Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Flauschiger Teppich mit sehr schönen Farben..

Mein Sohn liebt diesen Teppich. Tolle Farbe.. Dick und gemütlich.... Einziger kleiner Kritik punkt, er roch am anfang sehr unangenehm, das ist aber nach einem tag verflogen...

gute verarbeitung

gute verarbeitung würde diesen Artikel wieder kaufen

Flauschiger Teppic, aber etwas zu teuer

Als der Teppich ankam habe ich entsprechend der Rezensionen mit einem starken unangenehmen Geruch gerechnet. Aber das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, ich empfand den Geruch als nicht weiter außergewöhnlich oder übertrieben chemisch etc. und er war auch schnell verflogen. Die Optik gefällt mir sehr gut und er ist wirklich super flauschig :) Der Preis könnte etwas niedriger sein, selbst als "Angebotspreis" fand ich den Preis grenzwertig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Teppich und wurde auch schon häufig von Besuchern danach gefragt - das spricht wohl für sich :)

Super Soft ist für mich etwas anderes 😔

Ja er ist weich allerdings nicht so weich wie ich ihn mir vorgestellt hatte mit der Beschreibung "super soft". Und die Bewertungen mit "er haart" kann ich nicht bestätigen und wenn dann würde er höchstens fusseln denn es sind dünne und dicke Fäden verarbeitet.... Die mir persönlich nicht wirklich gefallen. Schade☹️

Schön flauschig, riecht aber noch lange ...

Der Teppich ist wirklich kuschelig und sieht schön aus. Er zieht glücklicherweise weniger Fusseln etc. an als anfangs befürchtet. Einiger Abzug ist wirklich der Geruch, der auch nach mehreren Wochen trotz Lüften noch anhält. Nicht unangenehm, aber merklich!

Nachdem ich schon zwei Teppiche anderer ...

Nachdem ich schon zwei Teppiche anderer Hersteller wegen qualitativer Mängel oder starker Geruchsbelästigung zurückschicken musste, ist dieser Teppich für den günstigen Preis ein guter Kauf. Er ist schön weich, hat die abgebildete Farbe Strichrichtung mit leichtem Glanzeffekt und riecht nicht

Super flauschiger Teppich!

Der Teppich ist sehr flauschig und hochwertig. Ich habe ihn in weiß bestellt. Der einzige negative Punkt ist der Geruch. Nach ein paar Tagen auslüften vergeht er, aber bis dahin war es qualvoll das Wohnzimmer zu betreten. Nichtsdestotrotz bin ich begeistert und würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Bin zweigeteilt

Auf der einen Seite ein richtig toller Teppich, der wirklich zum weiter empfehlen ist, aber auf der anderen Seite war er für mich und die Funktion bei mir daheim (für die Füße wenn man aus dem Bett aussteigt) leider nichts, da er auf meinem Vinylboden mega gerutscht ist. Schade, daher leider wieder zurück.

Toller Teppich

Wir haben den Teppich nun ca. 6 Monate,er sieht immer noch sehr gut aus und ist noch nicht platt getreten. Das einzige Manko ist das er Fäden verliert, das hat sich auf das Gesamtbild bisher aber nicht negativ ausgewirkt. Insgesamt würde ich sagen Preis/ Leistung empfehlenswert.

Toller Läufer für den Flur !

Habe diesen Läufer schon ein 2.mal bestellt.Die Farbe in rot passt genau zu unserer Garderobe in rotem Lack und zur Tapete mit Rotakzenten. Allerdings sieht der Läufer nach ca.2 Jahren nicht mehr so schön aus und lässt sich sehr schwer saugen . Deshalb nur 4 Sterne.

Ansprechender Artikel zum kleinen Preis

Habe mir diesen kleinen Teppich als Unterlage für meinen Heimtrainer ausgesucht. Wurde von der Optik nicht enttäuscht.Der anfänglich starke Geruch , hat sich nach längeren auslegen an der frischen Luft , gegeben.

Guter Kauf

Sehr schöner Teppich der von der Qualität gut ist. Nachteil ist dass er auf dem Laminat verrutscht,aber mit einer rutschhemmenden Unterlage liegt er sicher. Am Anfang riecht er noch etwas, was sich aber nach ein paar Tagen legt.

Super weicher t Teppich.

Ich habe den Teppich reduziert gekauft, deshalb die 4 Sterne. Ein Punkt Abzug gibt es für den eigentlichen Preis. Für die Größe leider etwas überteuert. Der Teppich ist schön weich und von guter Qualität.

Sehr weich und bequem

Mein Mann wollte einen flauschigen Teppich auf dem er liegen kann, er ist kleiner als gedacht aber super bequem, verliert kaum flusen und lässt sich gut absaugen. Wir sind zufrieden.

Hammer Teppich

Super weich, glänzt sehr schön, meine Katze liebt es total. TOP Qualität. Leider kam der Teppich trotz Verfügbarkeit nach 3 Wochen an. Hermes halt...

schöner Bettvorleger

Sieht gut aus, leicht glänzend. Sehr rutschig auf Parkett, mit Antirutschunterlage okay.

Schöner Teppich

Leider ist der Teppich auf Laminat sehr rutschig ,werde mir eine Antirutschmatte besorgen. Ansonsten sieht er sehr Edel aus .

Schöner Teppich

Farbe ist in wirklichkeit noch heller, trotzdem schöner Teppich, geht trotzdem zurück. Fand heir bei Otto einen schöneren.

für den Preis i.O

Farbe ist etwas heller, leider rutscht der Teppich auf Laminat/Holzboden, hier muss man wohkl eine Anti Rutschmatte verwenden.

Toller Teppich

Ich finde den Teppich toll. Er ist schön weich und ich habe ihn schon das zweite Mal bestellt.

Teppichbrücke

Ist ein schöner Teppich. Könnte von der Verarbeitung besser sein aber sieht recht gut aus. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr gute Qualität und sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert und auch leicht zu reinigen.

Ein sehr guter Artikel

Der Teppich ist sehr weich, fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Es gibt keinen chemischen Geruch.

Schöner, flauschiger Teppich

Der Teppich ist wunderschön und fühlt sich aus Barfuß richtig gut an. Er macht wirklich etwas her!

Wie beschrieben

Dieser Teppich ist wie abgebildet, weich und sehr Pink ! Perfekt für Mädchen die Pink verrückt sind

Schöner Teppich

Toller Teppich in Farbe u Verarbeitung.Genauso wie abgebildet.Super,super schnell geliefert.

Sehr schöner Teppich

Sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist gut. Preis Leistung sehr gut. Ist halt empfindlich

Super flauschiger Teppich

Super flauschiger Teppich.... würde ich immer wieder kaufen.... empfehlenswert !!

Toller artikel!!

Super flauschig !! War nicht gabz so wie auf dem bild aber trotzdem super schön!!!

Alles in allem gut

Super flauschig, riecht anfangs etwas unangenehm, mit viel Lüften aber besser