Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rund, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Schöner flauschiger Teppich. Schöne Farbe

Schöner flauschiger Teppich. Schöne Farbe wie abgebildet. Habe zwei kleinere und einen großen davon gekauft. Unsere Tochter hatte große Augen beim Betreten des Zimmers.... Allerdings werden wir uns noch Rutschmatten drunter legen, da es auf einen weissen hochglanz Laminat ziemlich rutschig ist.

VORSICHT besonders flauschig

Dieser Teppich ist das was wir immer gesucht haben! Sehr flauschig, weich und anschmigsam. Keine chemischen Gerüche - sauber, verarbeitete Qualität! Lieferung mit Hermes, wie immer hervorragend 👍🏼

Wunderschöner Teppich!

Und dazu auch noch sehr weich. Außerdem wirkt er sehr hochwertig und schimmert unterschiedlich je nach Sonneneinstrahlung.

Ein toller Teppich

Wir haben diesen Teppich für Wohnzimmer bestellt, und es passt perfekt.. Es ist sehr flauschig und weich..

Wunderschöner Teppich

Wir haben einen qualtiativ hochwertigen und kuscheligen Teppich für das Kinderzimmer gesucht. Die Farbe ist genial und passt perfekt. Einzige Manko war die Verpackung, der Teppich war ziemlich geknickt, das wird sich aber hoffentlich noch legen.

Sehr edel....

ich habe den Teppich bestellt weil er schon auf dem Bild flauschick erschien.Das war er auch.Leider habe ich Tiere und die würden die ,,Schönheit,, bald ruinierren.Also mußte er zurück..Ansonsten sehr zu empfehlen...

SUPER!!!

Wunderschöner flauschiger Teppich. Farbenspiel zwischen hellem und dunklem Grau perfekt. Die Farbe ist etwas heller als die auf dem Bild. Wer ihn lieber dunkler will, sollte dann evtl. den schwarzen Teppich nehmen. Die Qualität ist gut, alles top verarbeitet. Ich persönlich habe diesen im Wohnzimmer mit einem silbernen "Tischchen", sieht sehr edel aus. Es ist auch kein unangenehmer Geruch im Raum. Preis-Leistung ist gut! Verpackung war auch gut, in einer Rolle und wenig Material zu entsorgen, aber trotzdem vor allen Schäden geschützt.

Wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner, edler Teppich. Gute Qualität und eine tolle schimmernde Optik. Je nachdem wie man den Hochflor zur Seite streicht, wirkt er heller oder dunkler. Kuschelig weich. Der einzige Nachteil ist, dass der Teppich auf Fliesen schnell rutscht. Aber da kann man ja leicht Abhilfe schaffen. Habe mir davon gleich noch einen großen rechteckigen Teppich bestellt, da mir der Runde bereits sehr gut gefallen hat.

Sehr weicher und angenehmer Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf der Abbildung. Er ist sehr weich und durch die Höhe auch sehr angenehm zum barfuß laufen. Der Teppich liegt bei uns im Ankleidezimmer und es ist einfach toll auf ihm die Kleidung auszusuchen, man möchte gar nicht wieder runter. Wir haben den Boden gefliest und bei uns rutscht der Teppich nicht. Wir finden ihn einfach nur klasse!!!

Flauschiger toller Teppich

Kuschelig weich und wunderschöner Teppich. Wurde auf Rolle geliefert und hat sich schnell gelegt. Der Hocjflor ist gleichmäßig und ordentlich gearbeitet. Ein absolutes Highlight auf unserem dunklen Boden. Habe direkt auch den großen nachbestellt.

Super flauschig 🥰 ein Traum

Der Teppich ist einfach ein Traum. Am Anfang musste ich mich zusammen mit meinen Katzen direkt rauf legen. Kein chemischer Geruch - super angenehm drauf zu laufen - leicht zu saugen...Der Teppich ist jeden Cent wert

Super Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr hochwertig und super weich. Die Farbe ist wie in den Bildern ich bin absolut begeistert von dem Teppich

Tolle Qualität

Tolles Preisleistungsverhältnis, dick und flauschig, lässt sich prima absaugen ohne Flusen zu verlieren.

Toller Teppich, tolle 'Farbe...sehr wohnlich

Diesen Teppich kann man empfehlen, wenn man ein bißchen Farbe in seine Wohnung reinbringen will..gewagte Farbe aber sehr schön

Ein sehr toller Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker..er ist schön weich..sieht genau wie auf dem Bild aus..kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Teppich

Wirklich schöner, flauschiger Teppich, leicht schimmernd, aber nicht aufdringlich, passt wunderbar in Wintergarten!

Flauschig, glänzend, toll!

Schöner, flauschiger Teppich, sehr gut zu saugen, glänzt danach wieder wie neu, hochwertig!

Wie abgebildet

Der Teppich hat eine gute Qualität und sieht aus wie abgebildet werde mir einen zweiten bestellen

super flauschig und angenehm unter den füßen,farbe super es glänzt sehr leicht,so ein metalic effect

Ein sehr schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich. Schöne Farbe wie abgebildet. Kann man nur empfehlen.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker sieht genau wie auf dem Bild aus..kann ich nur weiter empfehlen

Superweich

Superweicher sehr schöner teppich, was ich weiterempfehle. Ich würde diesen Teppich nochmals kaufen

Ein schöner flauschiger Teppich.

Der Teppich ist flauschig und sieht toll aus. Er entspricht genau unseren Vorstellungen.

Sehr hochwertige Qualität und ich mag die ...

Sehr hochwertige Qualität und ich mag die Farbe ich empfehlen von meine Hertz.

super weich

herrlich weicher teppich....der seine farbschattierungen ständig ändert.......bin begeistert

Wunderschöner Teppich

Ich habe den in grau bestellt. Der schimmert 😍 wunderschön und so weich dank 50 mm Höhe.

schöner, gemütlicher Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut und ist aus einem schönen weichen Material gefertigt.

Super flauschiger Teppich....genau wie beschrieben. Kann man weiterempfehlen...

Flauschig

Super flauschiger Teppich. Siehr sehr edel aus und fusselt nicht. Rundum zufrieden!

Sehr flauschig

Ein wunderschöner Teppich uns sehr flauschig. Würde ich wieder kaufen.