Home affaire Kleiderschrank Rauna, mit Lamellen und Kassetten, klassischer Landhausstil, rustikal massive Kiefer, Metallgriffe, mehrere Varianten, zeitloses Design

Fehlkauf/kein Massivholz/Verarbeitungsfehler

Dieser Schrank ist ein absoluter Fehlkauf gewesen. Zu teuer, die Quaslität ist viel niedriger als bei IKEA. Der Schrank scheint wie aus Papier gemacht zu sein, instabil und mit MDF-Platten am hinteren Teil des Schranks. Von Stabilität kann hier nicht die Rede sein. Der Begriff "Massivholz" darf hier überhaupt nicht angewendet werden. Die Teile passen nicht zu einander, da sie unterschiedlich groß sind (hätte gern ein paar Bilder angehängt, leider geht es hier nicht). Zum Schluss mussten wir auch noch feststellen, dass uns falsche Türen geliefet wurden: 3 x 35 und 2 x34 anstatt 3 x 34 und 2 x 35 Türen. Somit haben wir knappe 10 Stunden in den Aufbau investiert und mussten den Schrank bereits beim Aufbau reparieren, obwohl dieser neuwertig sein sollte. Wir raten jedem Kunden vom Kauf ab! Das ist eine Geldverschwendung. Wer nicht IKEA-geübt ist und keine Instrumenten daheim hat, wird hier sofort scheitern. Schrecklich und verdient nicht mal einen Stern.

Optik Top und der Rest eher flop..

Wer ein Schrank sucht der NUR gut aussieht ist hier gut bedient. Alles andere ist eher mitteilmäßig bzw. billig verarbeitet. Allein der Aufbau bzw. die EInleitung ist fehlerhaft. Die Jungs vom Home affaire sollten mal bei IKEA was kaufen und aufbauen, das ist eine einfache und durchdachte Einleitung. Die Verarbeitung ist zwar okay aber das Material ist schon sehr billig. Preis Leitung stimmt hier überhaupt nicht. Für mich hat der Schrank höchtens einen Wert von 300 Euro nicht mehr auch nicht weniger !!!

Keine Kaufempfehlung

Montageanleitung schlecht. Holz nur Spanplatten. Schwierig im Selbstaufbau. x vorgebohrte Löcher. Die Türmontage war sehr schwierig, nach Anleitung konnte man nicht gehen. Beim Dachaufbau braucht man noch eine Person. Viel zu teuer für die schlechte Qualität. Bin sehr verärgert.

Das Geld nicht wert.

Die Bauteile des Schranks hatten mehrere kleine Macken. Ein Einlegeboden war krumm wie ein Fiedelbogen. Insgesamt ist die Holzqualität schlecht. Das Holz ist sehr weich und hat zahlreiche Astlöcher. Bei der Qualität wäre ein Preis von 400 Euro angemessen.