Hochflor-Teppich Mikro Soft Ideal, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Microfaser, extra flauschig, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Uni

flauschig wie ein Esbärenfell

Der Teppich besteht aus zweierlei Fäden. Kürzere, fluffige, daunenähnliche und längere, geflochtene, ähnlich dickem Stopfgarn. Diese sind ziemlich glänzend, was mich im ersten Moment gestört hat. Auf dem Boden fällt das aber gar nicht so auf. Im Gegenteil. Gibt eine schöne Optik. Das könnte bei dunkleren Farben vielleicht auffälliger sein. Die Meinungen bezüglich Geruch gehen ja hier auseinander. Meine Teppiche hatten schon einen intensiv säuerlichen Geruch, wie man ihn aus dem Möbelhaus kennt. Mehrtägiges Lüften hat etwas gebracht, nach 2 Wochen merkt man es aber noch immer. Einen kleinen Teppich habe ich testweise abgebraust. Blöde Idee. Ein riesiger Schwamm, der 3 Tage lang klatschnass war und am Ende immernoch genauso gerochen hat. Das Gewicht finde ich perfekt. Schwer genug, um ihn beim Saugen nicht umherzuschleifen, aber nicht zu massiv. Unbedingt eine Rutschbremse auf Laminat verwenden, sonst geht man surfen! Fazit: klare Empfehlung.

Schöne Farbreflexe und angenehm f.d.Fuß.

Aufgerollt, in Plastik geschützt verpackt angekommen, war er anschließend schnell verlegt- wohlgemerkt nach dem Auspacken! Durch die Faser, die Farbe (blau) ergibt sich im Gebrauch ein wenig die Optik einer aufgewühlten See, eines aufgewühlten See's ohne dabei das Auge zu fordern. Nach dem Reinigen m.d.Staubsauger jedoch, kann man den Teppich "beruhigen", d.h. es entsteht ein strukturiertes, gleichfarbiges Sichtbild. Er fühlt sich sehr angenehm an Fuß und Hand, ist sehr weich, wellt nicht und sieht echt gut aus. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Guter Teppich

Sehr schöner pflegeleichter Teppich. Angenehm weich. Das Grau/Silber ist in Wirklichkeit richtig schön und wirkt edel, schade das es hier im Shop nicht so gut rüber kommt . Preisleistung gut. Das einzigste ist, dass bei Lieferung der aufgerollte Teppich sehr wellig war und mit zahlreichen Falten erstmal ein paar Tage lang braucht um sich einigermaßen dem Boden anzupassen. Man muss bei glattem Untergrund (Laminat, Fliesen...) eine rutschfeste Unterlage drunter legen, da der Teppich sich sonst dauernd verschiebt.

Günstiger Teppich in schöner Farbe

Der Teppich hat einen schönen Braunton, der sehr gut zu unserem beigen Sofa passt. Beim Material sollte man bedenken, dass er zwar schon als Hochflor flauschig ist, jedoch der Polyestercharakter sehr zum Vorschein kommt. So sind die Fasern recht glatt und fühlen sich kühl an. Außerdem reflektiert er das Licht etwas, d.h. er glänzt etwas. Ansonsten hat er sich nach wenigen Tagen flach gelegen und er hat keinen unangenehmen Geruch. Ich hätte ihn mir etwas griffiger gewünscht, deswegen ein Sternchen weniger.

Toller Teppich

Ein wunderschöner Teppich, der unser Wohnzimmer nun perfekt ergänzt! Qualität ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung und auch die Weichheit, die dieser Teppich bietet ist top. Einziger Nachteil aber dies wurde schon in mehreren Bewertungen geschrieben ist das der Teppich rutscht. Aber nichts was sich nicht beheben lässt. Wir sind rund um sehr zufrieden.

Toll !!!

Da die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, war ich bei der Bestellung unschlüssig. Jetzt bin ich froh, dass ich mich überwunden und ihn bestellt habe. Bei mir liegt er im Schlafzimmer vor dem Bett. Er sieht toll aus, die Farbe ist klasse und er lässt sich super saugen. Der Geruch ist nach drei Tagen auch verschwunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner flauschiger Teppich

Ich bin mehr als zufreiden mit dem Teppich. Für wenig einen flauschigen Teppich erhalten. Das rot ist genauso wie ich es erwrtet habe. Keine unangenehme Gerüche!! Das einizge, kleine Manko: Der Teppich ist sehr rutschig, unbedingt mit doppelseitiges Verlegeband den Teppich auslegen. Ich kann den Teppich nur empfehlen. Preis/Leistung ist für mich Top.

Billige Qualität

Möchte jeden vom Kauf abraten. Der Teppich ist ganz dünn und nach Wochen wirft er noch Wellen und rutscht. Ich habe ihn reduziert gekauft ca 75 €. Ich habe ihn nur behalten weil er im Arbeitszimmer liegt. Ärger mich aber immer wieder, dass ich ihn behalten habe.

Weicher Teppich in toller Farbe

Teppich entspricht der Abbildung. Er ist schön weich und hat eine leuchtende Farbe. Er rutscht leider ein bisschen. Wir haben Sie im Kinderzimmer und Wohnzimmer und fixiert, in dem wir etwas draufgestellt haben. Nach dem Auspacken hat er ganz leicht gerochen, der Duft verflog aber innerhalb einen Tages nach gründlichem Lüften.

Edeler Teppich

Ich habe den Teppich für unser Wohnzimmer gleich in drei Größen bestellt!Da ich mir vorher die anderen Bewertungen durchgelesen habe ,zuerst er riecht nur ganz kurz wie alle neuen Teppiche oder Möbel immer!Er sieht edel aus trotz dem günstigen Preis!Von einer Richtung silber,wenn manihn dreht mehr grau!

Unschlagbar für diesen Preis!

Ich habe diesen Teppich im Angebot für 9,99 EUR gekauft und muss sagen, dass ich damit mehr als zufrieden bin. Die Oberfläche ist sehr weich und der Glanzeffekt ist dezent, was ich persönlich sehr gut finde. Ich verwende dazu eine Rutschunterlage, da der Teppich ohne schon sehr auf Laminat rutscht.

Der Teppich ist sehr schön von der Optik, ...

Der Teppich ist sehr schön von der Optik, Material und Farbe. Ich hatte 2 bestellt. Leider hatte Hermes Probleme auch 2 zu liefern, sie haben lieber einen Teppich Retoure geschickt. Dieses lag einzig an Hermes und ist sehr ärgerlich. Auskunft gab es über den Sachverhalt leider auch nicht.

Teppich in flauschig

Insgesamt ein schöner Teppich. Farblich Grau) ist tatsächlich so wie wir uns es vorgestellt hatten. Qualität ist ok. Einziges - ist das der Teppich sehr rutschig ist. Auf Laminat oder ähnlichen nur mit Anti-Rutschunterlage. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Fast nach meinen Vorstellungen

Der Teppich beeindruckt durch seine Farbe, da er ein bisschen schillernd wirkt. Er ist super flauschig und lässt sich durch den Staubsauger wieder leicht in den Originalzustand versetzen.Nachteilig ist ein bisschen, dass er leicht verrutscht, obwohl ein Tisch drauf steht.

Superweicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön dick und flauschig, die Farbe ist echt Klasse! Kleiner Nachteil er hat nach den Auspacken einen ziemlich "chemischen" Geruch, deswegen leider einen Punktabzug. Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen. Ansonsten sehr schön!

ganz gut

Geruch ist wirklich DEUTLICH Liegt schon 2 Tage draußen und riecht immer noch. Ich hoffe, dass sich das noch legt. Oberfläche eher künstlich als kuschelig. Aussehen - je nach Ausrichtung- entweder dunkel grau oder silbrig. Unschlagbarer Preis.

nicht wie gewünscht

Den Artikel habe ich zurückgeschickt, Beschreibung las sich anders. Das Rot war zu rot- für meine Wünsche- die nnüpfung war nicht gut, beim Gegenstrich sah man bis auf die Knüpfmatte, zu " fransig". Sah auf dem Bild einfach glatter aus

Schön anzusehen

Ja es ist eine tolle Farbe aber wenn er dann da ist sieht er extrem "künstlich" aus und er knickt und bricht sozusagen wenn er liegt Man kann ihn nicht wirklich "ausliegen" Aber da er ein Laminat Riss verdecken muss bleibt er liegen

Teppich mit Geruch

Schade, der Preis war wirklich verlockend. Ich schicke den Teppich allerdings zurück, da er meiner Vorstellung überhaupt nicht entspricht. Der Teppich ist wellig, der Glanz ist für meine Augen zu extrem, der Geruch nach Chemie ist unerträglich.

Preis-Leistungsverhältnis top

Tolles knalliges pink. Kam gut verpackt an und roch nicht unangenehm nach dem auspacken. Super flauschig. Die Enden brauchen ein paar Tage, bis sie sich legen. Da die Unterseite sehr rutschig ist, muss noch Filz, Gummi o. ä. drunter gelegt werden.

Nicht ganz zufrieden

Also der teppich ist von der farbe sehr gut material sehr unzufrieden da ab und an von den fransen raus kommt!! Und der teppich ruscht sehrr sehr besonders nicht geeignet mit klein kinder weil man schnell hinfallen kan.und 30mm ist er auch nicht

Teppichqualität entspricht der Preislage

Ich bin mit der Qualität zu diesem Preis zufrieden. Mehr habe ich nicht erwartet. Eine rutschfeste Unterlage auf glatten Böden ist ohnehin bei den meisten Teppichen ein Muß. Sehr schöne dunkle Farbe, leicht abzusaugen und sauber zu halten.

Sehr schöner Teppich

Artikel und Farbe wie beschrieben. Qualität ist auch gut. Leider sehr lange Lieferzeit. Das Warten hat sich aber gelohnt. Leider ist die Zustellung Dank Hermes etwas schwierig. Mit stundenlanger Verspätung. Daher einen Stern weniger

Na Ja nicht schlecht aber auch nicht gut

Leider sieht der Teppich nicht so aus wie auf dem Bild, habe Grau bestellt und Silber ist er. Leider ist er auch nicht Rutschfest. Da ich ihn ausgepackt habe, ist es nicht möglich ihn zurück zu senden. Einmal und nie wieder.

toller Teppich

ich habe mir absichtlich einen Teppich ausgesucht, der eben nicht Wolle ist, weil ich Katzen habe. Der Teppich ist weich und flauschig . Beim Auspacken nicht irritieren lassen, er breitet sich aus und ist nicht flach, wie direkt beim Öffnen. er lliegt stabil auf dem Boden, läßt sich gut saugen und echt weich. (Ktzen getestet :-) ) Die Farbe ist angenehm und nicht so dunkel wie auf dem Foto. Kaufempfehlung

Gute Qualität für guten Preis

Kann ich klagen sieht top aus weich nur leider habe ich mich getäuscht dann ist sonst keine feinen Härchen sondern sind sind längere Härchen und werde den jetzt sagen trotzdem behalten weil er glänzt es weich na ja

Rutschige Angelegenheit

Der Teppich ist dünn und sehr rutschig . Aber da wir einen. Hund haben und mindestens einmal im Jahr eine neue Brücke kaufen, haben wir ihn behalten auch weil er sehr günstig war und man dann damit zufrieden sein kann

Glänzen sehr schön

Habe 2 Stück bestellt...haben einen schönen Glanz und sind leicht zu reinigen. Leider sind sie sehr rutschig auch mit Gummi Unterlage....mzss aufpassen das man nicht fällt...hoffe das sich das legt mit der Zeit

Nix für glatte Böden

Leider hat der Teppich überhaupt keinen" GRIP" ! Hätte Ich unter der Kategorie " Stolperfalle " bestellt würden 5 Sterne von mir vergeben. Preis/Leistung ansonsten Okay - Farbe auch...

Ein super weicher Teppich

Hallo ich habe mir diesen Teppich als Bettvorleger gekauft und bin total begeistert wie weich und schön er ist. Er macht das ganze Zimmer warm vorher hat irgendwie was gefehlt. Dazu der schöne Blauton.