppich jedoch ist die Qualität nicht die beste Teppich geht nach paar mal staubsaugen an der Teppichkante auseinander schade Optik Mega

Sehr qualitativ

Wunderschöner Teppich! Er schaut sehr qualitativ aus. Ich habe mich in den Teppich verliebt. Kann ich nur weiter empfehlen

toller Teppich

Habe das ähnliche Model bereits für drin und diesen nun für den Balkon. Tolles Muster, super Material, wirklich klasse.

Schöner Teppich

Teppich sieht genauso aus , wie aufm den Bildern. Die Hoch Tief Optik gefällt mir sehr gut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehle ich weiter!

Der Teppich wirkt durch seine Webart sehr edel. Er ist absolut etwas Besonderes und fühlt sich sehr angenehm an.

Traumteppich

Ich habe mich in diesm Teppich verliebt, die Farbe vor allem das Muster un es ist pflegeleicht.

Teppich fürs Wohnzimmer

Super verarbeitet, schönes Muster. Entspricht gemau unseren Vorstellungen und ist ein toller Blickfang im Wohnzimmer!

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich im rustikalen Look. Preis-Leistung ist ok. Leider passte er farblich nicht zu unserer Einrichtung.

sehr schöner Outdoor Teppich

bin total begeistert von diesem schönen Outdoor Teppich Meine Erwartungen wurden übertroffen

Tolle Qualität

Toller Teppich für meinen Minibalkon Hat eine super Qualität und lässt sich super ausrollen

Hübsche Optik

Der Teppich ist wie beschrieben und gefällt mir wirklich gut, würde ihn wieder kaufen.

Wunderschön

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Ich kanns weiterempfehlen, allerdings nicht pflegeleicht