Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Sieht nicht aus, wie auf dem Bild!

der Teppich ist viel heller und silberner als auf dem Bild. Außerdem wird er als flauschig beschrieben, dass ist dann wohl scheinbar ansichtssache...

Anders als auf dem Bild

Artikel weicht doch sehr von der Abbildung ab. Unter weich verstehe ich etwas anderes. Qualität ok, aber nicht wie erwartet. Geht daher zurück.

Entspricht überhaupt nicht die Abbildung

Der Teppich sieht ganz anders aus als auf dem Bild.Als es ankam war ich erstmal schockiert, der Teppich war viel heller und hatte eine glitzernde Verarbeitung sofort retoure. Sah sehr billig aus!

Glitzerteppich

Hat nicht den Erwartungen entsprochen. Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Überhaupt nicht soft

Überhaupt nicht soft . Das Bild sieht verarbeitet aus .

Für einen Schlafraum nicht geeignet

Ich habe den Teppich für das Zimmer unserer Tochter bestellt. Leider riecht er so extrem nach Chemie, dass er für einen Schlafraum nicht geeignet ist. Schade ... aber deswegen geht er leider zurück.

Schwer zu Unterhalt

Es ist sehr schwer für unterhalten. Mich ich mehr mal in der Tag staubsaugen

Schlechte Qualität

Keine gute Verarbeitung zudem an den Seiten ausgefranst