Home affaire Kleiderschrank Rauna, mit Lamellen und Kassetten, klassischer Landhausstil, rustikal massive Kiefer, Metallgriffe, mehrere Varianten, zeitloses Design

Klasse Kleiderschrank

Nach fast 30 Jahren in der Umzugsbranche erlaube ich mir hier ein Urteil über diesen Kleiderschrank. Der Schrank kam in sechs gut verpackten Paketen bei mir in der dritten Etage an. Allerdings erst nach einem Streitgespräch mit den schlecht deutsch sprechenden und unfreundlichen zwei Hermes-Lieferanten, die den Schrank trotz Anmerkung von Otto, dass der Schrank an die Wohnungstüre geliefert wird, einfach unten in den Hausflur stellen wollten. Letztendlich trugen die beiden die Teile einzeln hoch und eckten überall im frisch renovierten Treppenhaus an. Der Aufbau ist mit aufmerksamen lesen der Anleitung gut machbar. Spätestens beim Aufsetzen des Deckels sollte allerdings eine zweite Person behilflich sein. Für den Aufbau sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Der Schrank steht auf dem Boden des Altbaus hier wie eine Eins. Alles passt und nichts schleift. Wer sich über den Geruch beschwert, kennt offenbar nur Sperrholzschränke. Ich würde diesen Kleiderschrank auf jeden Fall wieder kaufen. Der Schrank ist wie auf den Bildern. Die Farbe passt auch.

Schaut super aus!

Ein schöner Kleiderschrank für maximal 2 Personen. Es hätten ruhig noch 2 oder 3 mehr Böden dabei sein können. Die rüste ich nun selbst nach. Die Aufbauanleitug war gut verständlich, es gab keine Probleme. Er schaut ansonsten super aus und fügt sich gut in die schon vorhandenen Kolonialstilmöbel ein.

Robuster Kleiderschrank

Der Schrank ist wirklich ein Traum! Lieferung war super! Aufbau zu zweit hat bestens geklappt, Beschreibung war wirklich gut. Der Schrank ist sehr stabil, auch bei der Rückwand sind richtige Winkel für Stabilität! Der Schrank stimmt im Preis Leistung Verhältnis einfach!!

Ein tolles Möbelstück

Der Aufbau war nicht leicht. Zum Glück hatten wir aus der Verwandtschaft einen Fachmann zur Hand. Dieser bescheinigte eine durchdachte Konzeption und qualitativ sehr gut verarbeitetes Material. Wir sind froh, diesen dreitürigen Schrank genommen zu haben.

Super Platzangebot, gute Verarbeitung. Beim ...

Super Platzangebot, gute Verarbeitung. Beim Aufbau genau schauen wie das Mittelteil gehört,bevor die Rückwand angebracht wird.

sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht wirklich klasse aus.. der Aufbau war auch recht einfach. Die Aufteilung vom Schrank ist genial und die Farbe weiss siet wirklich gut aus

Toller Schrank....

Ich bin begeistert von dem Schrank. Die Verarbeitung sehr gut und ist auch leicht zum aufbauen. Ich habe in alleine in ca. 3,5 Stunden aufgebaut!

Top Qualität

Stabile Qualität. Sogar die Rückwand ist aus Holz. Aufbauanleitung gut verständlich, Aufbau unkompliziert. Sehr schöner Schrank.

Tolle Massivholzqualität!

Der Schrank sieht nicht ganz weiß aus, sondern eher beige. Wir haben ihn trotzdem behalten, die Qualität und die Optik haben überzeugt.

Kleiderschrank 4türig weiss

Artikel sollte in 5-6 Werktagen geliefert werden und kam doch eher.. Haben mit Aufbauservice genommen und ich muss sagen die Herren von Hermes waren sehr nett pünktlich und haben 10 min bevor sie da waren angerufen werden ob es mir auch passen würde Der Aufbau dauerte ca. Stunden fragten auch immer ob alles meinen Vorstellungen entspricht Und der Verpackungsmüll wurde auch direkt mitgenommen Der Schrank ist auch absolut ein Traum Jede Menge Platz und qualitativ hochwertig Also alles in einem alles nur zu empfehlen

Toller Schrank

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da er aus Echtholz und bezahlbar ist. Die Beschreibung und auch die Bewertung hält was sie verspricht. Natürlich ist das qualitativ kein hochwertiges Holz, jedoch ist Kiefer und auch der Schrank sehr robust, pflegeleicht und die Größe des Schrankes ist enorm. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Unglaublich: Nahe an der Perfektion:

Zur Lieferung: freiwillig bis in meine Wohnung. Danke. 1 Schrank in 3 Packstücken? Konstruktive Verpackungskunst höchsten Ausmaßes: sensationell. Zustand der Schrankteile: bestens. Keine Beschädigungen, alle Bohrungen perfekt maßgerecht, alle Oberflächen tadelsfrei. Beschreibung wie erwartet spartanisch. Aufbau des Schrankes mit 1 1/2 Mann einfach und problemlos, weil auch alle Teile Teile gepasst haben. Mitgeliefertes Kleinteile-Material vollständig und guter Qualität. Zeitaufwand beim Aufbau (nicht geübte Privat-Monteure) : gute 5 Stunden. Fertiger Schrank: ein Schmuckstück. Ich staune, was man aus dem Material Holz doch alles machen kann. Insgesamt wohl ein hoher konstruktiver Aufwand in der Entwicklung des Schrankes. Der hat sich aber wirklich gelohnt. Das Ergebnis könnte kaum besser sein.

Es ist Perfekt! Wir haben schon von der Serie vieles.(Kommode,2Türige Schrank Spiegel, Vitriene..) Alle sind wunderschön.

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden. Können ihn sehr empfehlen.

Solide Qualität, Farbe allerdings sehr dunkel

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Schrank. Gute Verarbeitung, angenehmer Holzgeruch. Die Farbe "dunkelbraun" ist in der Tat sehr dunkel, dort wo er bei mir steht wirkt er auf den ersten Moment sogar fast schwarz. Die Lieferung hat allerdings über zwei Monate gedauert. Das Aufbauteam war etwas chaotisch und unorganisiert, aber freundlich. Nach einigem Hin und Her hat der Aufbau geklappt und ich bin froh, dass ich mich für diesen Schrank entschieden habe, denn in diesem Stil ist es wirklich schwierig, etwas zu finden wo dann auch noch das Preis-Leistungsverhältnis okay ist.

Toller Artikel !

Einfach eine Augenweide! Leider kann ich nicht verstehen, warum der Aufbau bei manchen Bewertungen so negativ ausfällt. Mein Mann hat alleine ca. 2,5 Stunden für alles gebraucht, was ich definitiv hinnehmbar finde. Wir haben sogar die größte Variante gewählt. Haben den Schrank in dunklem braun bestellt, jetzt wo er steht wirkt er eher schwarz. Das stört uns aber nicht. Insgesamt ist es eine absolute top Qualität für den Preis. Riecht toll nach Holz und macht optisch absolut etwas her.

Das ist ein echt toller Schrank

Paketgröße war gut, Aufbauanleitung ist sehr gut zu lesen und sehr gut strukturiert. Die Verarbeitung der Holzteile und die Qualität und die Anzahl der Zubehörteile (Verschraubungen usw.) ist echt toll. Hier wurde nicht gespart an Details! Ich habe den Schrank allein zusammengebaut. Nur beim Aufsetzen des Oberbodens habe ich Hilfe benötigt. Der Schrank ist sehr stabil und trotzdem durch die mitgelieferten Filzgleiter gut zu bewegen. Ich bin begeistert.

Wunderschöner Schrank

Haben hier einen tollen Schrank im Kolonialstil erworben. Hatten uns entschieden, diesen selbst aufzubauen. Für Laien waren mit ca. 5- 6 Stunden ausreichend bedient. Aufbau verständlich erklärt, man muss halt genau lesen. Für den Aufbau benötig man auf jeden Fall 2 Leute. Alle Artikel waren vollzählig, ein Scharnier musste nachbestellt werden.Wir finden den Schrank toll, ein Hingucker.

Super schöner Kleiderschrank

Super schöner Kleiderschrank! Wegen der Corona Pandemie musste ich ihn leider alleine aufbauen. Aber auch das geht, alles vorsortiert , Akkuschrauber, und los geht's! Die Einstellung mit den Türscharnieren war für mich etwas kniffelig, hat aber letztendlich doch geklappt. Und nun steht er da, jedesmal eine Freude, ihn anzuschauen. Klare Kaufempfehlung!

Leicht aufzubauen

Toller Schrank! Es ist möglich ihn alleine aufzubauen, auch von einer Frau. Man sollte aber schon ein bisschen Erfahrung haben im Aufbau von Möbeln, da die Aufbauanleitung an manchen Stellen schwierig zu verstehen ist. Alle Teile haben perfekt zusammen gepasst. Ein optisch schöner und stabiler Schrank, ich kann ihn weiter empfehlen.

Passt - Daumen hoch

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kleiderschrank und bin erfreut. Er ist genau so wie beschrieben und wirklich gut verarbeitet. Ich habe keine Fehler festgestellt. Auch die Lieferung bis an die Wohnungstür verdient ein großes Lob an den Versand. Der Preis stimmt - die Montage war für mich kein Problem - es passt viel rein :-)

Eine gute Ware

Superschnelle Lieferung 5 Tage nach Bestellung. Sehr gut verpackt. Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau gut zu bewerkstelligen. Die Konstruktion, Verarbeitung und Qualität einwandfrei, ebenso wie Passgenauigkeit der Einzelteile und Scharniere. Es gibt keine Beanstandungen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank. Absolute Kaufempfehlung

Superschnelle Lieferung 2 Tage nach Bestellung. Sehr gut verpackt. Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau gut zu bewerkstelligen. Die Konstruktion, Verarbeitung und Qualität einwandfrei, ebenso wie Passgenauigkeit der Einzelteile und Scharniere. Es gibt keine Beanstandungen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank!

Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, - leider war die Abstimmung mit den Boten nicht einfach, da sie kein deutsch verstanden. Ansonsten war alles gut sortiert und der Aufbau, sogar für einen innerhalb einiger Stunden gut möglich! Farbe in warmem Honigbraun, schöne Maserung, alles gut!

Platz ohne Ende und das in Massivholz

Der Schrank ist groß mit guter Unterteilung. Was ich gut finde ist, er ist aus massiver Kiefer und kein Pressspanzeug. Hatte einen Aufbauservice mit dazubekommen, und die Jungs waren fix und die Türen schließen exakt. Alles in allem rundum zufrieden. Lieferung war zeitnah und ohne Probleme. Das nenn ich Service.

Toller Schrank!

Die Lieferung erfolgte wie vereinbart und wie immer zuverlässig. Es waren 4 Pakete. Die Anleitung ist anfangs etwas unübersichtlich, aber mit der Zeit findet man sich zurecht. Das Ergebis ist toll. Optisch ein Hingucker mit viel Stauraum. Kann den Schrank auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!

Toller Kleiderschrank

Ein toller Kleiderschrank, der hält was er verspricht: stabil, geräumig, schön anzusehen. Die Aufbauanleitung ist verständlich, könnte aber in Bezug auf die Montage der Scharniere etwas deutlicher sein. An der Qualität des Schrankes und seiner Verarbeitung habe ich keine Mängel gefunden.

Sehr schöner Schrank

Hier gibt es nichts zu meckern, ein Qualitativ toller Schrank die Aufbauanleitung ist in Ordnung, wir haben zu zweit 2 Tage gebraucht, es hat sich gelohnt. Hätte gerne den Aufbauservice mit gebucht ging leider nicht wegen Covid. Kann wenn man natürliches Holz liebt nur empfehlen.

Der Schrank ist wirklich ein Traum! ...