Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Meine Kinder lieben ihn

Er strahlt (noch) schön weiß und ist relativ kuschelig - ich finde ihn aber eigentlich zu teuer. Zudem hat er einen sehr intensiven, künstlichen Geruch, der auch nach 10 Tagen noch nicht verflogen ist. Ich versuche es mal mit Febreze...

Flauschig

Sehr weich und optisch ein Hingucker. Das Saugen ist etwas langwierig aber das macht der Teppich mit seinem flauschigen weg. Leider rutscht er haben eine Haftung drunter gelegt. Jetzt geht es.

Farbe

Leider leuchtet die Farbe überhaupt nicht so wie auf dem Bild.

nicht ganz so wie abgebildet

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem flauschigen Hochfloorteppich und dachte mit diesem hier werde ich fündig. An sich ist er auch super flauschig, doch leider nicht ganz so wie abgebildet. Für den Preis dachte ich, seit er super. Jedoch hat er einen silbernen glänzenden Stich. Wir haben ihn uns für das Wohnzimmer zu einem grau/ weißen Sofa dazu geholt, auf dem ein Wohnzimmertisch noch drauf steht. Optisch passt das leider gar nicht, ich war etwas enttäuscht. Auch die Lieferung verzögerte sich etwas, was prinzipiell kein Problem ist, der Teppich kam dann Samstags anstatt Donnerstags, worüber ich sehr gerne informiert worden wäre, doch online änderte sich das Datum leider nicht und man bekam auch sonst keine Nachricht. Etwas doof, da man ja auch nie weiß, wann der Hermes-Bote eintrifft am Tag und sich ggfls. auch mal den halben Tag frei nimmt und dann daheim wartet.. Würde der Teppich jedoch frei im Raum liegen wäre er glaube ich ein ordentlicher Hingucker. So muss er jetzt aber leider zurück und die Suche geht weiter.

Schöner Teppich...

Farbe sehr schön und ein toller Blickfang im Zimmer... Leider hat der Teppich bei Erhalt total gestunken, dass ich ihn erst eine Nacht und ein Tag draußen lüften musste, deshalb nur drei Sternchen.

Leider nicht mein Fall

Der Teppich ist qualitativ nicht sein Geld wert. Die einzelnen Fasern lösen sich schon beim Auspacken und außerdem sind furchtbare Glitzerpolyesterfäden eingeworben - das ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Es wirkt einfach billig ...

Geht so

Der Artikel ist in Wirklichkeit nicht wie auf dem Bild. Ich habe etwas anderes erwartet. Riecht extrem nach Chemie. Hab ihn trotzdem behalten weil ich einen gebraucht habe.

Nicht mein Geschmack getroffen

Es ist stabil Gut angekommen Aber nicht mein Geschmack getroffen Ich habe es mir mehr weicher vorgestellt

Teppich mit nebeneffekt

Preis und Farbe(Schneeweis) alles prima. Aber der Teppich stinkt auch nach Tagen noch ekelhaft. Draußen aufhängen oder Zimmer lüften ........... zwecklos.

Toller Teppich / Nur nicht für uns!!!

Der Teppich hat scheinbar eine gute Qualität! Jedoch hat uns dieser in unserer Einrichtung überhaupt nicht gefallen und ging daher an Otto zurück!

Ist ein guter kleiner Teppich echt tolle Höhe und kuschelig aber mir wurde 1 ganz anderer geliefert hatte 3 richtige und 1 falschen

Nicht weich und irgendwie künstlich

Der Artikel sieht künstlich aus und leider ist er auch nicht so weich wie er aussieht, ging deswegen leider zurück.

Grauer Teppich ist leider ein helles Silber

Der graue Teppich ist eher ein heller Silber-Ton und farblich von dem abgebildeten Artikel weit entfernt.

Qualität ok.

Das Preis-Leiszungsverhältnis stimmt nicht. Qualität nun ja und nicht wie auf den Bildern. Ging zurück.

Farbe ist leider nicht wie abgebildet - ...

Farbe ist leider nicht wie abgebildet - daher musste der Teppich zurückgesandt werden

Schöner Teppich

Schöner Teppich, jedoch sehr rutschig und passte von der Grösse leider nicht

Schöner Teppich!

Optisch schöner Teppich und Farbe wie abgebildet !