Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, waschbar

Es passt alles

Ich habe mir diesen Teppich als Bettumrandung gekauft und muss sagen , ich liebe ihn! Er ist kuschelig weich so das jedes aufstehen morgens eine Wohltat für die Seele ist. Man hat das Gefühl man läuft auf Wolken so kuschelig und weich ist er. Ich bin mehr als begeistert und kann ihn weiterempfehlen an alle die dieses kuschelig, weiche Gefühl unter den Füßen lieben. 🐣

Kuschelig

Definitiv ist er nicht wie auf dem Bild abgebildet- weiß. Könnte vielleicht etwas dicker sein, doch dadurch wird er wohl pflegeleichter sein. Wird aber wohl öfters auf dem Bett liegen als auf dem Boden, da er dazu einlädt auf ihm zu liegen.🤗

Immer wieder schön

Habe diesen Teppich nun schon in jeder Größe und Form und ich liebe sie ...wenn sie schmuddlig werden, tu ich sie einfach in die Maschine und sie sehen wieder aus wie neu...bis jetzt ist auch noch nicht einer von ihnen kaputt gegangen

Super flauschig

Schöner Teppich der gut sitzt und mal so mega weich ist mein kleiner Sohn liebt ihn hab noch ein Teppich von schöner wohnen der 3x so teuer war ist aber nicht ganz so weich! Mega!

Herrlich flauschig

Auch wenn der Teppich nicht wie beschrieben weiß ist, finde ich ihn super. Klasse Preis-Leistung-Verhältnis.

Toller Teppich aber nicht weiß

Der Teppich hat eine super Qualität, ist wirklich sehr flauschig und weich. Allerdings ist er definitiv nicht weiß. Er hat einen richtigen Gelb Stich. Da wir einen weißen Boden haben war es extrem auffällig, wie es sich auf anderen Bodenfarben verhält, kann ich nicht sagen

Weich und kuschelig

Ich liebe diesen Teppich. Habe ihn schon 2 oder 3 Jahre und er ist immernoch so schön. Das beste ist er ist in der Waschmaschine waschbar. Klare Kaufempfehlung.

Super flauschig und bequem

Der Teppich ist super weich und gemütlich. Vorallem das Preis-Leistungsverhältnis ist 1A. Die Farbe ist nicht Reinweiß sondern hat je nachdem wie die das "Fell" liegt einen leichten Beigeton. Was aber meiner Meinung nach dem Teppich einen gewissen Charme verleiht. Wer ein Qualitativ hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis möchte, sollte sich diesen Teppich holen.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen schönen Teppich als Badteppich umfunktioniert. Er sieht richtig toll aus. Er ist superweich. Und auch mein Staubsaugerroboter hat mit ihm kein Problem, denn er ist zwar hochfloorig aber nicht zu sehr. Ich werden mir den Teppich noch in grau für den Flur besorgen. Sehr schön!!!

Gelber Teppich!

Der Teppich ist an sich vom Material ganz schön und weich, aber er ist nicht weiß sondern gelb! Es sieht einfach nicht schön aus, wenn auf einem edlen Holzboden ein vergilbter Teppich liegt. Ich würde den Teppich aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

Toller Teppich!

Der Teppich hat keinen Gelbstich und seine Oberfläche ist glänzend und traumhaft weich, wie Schnee. Sieht viel besser aus als in der Abbildung👍🏻 Deshalb habe ich mir gleich noch zwei weitere als Sitzauflagen bestellt. Meeega!

Bin mal gespannt,wie lange wir den noch haben

Optisch echt mega ABER Nach jedem Staubsaugen (mit Kindern jeden Tag!) ist gefühlt die Hälfte des Teppichs weg xD die Höhe lässt nach und ich befürchte, dass in ca 3 Monaten ein neuer her muss schade um die Qualität

Schoner Teppich aber

An sich ein schöner Teppich Auch weich aber die Farbe entspricht nicht das Bild. Haben es in grau bestellt allerdings ist es so ein blaugrau also nicht mein Geschmack. Ein Punkt Abzug wegen dem Geruch und noch eins wegen der Farbe

Toll und pflegeleicht

Sieht sooo schön aus, ist super weich und ist pflegeleicht. Er liegt nun schon 6 Monate im Kinderzimmer und ist wie am ersten Tag. Manchmal schüttel ich ihn sogar nur aus und fertig. Richtig gute Qualität

Schöner flauschiger Teppich

Die Felle habe ich zurück geschickt da kein rosa. Die Teppiche sin schön rosa und flauschig .Gute Verarbeitung. Ich glaube kann man auch gut staubsaugen. Würde ihn wieder bestellen.

na ja

sieht einfach nur billig aus ist ja auch kein hochwertiger Artikel.. aber so muss er deswegen auch nicht aussehen..ist zwar weich aber das reicht nicht aus um ihn zu behalten

sieht toll aus

Der Teppich sieht noch besser aus als ich dachte. Er ist weich am Fuß und hat ein kurzfellähnliches Aussehen. Ich kann ihn mir auch in einer größeren Variante sehr gut vorstellen.

Super flauschig

Schön weich. Fusselt nicht und lässt sich gut reinigen. Trotz der weißen Farbe verzeiht er auch mal Flecken. Bin begeistert.

Fellteppich in weiss sieht sehr schön aus!!!

Wir haben mehrere davon für das Schlafzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Qualität, schön und pflegeleicht.

Super toller Teppich....sehr weich und flauschig.....habe ihn vor dem Bett im Schlafzimmer.......auch Farbe ist super schön

Farbe eher gelblich. Qualität nicht so überze

Der teppich sieht auf den bildern wunderschön weiß aus ist allerdings geld. Schon beim ausrollen hatte ich das ganze zimmer voll mit Flusen.

Super schöner Teppich

Toller Teppich erst war ich ein wenig skeptisch aber der ist schön flauschig und weich allerdings ist er nicht weiß hat einen gelb stich

Ein Teppich

Ein Teppich eben, tut was er soll und liegt rum. Die Qualität ist ok.

Seh schöner Teppich

Sehr gute Qualität und unschlagbar vom Preisleistungsverhältnis! Ich würde ihn wieder kaufen. Tolle Farbe

Toller Teppich

Toller Teppich...sehr weich und kuschelig....ging aber zurück....meine Tochter war er zu kurz

Katastrophe

Es ist nicht so wie es aufm Foto abgebildet ist die Farbe und Qualität passt überhaupt nicht!!!!

Bestellt für unseren Sohn da er einen neuen ...

Bestellt für unseren Sohn da er einen neuen brauchte.Was soll ich sagen,er ist total begeistert.

Schöner Teppich

Habe den Teppich in meinem Zimmer und die Qualität hält bis heute.

Schöner Artikel

Schöner Artikel...aber die form passt nicht in mein Schlafzimmer...es muss ein runder her ☺️

Sehr weicher teppich

Endlich habe ich einen rein weissen und sehr weichen Teppich gefunden. Top!!!!! Bin sehr zufrieden.