Seahorse Strandtuch Block, Jacquard-Velours (1-St), in harmonischen Farben

Miese Qualität

Vor Gebrauch kurz gewaschen.Danach sah Handtuch aus wie 10 Jahre im Gebrauch.Viele Fäden gezogen und Farbe ausgeblichen teilweise an vielen einzelnen Stellen.Einfach nur Schrott. Zurück an Otto.

Schöne Farbe, gute Verarbeitung

Das Strandtuch hat in meinem Italienurlaub und am See bisher gute Dienste erfüllt. Auch bei 60 Grad Wäsche bleibt die Farbe da und das Material weich. Zwar wurde eine falsche Farbe geliefert, das gefällt mir aber auch. Zum abtrocken ebenso geeignet wie zum drauf rumliegen.

Schönes Strandtuch oder Badetuch

Schönes Strandtuch oder Badetuch inklusive sehr schöne maritime Farben. Das Badetuch hat eine tolle Größe und die Qualität ist angenehm dick, strapazierfähig und saugfähig. Ich würde es nochmal kaufen.

Sehr Enttäuschend

Nach dem ersten Waschen sahen die Strandtücher aus als wären sie wunders wie oft schon gewaschen total Labberig und sie Fusseln unmöglich . Für den Preis was besseres erwartet ,nie wieder .

Super Strandtuch

Das Strandtuch ist klasse! Es sieht sehr stilvoll aus und hat eine top Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Nach einmal waschen verfärbt

Ich bin sehr entäuscht. Nach einmal waschen ist mein Tuch total verfärbt. Schlechte Qualität!

Tolles weiches Handtuch

Sehr schönes Handtuch in guter Qualität. Leider hat unserem Sohn die Farbe nun doch nicht gefallen.

Top Qualität

Top Qualität,super Preis,absolut zu empfehlen.Finde ich bei uns in der City nicht zu dem Preis.

Tolles Strandtuch

Sehr schöne Farbe. Größe ist auch super. Für diesen Preis finde ich das Tuch klasse.

Tolle Qualität!

schönes und großes Badetuch, die kräftige Farbe ist toll!

Gutes Material. Farbverlusst beim Waschen ...

Gutes Material. Farbverlusst beim Waschen muss ich noch testen.