Hochflor-Teppich Mikro Soft Super, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig, einfarbig, weich

Must-have!

Der Teppich liegt nun im Wohnzimmer vor einer samtgrünen Sofakombination. Der Hochfloor schimmert und somit ist der Look täglich anders. Die rote Farbe ist wirklich sehr intensiv. Mit einer Turbobürste lässte er sich gut absaugen, aber das hängt sicherlich auch vom Staubsaugermodell ab. Beim Saugen verliert der Teppich keine Fasern. Der Teppich ist sehr dicht gewebt und meine Füße "lieben" ihn. Ich kann das Produkt nur empfehlen, auch für die aufgerufenen Euros. Der Teppich ist geeignet für eine Fußbodenheizung. Die Lieferung war pünktlich.

Super flauschig

Ich habe diesen Artikel zweimal bestellt und benutze sie als Bettvorleger, super flauschig und man sinkt mit den Füssen richtig ein, sehr angenehmes Gefühl morgens aufzustehen um dann mit den nackten Füssen erstmal etwas flauschiges zu fühlen.

Meine Kinder lieben ihn

Er strahlt (noch) schön weiß und ist relativ kuschelig - ich finde ihn aber eigentlich zu teuer. Zudem hat er einen sehr intensiven, künstlichen Geruch, der auch nach 10 Tagen noch nicht verflogen ist. Ich versuche es mal mit Febreze...

Eingach genial!!

Also die Bewertungen manchmal weis ich auch nicht wo die her kommen!! Der Teppich ist sowas von Toll. Er ist so ein Fussgefühl!!! Und er stunkt überhaupt nicht. Ich bin so begeistert. Jeder Zeit wieder . Sowas schönes einfach nir Toll.

Flauschig

Sehr weich und optisch ein Hingucker. Das Saugen ist etwas langwierig aber das macht der Teppich mit seinem flauschigen weg. Leider rutscht er haben eine Haftung drunter gelegt. Jetzt geht es.

Flauschiger Teppich mit sehr schönen Farben..

Mein Sohn liebt diesen Teppich. Tolle Farbe.. Dick und gemütlich.... Einziger kleiner Kritik punkt, er roch am anfang sehr unangenehm, das ist aber nach einem tag verflogen...

Sieht nicht aus, wie auf dem Bild!

der Teppich ist viel heller und silberner als auf dem Bild. Außerdem wird er als flauschig beschrieben, dass ist dann wohl scheinbar ansichtssache...

Ein sehr schöner Teppich

Der ist so schön und kuschelig. Sehr leicht abzusagen und für den Preis war er es auf jeden fall wert. Würde ich wieder kaufen.

Anders als auf dem Bild

Artikel weicht doch sehr von der Abbildung ab. Unter weich verstehe ich etwas anderes. Qualität ok, aber nicht wie erwartet. Geht daher zurück.

Super weich!

Sehr schöner Teppich! Weich, sieht genauso aus, wie auf dem Bild und klasse Qualität. Leider schwer sauber zu halten aber ein wahrer Hingucker!

Sehr hübsch und sehr sehr flauschig nur am ...

Sehr hübsch und sehr sehr flauschig nur am Anfang muss man den Tabletten lüften weil der unglaublich stinkst Aber ansonsten sehr hübsch

Tolle Qualität

Der Teppich hat eine super Qualität. Verliert keine Fäden und fühlt sich sehr flauschig an! Sehr Weiter zu empfehlen!

Schön weich und kuschlig

Der Teppich ist schön flauschig. Er wurde gut verarbeitet. Qualität ist auch überzeugend

Total klasse

Total klasse super Teppich schöne Farbe für eine moderne Wohnzimmer passt perfekt.

Super Teppich, sieht sehr gut aus, weich zum ...

Super Teppich, sieht sehr gut aus, weich zum drauf treten, Farbe echter Blickfang.

Superflauschig - da steht man gerne auf

Der Teppich sieht sehr wertig aus und strahlt in einer schön kräftigen Farbe.

Ein super Artikel

Super Farbe. Unser Wohnzimmer wirkt gleich wohnlicher. Super flauschig.

Sieht so toll aus

Sieht so toll aus. So weich. Sieht richtig gut aus. Bin sehr zufrieden

Super Artikel , tolle Farbe und ein super Preisleistungsverhältnis

Farbe

Leider leuchtet die Farbe überhaupt nicht so wie auf dem Bild.

Klass

Der Teppich ist sehr schön weich und sieht sehr gut aus

gute verarbeitung

gute verarbeitung würde diesen Artikel wieder kaufen

Gute Qualität alles bestens

Schöner Teppich, Kuschelweich und wie beschrieben!

Flauschiger Teppic, aber etwas zu teuer

Als der Teppich ankam habe ich entsprechend der Rezensionen mit einem starken unangenehmen Geruch gerechnet. Aber das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, ich empfand den Geruch als nicht weiter außergewöhnlich oder übertrieben chemisch etc. und er war auch schnell verflogen. Die Optik gefällt mir sehr gut und er ist wirklich super flauschig :) Der Preis könnte etwas niedriger sein, selbst als "Angebotspreis" fand ich den Preis grenzwertig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Teppich und wurde auch schon häufig von Besuchern danach gefragt - das spricht wohl für sich :)

Top Qualität

Dieser Teppich ist super, sehr gut verarbeitet. Unser Teppich hat auch nicht gestunken. Leichter Geruch welcher nach kurzer Zeit lüften weg war. Liegt seit drei Wochen und hat noch kein einzges „Haar“ verloren. Da hatten wir mit unserem alten Teppich die schlechte Erfahrung gemacht. Die Farbe ist etwas heller (was ich noch schöner finde ) als auf dem Bild. Hat auch einen schönen glänzenden Schimmer und ist super weich und flauschig! Für uns der perfekte Teppich.

Toll verarbeitet, dicht, sehr schön weich, ...

Toll verarbeitet, dicht, sehr schön weich, ein super tolles Rot. Stinkt gar nicht,so wie häufig behauptet. Er riecht am ersten Tag wie jeder andere neue Teppich im Teppichgeschäft auch. Nicht mehr und nicht weniger. Trotz des flauschigen und schön langem Hochflors lässt sich der Teppich super saugen. Ich habe ähnliche Teppiche, die kann ich gar nicht saugen, da die Fasern von der Saugbürste raus gezogen werden. Bei diesem Teppich nicht. Bis jetzt war jeder der den Teppich gesehen hat begeistert. Sieht auch gar nicht billig aus, sondern wertig. Werde mir noch einen Teppich bestellen. Sehr empfehlenswert!

nicht ganz so wie abgebildet

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem flauschigen Hochfloorteppich und dachte mit diesem hier werde ich fündig. An sich ist er auch super flauschig, doch leider nicht ganz so wie abgebildet. Für den Preis dachte ich, seit er super. Jedoch hat er einen silbernen glänzenden Stich. Wir haben ihn uns für das Wohnzimmer zu einem grau/ weißen Sofa dazu geholt, auf dem ein Wohnzimmertisch noch drauf steht. Optisch passt das leider gar nicht, ich war etwas enttäuscht. Auch die Lieferung verzögerte sich etwas, was prinzipiell kein Problem ist, der Teppich kam dann Samstags anstatt Donnerstags, worüber ich sehr gerne informiert worden wäre, doch online änderte sich das Datum leider nicht und man bekam auch sonst keine Nachricht. Etwas doof, da man ja auch nie weiß, wann der Hermes-Bote eintrifft am Tag und sich ggfls. auch mal den halben Tag frei nimmt und dann daheim wartet.. Würde der Teppich jedoch frei im Raum liegen wäre er glaube ich ein ordentlicher Hingucker. So muss er jetzt aber leider zurück und die Suche geht weiter.

Schöner Teppich...

Farbe sehr schön und ein toller Blickfang im Zimmer... Leider hat der Teppich bei Erhalt total gestunken, dass ich ihn erst eine Nacht und ein Tag draußen lüften musste, deshalb nur drei Sternchen.

Teppich ist sehr weich und flauschig. Wir ...

Teppich ist sehr weich und flauschig. Wir haben ihn im Wohnzimmer. Teilweise wirkt er bisschen "unruhig". Farbe ist vielleicht ein bisschen zu weiß ( bis jetzt hatten wir Naturweiß) aber es passt trozdem gut rein. Es gab kein Chemisches Geruch, es roch nur "nach neuen". Lieferung hat auch gepasst und es war gut in Folie gewickelt.

Super flauschig

Habe den Teppich in Pink bestellt. Farbe ist super und der Teppich ist auch super flauschig.