my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

schöne Farbe und griffig

Habe die Handtücher auf die schnelle bestellt für Gäste. muss sagen es hat sich absolut gelohnt für den Preis. ich würde ja auch für uns zu Hause verwenden. Eventuell sind die nicht so flauschig und dick aber der Vorteil ist dass man nicht mit drei handtüchern gleich die Waschmaschine voll hat

schöne Optik

ich habe diesen Artikel in grau und weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Handtücher sind farblich wie abgebildet und von voraussichtlich guter Qualität (erst 2x gewaschen). Lediglich etwas mehr Volumen könnten sie haben und ein 2. großes Handtuch würde ein Set besser komplettieren.

Toller Artikels

die lieferung erfolgte umgehend und zügig seitens otto wie gewohnt. die handtücher selber waren ordentlich verpackt und sind jetzt nach dem ersten gebrauch bereits im schrank. gewohnt weiche qualität und die maße passen einfach für ein duschandtuch. preis leistung sehr gut

Handtuch-Set mit toller, frischer Farbe!

Aus dem Trockner gekommen sehr flauschig und leicht. Ideal zum Mitnehmen, ob Schwimmbad oder Physiotherapie. Aber im Bad zum täglichen gebrauch zu dünn und nicht ganz so gut aufsaugfähig.

Handtücher sehr gut. Gute ...

Handtücher sehr gut. Gute Qualität++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöne Handtücher

Die Farbe der Handtücher (aprikot) ist recht ansprechend und entspricht der Abbildung. Nach dem ersten Waschen konnte ich keine Verfärbungen feststellen. Sie behalten die Form und sind nicht zu dick. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Handtücher

Handtuch Set ist sehr schön und praktisch von den Größen. Das einzigste war mir nicht gefällt, ist der Stoff, an dem die Handtücher aufgehangen werden. Ich vermute das wird auf Kurz oder Lang abreißen. Daher nur "gut".

Gutes Preisleistungsverhältnis

Als Set finde ich die Zusammenstellung sehr sinnvoll und praktisch, die verarbeitung ist angemessen und der stoff weich, was mir gefällt ist, das die Tücher nicht extrem riechen wenn sie nass sind. Das ist mir besonders wichtig

Schöne Handtücher

Sind schöne Handtücher, sollte man aber gleich als erstes waschen, denn Sie färben ziemlich ab. Nicht mit heller Wäsche zusammen waschen, ansonsten sind sie gut.

Handtuchset "Niki" mit Streifenbordüren (7tlg

Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Im Set selbst hätte ich mir anstelle der 4 Gäste-Handtücher lieber 2 weniger und dafür 2 Waschlappen gewünscht.

Ein super Artikel für einen guten Preis

Der Stoff ist sehr flauschig und das auch nach dem waschen ... Leider färbt die Farbe Blau beim ersten Mal waschen.... Sonst ist es nur weiterzuempfehlen

Super Qualität

Ich hab den Artikel gekauft und bin sehr zufrieden Qualität super schöne Farben und sehr günstig preis ich kann euch den Artikel weiter empfehlen.

Schöne Handtücher

Nicht zu dick und nicht zu dünn. Schon mehrmals gewaschen und getümmelt. Fühlen sich gut an. Fusseln nicht am Körper. Preis/Leistung sehr gut.

Preis/Leistung stimmt!

Handtücher sind schön weich und fühlen sich gut an. Bei mir fusselte nach dem ersten Waschen auch nichts! Ich bin zufrieden!

Tolle Farbe

Die Handtücher sind ein Hingucker, die Farbe leuchtet sehr schön. Hoffe das sie auch gut trocknen. Sind nicht all zu dick.

Sehr angenehm

Die Handtücher sind nach etwa 3 mal waschen sehr gut. Sehr weich und angenehm. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

farbe wie abgebildet

die Handtücher wurden gewaschen und haben nicht gefärbt. Sehr weich und griffig ist der Stoff. Sehen einfach gut aus

Sehr schön herrliche Farbe

Tolle Handtücher zu einem guten Preis. Wunderschöne Farbe würden auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben.

Die Farbe ist schön knallig und der Stoff ...

Die Farbe ist schön knallig und der Stoff fühlt sich weich an, allerdings sind die Handtücher sehr dünn

Hab das Set gleich 2mal bestellt für den Preis . Etwas dünn aber trotzdem kuschelig . Bin zufrieden.

super artikel

sehr angenehm, farbe wird nicht rausgewaschen, jedoch zieht es schnell fussel an, ansonsten super

Die Handtücher sind super. Hätte ich für ...

Die Handtücher sind super. Hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Keine Fusseln kein Einlaufen.

Schöne Handtücher

Die Handtücher entsprechen dem Farbton wie abgebildet und nehmen auch gut das Wasser auf.

Super Handtücher

Sehr schöne flauschige angenehme Handtücher sehr gute Qualität zu einem Top Preis .

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden, schön flauschig. Die Farbe apricot schön kräftige Farbe

Gut

ich habe diesen Artikel bestellt, si sind einfach gute Waren zum guten Preis.

Preis Top Handtücher sehr dünn

Günstige Handtücher Material ist sehr dünn. Für den Preis O.K

sehr schön

wie in der anzeige beschrieben. gute Qualität. ich bin zufrieden

Sehr flauschig....

....und schon in Gebrauch! Gute Qualität zu einem guten Preis.

Das Artikel ist Schön und so weich und auch ...

Das Artikel ist Schön und so weich und auch gute Qualität