Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rund, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Sieht nicht aus wie abgebildet

Zu allererst fiel auf, dass das bestellte grau viel heller ist als das auf dem Bild. Der Teppich hat 2 “Schichten” eine “untere” aus dickeren Fasern in shaggyoptik und dann längere dünne Fäden, das sieht einfach nur schrecklich aus und nicht annähernd wie die Nahaufnahme des Teppichs. Nicht was ich erwartet habe. Selbst die für 40€ die hier angeboten werden sehen so aus, dann spart man aber immerhin noch etwas Geld.

Sehr weicher sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön. Die Lieferung eine absolute Katastrophe. Das so ein Teppich so zusammen geknäult ohne irgendeinen Schutz geliefert wird, ist eine Schande! Mit der Farbe bin ich leider nicht zufrieden, es ist kein Creme. Ich würde es als etwas zwischen gold und beige bezeichnen.

Optik top - Geruch leider störend

Der Teppich gefällt mir von der Optik sehr, wirkt hochwertig und ist flauschig, doch der Geruch war so stark chemisch, habe ich noch nie so bei anderen Teppichen erlebt, so dass er wieder zurückging.

Durchschnitt

Ich muss zugeben das ich von den Bildern her mehr erwartet habe. Aber er ist absoluter Durchschnitt. Nix besonderes.

Dicker schöner Teppich

Sehr flauschig dick schön anzusehen Nur leider verliert ehr Fäden Bei fast jeden mal staubsaugen

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider nicht so flauschig wie gedacht. Macht sich besonders gut auf dunklem Boden