my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

Nicht gut

NICHT Empfehlenswert.Nach 3 mal waschen macht der Stoff einen sehr dünnen eindruck und nimmt kein e Feuchtigkeit mehr auf. Lieber ein paar Euros mehr zahlen dafür bessere Handtücher kaufen.

Sehr enttäuschend.

Wie einige bereits vor mir andeuteten ist das Material wirklich sehr dünn und qualitativ nicht gut. Auch die Farbe wirkte in echt eher wie neongrün statt dem hier abgebildeten lindgrün. Sah wirklich grässlich und mehr als minderwertig aus. Deshalb ging das Set auch wieder zurück.

Eine absolute Flusenkatastrophe

Das neue Handtücher verstärkt Flusen ist normal. Aber was bei den Dingern passiert ist echt unglaublich. Der Trockner verstopft mitten im Trockengang, beim Staubsaugen ist der ganze Sauger blau und das ganze Bad ist blau zugefusselt. Nicht empfehlenswert. Ich vermute, dass nach 10 Wäschen nichts mehr übrig ist.

Fusseln extrem

Zunächst waren wir sehr begeistert von den flauschigen Handtüchern und der tollen blauen Farbe. Doch selbst nach der vierten Wäsche fusseln sie immer noch. Mein Partner möchte sie schon gar nicht mehr benutzen und greift lieber zu den alten Handtüchern, weil er auch nicht richtig trocken wird und die Fusseln am Bart hängen bleiben. Ich würde sie nicht mehr kaufen

wer so dünne Handtücher mag, soll sie kaufen

ich bin enttäuscht, hab die Handtücher mir dicker vorgestellt - Bild ich behalt sie trotzdem, brauche auch welche für andere Zwecke, schade

Schlechte Qualität

Leider der sehr schlechte Qualität. Sehr dünn.

Extremes Flusen

Die Farben der Handtücher sind sehr schön. Allerdings fusseln sie extrem. Die ganze Waschmaschine ist voll damit und die restliche Wäsche natürlich auch. Im Endeffekt verliert man nur mehr Arbeit und nerven dadurch. Schade! Flusen bei neuen Handtücher ist normal- aber garantiert nicht in diesem Ausmaß!

Streifen haben direkt Pilling!

Nach der ersten Wäsche haben alle Handtücher an den Streifen Pilling, sehr unschön. Allerdings finde ich nicht, dass die Handtücher zu dünn sind, der Stoff ist angenehm dick und schön weich (nach dem Trockner). Außerdem haben sie einen Haken. Aber durch die unschönen Kügelchen für uns nicht zu empfehlen.

Dünnstes Material -leichte schlechte Qualität

Sieht auf dem Bild edel dick und hochwertig aus - in echt sind es nur dünne Lappen. Zum Glück habe ich nicht die ursprünglichen 40€ bezahlt - auch die aktuellen 20 € wären mir noch zuviel. Da sie aber verwendbar sind habe ich auf die Rücksendung verzichtet.

Mir persönlich nichts

Leider meiner Meinung nach viel zu dünnes Material. Habe vor paar Jahren von der Optik her gleiche bestellt diese waren viel dicker und sind mega. Dachte das wären die gleichen leider enttäuscht gewesen. Alles verliert seine Qualität, schade

Verarbeitung mittelmäßig

Dünne Qualität

Auf den ersten Blick sahen die Handtücher super aus, aber nach dem Auspacken merkte man dass sie sehr dünn sind. Da ich wenig Hoffnung hatte, dass sie nach dem Waschen flauschig werden könnten, habe ich sie zurück geschickt.

Leider entäuscht !

Die Handtücher sind Ansich sehr schön. Aber die Qualität ist leider nicht so gut wie erwartet. Habe mir ein wenig mehr erhofft von der Qualität der Handtücher. Schon von ein paar mal Waschen ging die Farbe raus und sehen jetzt schon verwaschen aus.

Wenig Qualität- kleiner Preis

Auf den ersten Blick ganz ok, allerdings viele kleine Ziehfäden im geringen Flausch. Das Grau ist eher ein graubeige und die Anhänger sind nur Wäschezeichen. Alles in allem ganz preiswert, mehr aber nicht. Für mich persönlich eher eine Retour

Bisschen enttäuscht, sind dünn die ...

Bisschen enttäuscht, sind dünn die Handtücher. Farbe in grün Leuten hell was es nicht schlimm ist aber für Preis was besseres erwartet. Sonst sehe die gut aus,nur das die dünn sind.

Schöne Farben und weich, aber

...auch nach dem 3. Waschgang hat man Fussel auf der Haut. Sobald Lotion oder Creme benutzt wird, binden sich diese und kleben auf der Haut. Bin enttäuscht. Ich hoffe, das gibt sich noch etwas.

Enttäuscht 😞!!

Leider habe ich mich auf gute Bewertungen verlassen, aber leider stimmt das nicht genau so. Handtücher fusseln so sehr das man,überall nach Duschen od rasieren fuseln am Körper od Gesicht hat. Was sehr ärgerlich für mich ist!!!

Nicht so toll

Die Handtücher trocknen die nassen Hände nicht richtig ab. Das nasse wird mehr am Körper verteilt anstatt es ins Handtuch einzieht. Fusseln auch sehr würde ich mir nicht nochmal kaufen

Fusseln

Die Handtücher Fusseln, auch nach der mehrmaligen 60 Grad Wäsche. Sehr ärgerlich weil sie von der Farbe her sehr schön sind. 2 Sterne weil die Farbe schön ist.

Leider fusseln die Handtücher extrem

Handtücher fusseln extrem, trotz Waschen und im Trockner trocknen, immer wie Rückstände auf der Haut, sehr unangenehm.

Schlechte Qualität

Schnell geliefert sahen toll aus. Hab die Handtücher gleich vorgewaschen dann bemerkte ich die Qualität ist viel zu dünn als erwartet. Würde ich nicht nochmals kaufen.

Sehr dünne Qualität

Leider sehr dünn, auch im Trockner nicht flauschig geworden

Handtücher entsprechen nicht

Die Qualität der Handtücher ist nicht besonders hoch, die Handtücher nehmen das Wasser nicht sehr gut auf, da sie sehr dünn sind. Muster und Farbe sind jedoch schön.

Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider gehen zurück,weil die sehen anderes als aif das Bild.Sind zu dünn und Material entspicht nicht meinen Erwartungen.

Schöne Farbe blau

Hatte mir die Handtücher für einen zweistelligen Betrag etwas dicker vorgestellt. Fusseln auch etwas, trotz vorherigem waschen.

Handtuch Set

Dies Handtücher sind zwar sehr weich, aber leider auch nach dem 2. waschen fusseln sie immer noch sehr.

Es gibt bessere Handtücher

Wir waren schon nach dem ersten Waschgang enttäuscht. Die Handtücher waren teilweise fusselig. Die Qualität ist nicht so gut.

Handtücher

Ich habe die Handtücher im sale bestellt ich würde es nicht nochmal kaufen. Vom Qualität her sind die nicht hochwertig

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr intensiv dennoch finde ich das der Stoff ziemlich dünn ist für ein Baumwolle Handtuch.