my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

Dünne Handtücher

Die Handtücher sehen toll aus aber sind sehr dünn. Flauschig sind sie nicht, die Bilder zeigen etwas anderes. Nicht zu empfehlen wenn man Flauachis haben möchte.

Preis Leistung ist gut

Die Handtücher sehen optisch sehr gut aus. Sind allerdings etwas dünn,meiner Meinung nach. Allerdings ist der Preis völlig ok. Habe sie deshalb nicht zurück geschickt und nutze sie, wenn Gäste kommen.

Bild täuscht

Ich finde das Handtuch Set ganz ok. Auf den Bildern sieht der Stoff viel dicker aus und auch größer Leider saugen die Tücher nicht ganz optimal. Aber für den Preis , ist es in Ordnung.

Sieht schön aus

Die Handtücher sehen schön aus. Preis Leistung angemessen. Verglichen mit anderen Marken sind sie etwas dünn. Man hat beim Abtrocknen schnell das Gefühl sie sind „voll“.

*schöne Farbe*

Ich finde das Handtuch Set ganz ok. Auf den Bildern sieht der Stoff viel dicker aus. Leider saugen die Tücher nicht ganz optimal. Aber für den Preis , ist es in Ordnung.

Na jaaa

Ehrlich gesagt sehr schöne Farbe aber echt DÜNN. Noch mal würde ich es nicht mehr kaufen. Andern würde das vllt gar nicht stören. Sonst sehr schön

Günstig aber...

Habe die Handtücher wegen der schönen Optik und dem tollen Preis gekauft. Leider sind sie auch nach dem Waschen nicht sehr saugfähig und fusseln.

Handtuch Set

Sind mir persönlich vom Material zu dünn,

Schöne Handtücher

Schöne aber sehr dünne Handtücher, nichts für den Trockner. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Nach der ersten Wäsche haben sich leider 2 ...

Nach der ersten Wäsche haben sich leider 2 Handtücher verfärbt!

Wer billig kauft, kauft zweimal

Handtücher sind dünn und nach der 1.Wäsche und Trockner sind diese noch mehr ausgedünnt. Das Trocknersieb war üppig gefüllt. Erfüllen den Zweck, aber sind, für den Preis zu erwarten, qualitativ einfachst. Daher lieber mehr Geld investieren. Die Farbe Grau ist eher Grau/Braun.

Guter Stoff und sehr angenehm an der Haut

Der Artikel kam rechtzeitig an und hatte das was es verprochen hatte auch bewiesen . Der Stoff an sich ist sehr angenehm an der Haut und die Farbe hat mir sehr gefallen da es auch perfekt zu meinem Bad passt . Ich finde es sehr toll dass es in einem großen Set ist Sodas verschiedene Teile perfekt zusammen passen und jedes Tuch ist gebräuchlich . Der einzige Nachteil war für mich nur dass das Produkt 2 Wochen später geliefert werden konnte , ansonnsten war alles Perfekt ! Echt weiterempfehlents wert .

Gut aber..

Die Handtücher sehen gut aus und sind auch weich, d.h. das Material stimmt. Jedoch habe ich nicht richtig gelesen und so sind die kleinsten Handtücher wirklich super klein und für mich persönlich kaum zu gebrauchen. Preis im Angebot passt jedoch.

Leider keine gute Qualität

Die Farben von Gästehandtüchern und der Rest stimmte leider nicht überein, die Streifen waren unterschiedlich gefärbt. Die Handtücher hatten schön einzelne Fäden raushängen. Leider nichts für mich

Preis, ok, aber Quali läßt zu wünschen übrig.

Die Handtücher kamen mit Verspätung bei uns an. Wir haben diese ganz normal gewaschen und es war komplettes Fusselfiasko, dazu sehen die Handtücher leider auch billig und nicht sdchön aus. Sicherlich kann man für den Preis auch etwas anderes erwarten.

Günstige Handtücher

Schnelle Lieferung. Farbe ist schön, die Borde sieht gut aus. Allerdings sind die Handtücher nicht sehr dick. Deswegen fehlt auch die Flauschigkeit. Abtrocknen ist ok, geht aber besser. Ich habe bei Kik mal Handtücher gekauft, die billiger waren aber von der Qualität her nicht schlechter.

farblich schöne Handtücher

Farblich sehr schön, ( ich habe verschiedene Farben kombiniert) . Vom Material her trocknen sie eher nicht so gut, sie sind eher dünn. Trotzdem schönes Design, ich werde sie behalten und fleissig benutzen. Meine nächsten Handtücher werden wieder dicker und flauschiger. Macht aber nichts.

Nicht mein Fall

Auf dem Bild sahen die Handtücher farblich sehr schön aus. Wo sie jedoch bei mir angekommen sind war ich ein wenig geschockt, die Farbe sieht nicht aus wie auf dem Bild und die Qualität scheint auch nicht so besonders zu sein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍U👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍U👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönen Handtücher, ….

…. 69,90 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt!

Im Angebotspreis ok für 20€

Die Farben sind sehr schön und der Stoff an sich ist wertig und gut verarbeitet aber etwas zu dünn. Ich habe es im Angebot gekauft, daher war der Preis ok aber das ist letztlich ja nicht relevant den man sollte ja die Qualität des Normalpreises erwarten dürfen. Hierfür sind die Handtücher aber etwas zu dünn. Bei dem Preis darf man normalerweise schöne flauschige etwas dickere Handtücher erwarten und keine Luxus-Putzlappen. Außerdem riechen sie unangenehm. Ich habe sie noch nicht gewaschen. Unterm Strich würde ich sie dennoch empfehlen wenn man keine hunderte Euro für Handtücher ausgeben will.

Preiswerter Artikel

Durchwachsener Artikel, recht dünnes Gewebe. Handtücher sehen schick aus. Vor Erstbenutzung gewaschen. Gesamte Maschine mit blauen Füssen verschmutzt. Bin gespannt, ob sich nach dem waschen, beim abtrocknen noch Füsseln auf die Haut legen werden. Man kann wohl für 20€ nicht viel mehr erwarten. Ein Nutzer schrieb hier, wer billig kauft, kauft zweimal. Wahrscheinlich hat er wohl recht

An sich tolles Produkt ..

Aber leider muss ich ein paar Sterne abziehen. Die Handtücher fusseln beim ersten waschen extrem, die Aufhängeschlaufe beim großen Handtuch ist leider nach ein paar Tagen abgerissen. Beim normalen aufhängen an einem Haken hatte ich hinterher ein Loch im Handtuch. Wer billig kauft, kauft doppelt. Nächstes mal kaufe ich lieber hochwertigere. An sich trotzdem ein gutes Produkt.

Mir zu dünn

Ich werde das blaue Art behalten und das graue bekam meine Schwiegermutter... ich find die allerdings sehr dünn und hoffe sie werden durchs waschen etwas flauschiger... bestellen würd ich sie nicht noch einmal... und den vorherigen Preis von fast 40€ kann ich nicht nachvollziehen.. für die 20€ jetzt ok, andernfalls wären sie zurück gegangen

Farbe schön aber sehr dünn

Artikel ist rechzeitig gekommen!! Farbe genau wie an Bild.. schon am ersten Blick fand ich sehr dünn!!! Für original Preis sehr sehr teuer!!! Ich habe sie am Angebot gekauft!! Nach dem ersten waschen noch dünner!!! Total enttäuscht!!! Ich habe sie behalten für Geste und ab und zu benutzen!!

Ich habe es im 50% Sale Angebot gekauft und ...

Ich habe es im 50% Sale Angebot gekauft und da kann man nichts falsch machen. Die Farbe Dunkel Blau ist genau so abgebildet, wie auf dem Foto. Textil : weder weich, noch hart. Habe schon in die Waschmaschine für 15 min rein gehabt und ist ganz bisschen hart geworden. Aber wie gesagt, nur im Angebot kann man nichts falsch machen.

fallen viel kleiner aus...

...schon etwas enttäuschend das die Größe nicht stimmt wie angegeben....Standartgröße weicht sehr ab...Großes Handtuch nur 1,31cm x 0,67cm statt (140x0,70cm) sowie Mittleres Handtuch 0,96cm x 0,47cm statt (100x0,50cm) und das Kleine nur 0,48cm x 0,28cm statt ( 0,50x0,30cm)...wie kann das sein...? Qualitätsproblem...

Ist okkk

Der Stoff könnte besser sein 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😀😀😀😀😀😀😀🤔😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀