Home affaire Kleiderschrank Rauna, mit Lamellen und Kassetten, klassischer Landhausstil, rustikal massive Kiefer, Metallgriffe, mehrere Varianten, zeitloses Design

Etwas für geübte Bastler....

Der Schrank wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und kam gut geölt bei uns an. Wer handwerklich nicht so geschickt ist, sollte sich Hilfe holen denn der Aufbau war nicht einfach und sehr zeitintensiv - alles ausser den drei Türen kam in Einzelteilen. Es ist zu empfehlen, die Teile vor dem Aufbau genau in Augenschein zu nehmen, uns ist leider erst beim Einstellen der Türen aufgefallen, dass eine davon innen einen ca. 40 cm langen Riss hatte. Nach der Reklamation dauerte es fünf Wochen bis endlich die Ersatztüre geliefert wurde. Von aussen betrachtet ist es ein schöner Schrank, wegen seiner Verarbeitung und den verwendeten Materialien (dünnes Holz, Scharniere usw.) etwas überteuert.

ist sehr schön, aber die Gebrauchsanweisung ...

ist sehr schön, aber die Gebrauchsanweisung müsste verbessert werden. Nicht ersichtlich, wie das Mittelteil genau angebracht werden muss. Musste beim einlegen der Einlegeböden feststellen, dass das Mittelteil falsch rum war, da die Böden schief waren. Also nochmals abbauen.

Naja

Optisch wirklich ein schönes Teil, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ist schon mit Macken angekommen. Das Holz ist sehr empfindlich. Aufbau war eher schwierig. Würde ihn nicht weiter empfehlen

Leider nicht so toll.

Die Rückwand ist sehr instabil und die Türen sind klapprig, da Holzteile zu locker zusammengesteckt sind. Die obere Zierleiste ist etwas verbogen und sitzt schlecht.

Schöner Schrank, aber Aufbau schwierig

Der Schrank ist schön, doch nicht sehr stabil und der Aufbau ist eine Katastrophe. Würd ihn mir nicht nochmal kaufen. Und schon gar nicht für den Preis.

Schöner Schrank leider mit Produktionsfehler

Die Bohrungen in der Bodenplatte für die Außenbretter und das Mittelbrett waren zu weit hinten, so dass sich der Schrank nicht aufbauen ließ. Da es nicht möglich war, ein passendes Ersatzteil zu liefern, ging der Schrank zurück.

Kleiderschrank mit Hürden

Ein Kleiderschrank der viel Stauraum bietet. Allerdings beim Zusammenbau sehr schwierig. Die Exzenter lassen sich sehr schwer zudrehen...manchmal nur eine viertel Drehung. Ein Kraftakt...

Zu wenig Bretter innen

Ein toller Artikel. Bin zufrieden. Artikel entspricht meinen Erwartungen bis auf die Tatsache dass innen zu wenig Bretter vorhanden sind

Na ja

Design und verarbeitung ist ok, aber Holz ist sehr weich. Wird uns bestimmt nicht lang dienen.