Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Viel zu klein für den Preis

Preis Leistung stimmt einfach nicht, das Muster kommt schon ungefähr so hin wie auf dem bild, aber der teppich selbst ist winzig (60x90 cm) Lieferung hat 1 monat gedauert

Schlechte Qualität

Der Teppich (weiß, 2x3m) sieht qualitativ leider sehr billig aus. Anstelle eines gewünschten flauschigen, fellartigen Materials bekommt man einen Teppich der aus nicht wirklich weichen und auch nicht schön anzusehenden Fäden besteht. Der Teppich glänzt auch leicht, was auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Das weiß ist in Realität ein reines weiß, was ja immer etwas billig wirkt. Auf dem Produktfoto sieht es eher wie ein schönes Wollweiß aus. Habe in Geschäften bereits um einiges weichere Teppiche gekauft zu vergleichbaren oder günstigeren Preisen. Der Teppich ging zurück. Beim Zusammenrollen verlor er direkt eine Menge an Fasern...

Optisch schön... aber

Selbst nach über 6 Wochen Liegezeit ist der chemische Geruch, der vom Teppich ausgeht, nicht komplett weg. Die ersten Wochen war der Geruch so stark, dass das Zimmer (Gästezimmer) nicht genutzt werden konnte. In einem Schlaf- oder Kinderzimmer hätte man den Teppich nicht legen können. Optisch sieht der Teppich sehr schön aus, ist auch weich und kuschelig. Aufgrund der Chemie, die offensichtlich im Teppich vorhanden ist, würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Nicht so wie beschrieben

Die Fransen , die man auf dem Bild nur am Rand sieht , zieren den ganzen Teppich. Er ist auch nicht besonders soft oder sehr weich.

Nicht zufrieden

Ich bin nicht so zufrieden weil das macht soviel Dreck für das Geld hätte ich mehr erwartet

Kein schöner Teppich

Leider war diese Bestellung ein Reinfall, er war anders ausgefallen als im Katalog beschrieben.

Nein

Auf dem foto besser als erwartet Material ok aber glänzend Sieht nicht so gut aus

nicht besonders weich, schwer zu reinigen, ...

nicht besonders weich, schwer zu reinigen, keine Empfehlung

Leider schöne Qualität

Leider war ich mit dem Teppich garnicht zufrieden habe ihn zurück geschickt

sehr sehr Billig verarbeitet

sehr sehr Billig verarbeitet ging daher wieder zurück