Hochflor-Teppich Mikro Soft Ideal, my home, rund, Höhe: 30 mm, Mikrofaser, extra flauschig, weich, pflegeleicht, elegant, Uni

Teppich, rund, creme

Der Teppich ist sehr schön und sieht edel aus, da die Farbe eher wie creme/gold oder beige/gold wirkt. Ich habe ihn mir als Couch-Teppich unter einem runden Couchtisch gekauft und da er mir sehr gut gefällt, noch einen für die Essecke. Er strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Er scheint auch robust und pflegeleicht zu sein, sieht immer sauber aus und durch den goldenen Schimmer sehr hübsch.

Schöner Teppich, gute Qualität

Ich habe mir den Artikel mit 190cm Durchmesser in dunkelblau gekauft. Da mein Partner leider auf Polypropylen allergisch reagiert (Material wird bei den meisten Teppichen verwendet), und wir leider im stationären Handel nicht fündig wurden, entschloss ich mich für diesen Teppich. Der Versand erfolgte sehr zügig. Der Artikel ist genau wie beschrieben, sehr schöner strahlender blauton, etwas glänzend und super weich und flauschig und das zu einem sehr günstigen Preis. Ob ich den Kauf weiter empfehle? Auf jeden Fall!

Ein schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Er ist schön flauschig und lässt sich sehr gut saugen ( ich habe Katzen). Er riecht leider am Anfang sehr, dass ich ihn erstmal zwei Tage auf dem Balkon habe auslüften lassen und danach mit Duft besprüht habe. Dann ging es. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen, da er sehr Pflegeleicht ist.

Geschmacksache

Der Teppich ist wie zu sehen und auch beschrieben weiß, was man allerdings nicht erkennt ist das er zu dem weiß eine sehr schimmernden/perlige Farbe hat. Die Struktur finde ich überhaupt nicht wie beschrieben weich. Nicht mein Geschmack, deshalb ging er zurück ...

Toller artikel

Toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Der Teppich in Grau passt sehr gut zur Wohnung. Die Farbe grau entspricht dem Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut vom Teppich - wirkt nicht billig. Und ich finde den Teppich kann man auch sehr gut saugen. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Super zufrieden

Wunderbarer Teppich. Runde Teppiche mit 140cm zu finden ist sonst sehr schwer, vorallem wenn man nich sehr genaue Vorstellungen hat. Der Farbton ist perfekt, genauso wie die Florhöhe. Sehr kuschelig weich.

Flauschiger Teppich!

Beim Auspacken/Ausrollen einfach kurz in die entgegengesetzte Richtung wieder einrollen und schon liegt der Teppich danach fast ohne Verpackungsspuren auf dem Boden. Sehr gute Qualität.

Toller Blickfang

Wir haben den Teppich in Blsi 190 cm gekauft. Super Material. Super weich und eine super tolle Farbe. Würde den Teppich immer wieder für das Geld kaufen. Tolle Qualität.

Schöner richtig weißer Teppich

Preisleistung top..wirklich schöner Teppich mit dezenten Glitzereffekt ..rutscht nur auf glatten Böden sehr..Flor nicht sehr hoch aber für mich perfekt

Hübsch, leicht silbrig

Schöner teppich, leider dauert es ewig, bis sich die knicke vom aufrollen glatt gezogen haben! Ausserdem mussten die ränder erst aufgebürstet werden!

Bin sehr zufrieden

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft, der Teppich sieht nicht nur schön aus, sonder präsentiert sich auch prima auf dem Laminat.

Hübsch

Ich habe den Teppich für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr begeistert. Schöner weicher Teppich, kräftige Farbe, wie auf dem Bild.

Super Teppich,

Habe lange nach einen rundenTeppich in dieser Größe gesucht. Der Teppich entspricht in der Farbe sowie Qualität meiner Vorstellung.

Sehr flauschig

Schön flauschiger Teppich, nur der Glanz gefällt uns nicht ganz so gut. Ist aber Geschmack Sache. Haben ihn trotzdem behalten.

Total schön und weich. Zwar bisschen heller als auf dem bild. Und auch so glänzend was ich nicht wollte. Ist trotzdem super.

SIeht recht edel aus

Der Teppich hat eine ausgesprochen angenehme Beschaffenheit, wirkt recht edel und peppt einen Raum mit weissen Fliesen gut auf.

Ein toller Blickfang für das Wohnzimmer

Super Qualität zum super Preis. Dieser Teppich sieht einfach klasse aus. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Einfach toller Teppich

Tolle Brücke... optisch tip top. Die Teppiche liegen auf dem Boot und ich hoffe..... mich lange daran zu erfreuen

Hochflor-Teppich »Mikro Soft Ideal«, my home

Toll Wie beschrieben. Sieht super aus. werde mir den Teppich noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Flauschiger Hingucker

Schön groß, perfekt für vor der Couch. Flauschig und pflegeleicht. Macht den Raum gleich heller.

Chic als Highlight

Der Teppich sieht wertig aus. Angenehme Größe. Ich könnte mir auch noch andere Farben vorstellen.

Sehr Schön

Ein Toller Teppich sehr weiche Oberfläche und schimmert sehr schön im Seidenglanz.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr pflegeleicht und ist super weich. Er wirkt sehr gemütlich.

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Farbe und Länge vom Material ist Top!

Tolles Teppich

Ich bin sehr zufrieden genau das was ich wollte gerne wieder 👍

Sehr schöner Teppich er fühlt sich super an ...

Sehr schöner Teppich er fühlt sich super an und ist extrem Weich

Schöner Teppich

Super schöner, weicher, großer runder Teppich. Schnelle Lieferung!

Super Qualität. Schnelle Lieferung. Bin voll happy....

Verliert extrem Fäden,aber hübsch anzusehn

Ich besitze diesen Teppich nun schon fast ein halbes Jahr und habe es langsam aufgegeben, dass er aufhört zu fusseln bzw Fäden zu lassen. Das Fussel aufheben an sich ist nicht das Problem, das Problem ist nur dass mein einjähriger Sohn die kleinen Fäden immer aufisst :-( Wenn ich könnte würde ich diesen Teppich zurückgeben, obwohl er optisch ganz hübsch aussieht