my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

Sehr enttäuscht von der Qualität!!!!!!

Leider sind die Handtücher viel zu dünn. Das Badehandtuch viel zu klein. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, da bringt auch nix den Preis um die Hälfte zu senken.!!!! Habe die Ware retouniert.....!!!!

Mangelhafte Saugfähigkeit

Leider fusseln/fädeln die Handtücher sehr und die Saugfähigkeit lässt extrem zu wünschen übrig. Die Farbe ist zwar schön aber leider kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Fehlkauf - nach der ersten Wäsche sehen diese Handtücher aus, als hätte ich die schon 10 Jahre. Ausserdem färben sie auch nach der dritten Wäsche noch.

nach einmal waschenschon kaputt

Die Handtücher lösen sich bereits nach einmal waschen auf und ziehen Fäden an der Seite... sehr schlechte Verarbeitung und absolut nicht empfehlenswert.

Bilder sieht gut aus aber anfassen Merkmal

Preise ist ok aber Qualität ganz nicht ok .ich erwarte auch Qualität besser. Bilder sieht gut aus .Wenn man Hand anfassen dann sagt anders

QUALITÄT

Sie trocken nicht gut ab, daher nicht zu empfehlen.

Naja

Von den Farben her richtig schön und kräftig aber, ich finde sie persönlich viiiiel zu dünn... gingen sofort wieder zurück.

Enttäuscht!!

Nach der Lieferung gleich zum waschen getan, die Handtücher haben gleich 10 Jahre alt ausgehen. Würde ich nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Die Handtücher sind sehr dünn. Nach dem ersten waschen, die ersten Fransen und ein Loch im Badetuch. Sehr enttäuschend!

Schöne Farben

Ansonsten ist es das Geld nicht wert, nach einmal waschen fast alle Nähte auf!! Sehr starke Abfärbung.

Schlechte Qualität

Vor dem ersten Gebrauch einmal gewaschen, Handtücher haben soviel an Farbe verloren sehen verwaschen aus...

Mehr Schein als Sein

Die Qualität ist leider nicht so besonders gut- da gibt es sehr viel zu verbessern- schade

Wurde 1x in Farbe blau und 1x in Farbe ...

Wurde 1x in Farbe blau und 1x in Farbe apricot bestellt, geliefert wurde nur die blaue.

😔

War leider vom Stoff sehr enttäuscht......leider musste ich es zurück schicken.

Ware leider mangelhaft

Handtücher fusseln auch nach mehreren waschen Qualität mangelhaft

kein Toller Artickel

Die Teile sind sehr Klein un d dünn. Als Badetuch würde ich nicht empfelen

Schlechte Qualität

Auf dem 1. Blick waren die Handtücher sehr schön, haben sich super flauschig angefühlt und die Farbe war schön knallig. Nach der Wäsche bemerkte man erst die schlechte Qualität. Die Handtücher haben total gefusselt nach der Wäsche und auch nach dem trocknen und ausschütteln fühlte ich mich wie Frau Holle, die ihre Betten ausschüttelt. Auch die Farbe war verblasst und die Bordüre war total verfusselt, als wenn die Handtücher 100 Mal gewaschen wurden. Zum Glück war Otto sehr kulant und hat die Handtücher zurückgenommen, nachdem ich alles ausführlich erklärt habe.

Nicht empfehlenswert

Ich nutze diese Handtücher nun schon seit mehreren Monaten und kann sie leider nicht weiter empfehlen. Auch nach zig-fachen Waschen bei hoher Gradzahl fusseln sie immer noch unglaublich viel: Nach jedem Abtrocknen bleiben blaue Fusselrückstände auf der Haut.

Sehr enttäuscht.!!!

Leider sind die Handtücher viel zu dünn das Badehandtuch viel zu klein..... Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, da bringt auch nix den Preis um die Hälfte zu senken.!!!! Schade haette ich von Otto nicht gedacht !!!! Habe die Ware retouniert.....!!!!

Schlechte Qualität selbst für den Preis

Die Qualität lässt sich mit Handtüchern vergleichen, die man auf dem Basar kaufen kann. Sehr dünn, sodass ich bezweifle dass sie saugfähig sind. Gar nicht weich und riechen super chemisch. Außerdem an allen Ecken und enden lose Fäden. Selbst für den Preis noch immer mangelhaft! Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Miese Qualität

Hatte mich über den Preis gefreut, nach dem 1. Mal waschen weiß ich auch warum sie so günstig sind... Die Streifen komplett verwaschen, voller blauer Fussel, die Handtücher bröseln regelrecht auseinander... Finger weg, paar Euro mehr ausgeben. Das Geld kann man sich sparen... Schade, schöner Mist

Nix besonderes...

Man denkt man macht ein Schnäppchen. Aber als wir die Handtücher gewaschen hatten merkten wir sofort, dass die Qualität nix besonderes ist. Würden wir nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Dafür gibts dann sicher flauschigere Handtücher.

Wer auf viele Fussel steht ist hier richtig

Also bei den blauen Handtüchern ist es so das sie super doll Fusseln, egal ob in der Waschmaschine oder beim abtrocknen, überall blau Fussel im Bad. Dafür leider nur einen Stern

Sehr dünn

Würde diese Handtücher nicht weiter empfehlen... das Material ist so dünn man denkt man kann durchschauen

waren nicht die grössen angezeigt 4 kleine ...

waren nicht die grössen angezeigt 4 kleine handtücher/gästetücher waren nicht gewollt

Nicht zum empfelen

Ist leider ein ReinFall....deswegen so Günstig.Mann kann sich Teiuschen

Fusselnde Handtücher

Im großen und ganzen ,sehen die Handtücher schön aus ,aber leider fusseln diese extrem ,selbst nach mehreren Waschgängen kleben die fusseln am Körper und liegen am Boden.Gehen leider zurück.

Schlechte Qualität!

keine hochwertige Qualität! Nach nur sechs Monaten sind die Handtücher sehr dünn und fangen an zu fusseln. Lasst lieber die Finger davon!

Handtücher fusseln uns saugen nicht

Die Überschrift sagt alles ! Nachdem ich duschen war und mich mit den Handtüchern abtrocknete sah ich aus wie Schlumpfine. Die Handtüchern fusseln ohne Ende und statt zu saugen fühlt sich das eher so an, als würden sie die Nässe auf dem Körper nur verteilen, statt aufzunehmen. Sehr schön. Sorry, aber sowas behalte und empfehle ich nicht. Natürlich habe ich die Handtücher gewaschen und getrocknet BEVOR ich sie verwendete. Schade drum, optisch gefallen sie mir