Home affaire Kleiderschrank Rauna, mit Lamellen und Kassetten, klassischer Landhausstil, rustikal massive Kiefer, Metallgriffe, mehrere Varianten, zeitloses Design

Schick

Sieht super aus und lässt sich, wenn man den Dreh raus und vorher alles sortiert hat, super schnell aufbauen. Geliefert wurde es bis ins Wohnzimmer und es war auch sehr schnell da.. Wir haben auch noch andere Schränke der Serie gekauft und die sind genauso klasse. Unser riesen Schrank musste weichen und ich hatte erst Zweifel ob all unsere Sachen auch Platz finden in den drei Schränken aber ich kann sagen es passt alles rein. Alles ist schön sortiert. Ein Punkt Abzug für diese komische Anleitung. Sonst Top

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit ner Mengen Stauraum. Da ich bereits Kommoden aus der Serie besitze habe ich mich ebenfalls für den Kleiderschrank entschieden. Qualität und Preis sind in Ordnung. Auch der Aufbau war ok, wenn auch etwas zeitaufwändig. Auch wir haben noch Fachböden zusätzlich eingesetzt. Genügend Löcher dafür sind vorhanden. Etwas mangelhaft finde ich die Kleiderstange aus Holz, Kleiderbügel mit Metallhaken beschädigen das Holz.

Stabiler Massivholzschrank

Der Schrank lässt sich gut zu zweit aufbauen, die Anleitung ist verständlich. Bei den Türen könnten die Scharniere etwas größer abgebildet sein oder/und zusätzlich erklärt werden. Der Schrank ist stabil, geräumig und schaut gut aus. Allerdings ist die Farbe anders als abgebildet, nicht honigfarben, sondern graubraun. Bei den Einlegeböden wäre es schön, wenn jeweils ein kleiner und ein großer mehr dabei wären.

Schön anzusehen

Soweit ein schöner Schrank. Aufbau leicht. Stabil ist er auch. Aber es dauert sehr lange bis dieser Holzgeruch raus ist. Das Holz war noch nicht durchgetrocknet als er an kam. War noch sehr ölig!

Preis-Leistung Top

Die Qualität für diesen Preis ist Top. Der Aufbau ist ist für Leihen mit dieser Aufbauanleitung echt knifflig deswegen ein Punkt Abzug. Genauso finde ich Schade daß die Rückwand nicht aus Vollholz ist. Würde den Schrank aber wieder kaufen.

Stabil und schön

Der Schrank ist klasse. Ein Nachteil ist, dass es für das Mittelteil zu wenig Einlegeböden gibt und es deshalb riesige Fächer sind. Kleinere Abtrennungen wäre schöner. Ansonsten alles super.

Sehr schöner Schrank

Bohrlöcher und Bretter alles passgenau. Die Fächer kann Mann so legen wie Man es gern möchte. Man kann auch ein Fach über der kleiderstang festlegen. Sehr Robust VERARBEITET.

Super Schrank. Würde ihn wieder kaufen.

Haben lange nach einem Schrank mit diesen Maßen gesucht. Sogar geliefert wurde nach 1 1/2 Wochen. Dabei stand bei Otto 6-8 Wochen. Aufbau ging auch gut von der Hand. Ungefähr 3 Stunden. Einzig allein gab es in der Anleitung ein paar unverständliche oder schwer zu erkennende Anweisungen. Sonst wäre ich nach 2 Stunden schon fertig gewesen. Musste zwei Teile wieder auseinander nehmen. Für den Schrank gebe ich 4 von 5 Sternen. + Schnelle Lieferung + Gute Lieferung (trotz Hermes) + Sieht super aus + Gute Verarbeitung - Anleitung für den Aufbau könnte etwas besser sein

Im Großen und Ganzen für den Preis gut

Ordentlicher Schrank. Eine Wand war leicht verzogen, was sich aber erst beim Türeneinbau ausgewirkt hat. Vier Türen mit zweierlei Scharnieren, wobei nicht ersichtlich war, welche an welche (identische Türen, die sich lediglich dadurch unterscheiden, dass sich die mittlere Scharnieraufnahme bei zweien um 2 cm tiefer befinden )-: ) Hätte man besser markieren müssen. Desweitern fehlt ein Anschlag für die Türen in der Mitte, welcher sich aber leicht nachrüsten lässt. Habe ihn mit 20% Rabatt bekommen und dafür ist er Top. Er sieht sehr schön und wertig aus. Zusatzböden sind empfehlenswert! Ich würde ihn wieder kaufen, jetzt weiß ich ja, wie es geht.

Aufbau nicht einfach

Die Wände waren zum Teil schief, wahrscheinlich frisch geölt und sofort eingepackt. Es ist nichts vormontiert, dadurch ist viel Vorarbeit nötig. Trotz einiger Erfahrung im Schränke auf- und abbauen haben wir zu dritt 4 Stunden gebraucht. Am Ende stehen zwei Türen dicht zusammen und zwei haben noch Luft, was mich zum Glück nicht stört. Der Geruch von dem frischen Öl ist zwar nicht sehr unangenehm, braucht aber etliche Tage gründlichen Lüftens. Allmählich wird er schwächer. Der Schrank sieht toll aus, aber 180 € für den professionellen Aufbau auszugeben ist empfehlenswert.

Generell sehr schöner und praktischer Schrank,

aber die Lieferung ohne Avisierung war schlecht, nicht gut. Ansonsten bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut zu bauen. Holz war finde ich noch zu frisch aber sonst alles ok, dann obwohl nicht das edelste "Holz" Gesamteindruck Edel meiner Meinung nach.

Das Design fand ich toll.

Der Preis für diesen Kolonialschrank ist attraktiv. Er ist aus massiven Holz und strukturell gleichmäßig vom Material her. Leider gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung. Der Artikel besteht aus 4 Paketen. 1 war doppelt. Nur wurde mir der Schrank nochmal komplett geliefert. Das entsprechende Packet getauscht. Und 1 kompletter Schrank ging wieder zurück. Ende gut alles gut. Es hat sich aber etwas dahingezogen.

Kleiderschrank 2-türig weiß

Der Kleiderschrank wurde bereits nach 2 Tagen gut verpackt geliefert und der Aufbau mit 2 Personen klappte prima. Der Schrank bietet viel Platz zum Verstauen. Leider lässt die Qualität an einigen Stellen (Innenseite des Schrankes) zu wünschen übrig (kleine Risse und künstlich geschlossene Astlöcher). Dennoch kann ich den Schrank aufgrund seiner Stabilität, seines Aussehens sowie Stauraumes gut empfehlen.

Toller Schrank, aber auf die Höhe achten !

Toller Schrank, seht hohe Qualität und ohne Plastikteile. Ich hatte bereits einen Schrank dieser Serie und musste dann leider (nach dem Aufbau) feststellen, dass die Höhe der Schränke nicht identisch ist ! Der Zweitürer ist gut 10 cm niedriger als der gleiche Dreitürer. Schaut jetzt blöd aus ...

Kein Raumwunder, aber hübsch

Wir haben unser Schlafzimmer komplett in dieser Serie neu ausgestattet. Wenn man vorher einen modernen Schwebetürenschrank hatte, bedeutet dieses Exemplar eine deutliche Umstellung. Optisch gefällt er uns aber sehr gut und um mal ehrlich zu sein, ist die Auswahl auch sehr begrenzt, wenn man einen Schrank in diesem Stil sucht.

Schrank mit kleinen Mängeln

Der Schrank ist wirklich hübsch und wurde von uns sehnsüchtig erwartet. Er ist ausreichend groß und bietet viel Stauraum. Leider war bei uns die obere Kassette etwas zu locker verarbeitet, sodass sie ab und an einige Millimeter rutschte und dann dort das unlackierte Holz sichtbar wurde.

Für den Preis okay

Der Schrank wurde pünktlich und schnell geliefert. Er war gut verpackt und der Aufbau mit zwei Personen problemlos. Die geölten Flächen sollten vor Gebrauch einmal mit trockenem Tuch abgerieben werden.

Sehr schöner Schrank

Ich hab noch nie so viele Schrauben gesehen, wir sind keine unbegabten Möbelaufbauer, aber der Schrank ist sehr zeitaufwendig. Man sollte viel Geduld haben. Aber er sieht super aus

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geräumig und mal etwas Anderes als Garderobenschrank. In Kombination mit den weiteren Kommoden ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist schlicht gehalten, aber robust.

Der schrank sieht sehr gut aus.

Ich habe ihn mit Aufbau bestellt hat auch alles gut geklappt. Leider wurde aber der Schrank dabei beschädigt. Nun warte ich auf eine neue und wand und das kann wieder wochen dauern.

50/50 zufrieden, sieht gut aus !

Mit dem bauen von dem Schrank war ich überhaupt nicht zufrieden 🥲das war fast 5 Stunden zu dritt 😒ansonsten alles ok .

Ein schöner und geräumiger Schrank

Ein schöner und geräumiger Schrank. Wir haben ihn mit Aufbauservice bestellt, der etwa drei Stunden gebraucht hat.

Schöner Schrank

Solider Schrank, hübsches Design, gut verarbeitet. Der Aufbau ist ein bisschen aufwendig und dauert, aber die Arbeit lohnt.

Toller kleiderschrank

Toller Kleiderschrank... Der Aufbau klappte problemlos. Ich hätte mir nur einen Einlegeboden mehr gewünscht...

geräumiger Schrank

Gute Qualität und der Zusammenbau war auch problemlos. Einzigstes Manko, es gibt keine oberen Türanschläge.

Wunderschöner Schrank

Ein echter Hingucker, mit viel Stauraum... und sehr stabil...kann ich nur weiter empfehlen

Preisgunstiger und schöner Schrank

Leicht aufzubauen! Sieht besser als auf dem Foto. Ich bin sehr zufriden mit dem Schrank.

Ein toller Artikel. Wäre besser wenn mehr Einlegeböden gibt.