Spannbettlaken Strawberry in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), für Matratzen bis 18cm Höhe, Spannbetttuch, Baumwollmischung

Lala Stoff

Hab mir das ganz anders vorgestellt. Ist ein sehr dünner Stoff und geht auch leicht kaputt.

najaaa

fühlt sich gut an. peelt sich aber, schade. Farbe ist ok

Sehr duenner Stoff

Sehr duenner Stoff. Sehr starker Geruch. Schlaffer Gummi.

laken

das laken ist leider sehr dünn , man sieht die matratze durch das laken scheinen. diesen artikel würde ich nicht weiter empfehlen auch wenn der preis sehr niedrig ist . den versand fand ich bei otto sehr schlecht , wir haben wochen auf das laken gewartet .

Spannbettlaken

Für mich waren die Laken leider nichts, da mir der Stoff zu dünn war- allerdings hätte ich mir das bei dem Preis auch denken können. Die Verarbeitung an sich, Farbe etc. War ansonsten alles in Ordnung. Nur wegen des Stoffs habe ich Sie zurückgesendet.

Das Bettlaken flust

Bereits nach kurzem Gebrauch wirkt es nicht mehr wie "fast neu" das ist sehr sehr schade, da es grundsätzlich ein schönes Produkt ist -> hinsichtlich der Farbe, Qualität lässt zu wünschen übrig

Viel zu dünn

Bin von der Qualität sehr enttäuscht und habe es zurück geschickt. Das hält keine 3 Waschgänge aus.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist sehr dünn. Schon nach einer Woche Nutzung entstehen überall kleine Fussel.

Hauchdünn und nach einmaligem Waschen kaputt

Leider gar nicht empfehlenswert. Die Laken sind hauchdünn und durchsichtig, man sieht jede Falte, jeden Fleck oder Schatten vom Matratzenschoner darunter. Das Laken wurde vor der Nutzung gewaschen und hatte nach einer Nacht in Benutzung direkt Löcher. Außerdem keine 100% Baumwolle, sondern ein Mix mit Polyester. Aber gut, letzteres sieht man auch vor dem Kauf. Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung.

Keine Kaufempfelung

Ich hatte mir diese Laken gekauft, weil sie optisch sehr gut zu meiner vorhandenen Bettwäsche passen. Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Artikel. Die Bettlaken sind derart dünn, sodass man auf Anhieb die Matratze durchsehen kann. Leider halten sie auch nicht viel aus… bereits nach dem ersten Waschen ist deutliches Pilling zu sehen, was nicht nur optisch stört, sondern auch beim Schlafen unangenehm ist.

Erfüllt nicht meine Erwartungen!

Das Laken ist durchaus akzeptabel! Die Farbe rosa kommt im Original mehr raus! Wer also ein sehr dünnes Laken für den Sommer möchte und wem der chemische Geruch nichts ausmacht,der kann es bestellen! Vielleicht geht der Geruch nach der Wäsche..... Mir ist das Laken zu dünn und von flauschig,wie in einer Rezension gelesen,kann nicht die Rede sein 😂 Leider deswegen zurück und neu bestellen.....

Ich finde sie bisschen dünn.

Nicht so toll

Auf den ersten Blick macht die Farbe einen tollen Eindruck. Beim Auspacken musste ich leider doch feststellen, dass der Laken viel zu dünn ist, d.h. die Hand is drunter teilweise sichtbar (Stoff nicht im gezogenen Zustand) und die Befürchtung vorhanden, dass nach einmal oder weniger Male Waschen dieser hinüber ist. Somit hat mich die Qualität nicht überzeugt (retourniert)

Sehr günstiges Angebot

Der Artikel kam schnell. Leider ist das auch das einzig positive was ich sagen kann. Ein zweier Pack Spannbetttücher sehr günstig.Die Qualität ist leider nicht gut,der Stoff ist so dünn das man durchschauen kann. Ich brauche es für das Gästezimmer daher werde ich sie behalten,aber für den täglichen Gebrauch würde ich den Artikel nicht empfehlen.

Zu knapp bemessen

Das Laken geht nur mit Müh und Not über die vorgesehene Matratzengröße 1,8x2m. M.E. eher passfähig bis 1,6m Breite. Bei 1,8m nur mit viel Spannung und ohne rundherum richtig unter der Matratze zu verschwinden. Vielleicht hab ich aber auch nicht das richtige Maß geliefert bekommen, am Artikel und an der Verpackung gab es leider keine Angaben zur Größe.

War enttäuscht

Das Bettlaken ist sehr dünn und durchsichtig. Außerdem ist das Laken nur für Topper oder dünne Matratzen geeignet, über meine Matratze hat es nicht gepasst. Ich war enttäuscht, habe es aber dennoch behalten, da es ein sehr geringer Preis war. Für jemanden, den es nicht stört, wenn man die Matratze sehen kann, ist es sehr wohl geeignet.

Qualität und Farbe nicht schön.

Diese Bezüge sind nicht wie abgebildet.. sind fast durchsichtig. Zudem ist bei einem eine Ecke verdreht. So das 3 Ecken zum beziehen schön aussehen und eine Ecke die Naht auf der Sichseite is... definitiv zu teuer für das bissl stoff. Is mir heute leider nach dem Waschen auf gefallen... (kein Waschfehler!!) Ein Nähfehler...

Nur ein kurzer Spaß

Anfänglich war ich sehr zufrieden, jedoch zeigt sich nach nur wenigen Monaten deutliches Pilling: also wie so Knötchen auf der Liegefläche. Es sieht v.a. beim weißen Bettlaken unschön aus. So als wäre es schön Jahre in Gebrauch. Leider sehr enttäuschend!

Bleichmittel oder Weichspüler werde abgeraten

Die Verwendung von Bleichmittel oder Weichspüler wird abgeraten diese Mittel die Eigenschaften der Bezüge beeinträchtigen und die antiallergene Wirkung mindern können. Auch die Verwendung von Waschmitteln mit sterilisierender Wirkung sollten sie vermeiden, wenn Sie an Ihren Allergiebezügen lange Freude haben möchten.

Eigentlich war es am Anfang sehr schön weich

Eigentlich war es am Anfang sehr schön weich aber nach Paar Tagen schlafen und einmal waschen hat es so hässliche Fusseln das man da nicht mehr schlafen kann. Es ist rau und einfach nicht schön. Und dünn was ich noch dazusagen könnte, aber mich selbst stört es nicht. Aber nicht weiterempfehlend

Lieber ein paar euro mehr bezahlen

Ich bin schon sehr enttäuscht von den Artikeln, habe 3 farben bestellt, rosa, Anthrazit und türkis. Bei 2 von 3 Bettlaken waren die nähte falsch. Sowas hab ich noch nie gesehen. An der einen ecke links rum genäht, an der anderen richtig. Die Laken sind sehr dünn und fusseln extrem.

Am Anfang Top - dann FLOP

Am Anfang sind sie sehr kuschlig und fühlen sich weich an, nach mehreren Nächten wird der Stoff leider abgerieben und es bilden sich Bobbel..

Spannbettlaken »silbergrau«, my home (2 St)

Spannbettlaken silbergrau, my home (2 St), Jersey Baumwollmix, für Matratzenhöhe bis zu 20 cm, mit Gummizug, schlechte Qualität, man kann wirklich durch den Stoff durchschauen, nicht viel dicker als eine Frauenstrumpfhose, auch wenn der Preis günstig war, hätte mehr erwartet.

Keine gute Qualität

Dieses Spannbettlaken ist leider vom Stoff so dünn , daß es durchsichtig ist und das schon vor dem Waschen. Ging leider zurück.

Naja

Leider überzeugten die Bettlaken überhaupt nicht! Der Stoff ist total dünn und durch den Polyesteranteil schwitzt man schnell - richtig unangenehm! Der Preis ist zwar wirklich super günstig - nur die Qualität halt dementsprechend. Dann lieber teurer kaufen als zweimal …

Qualität überzeugt leider nicht :-(

Stoff angenehm, aber...

Die Lieferung war schnell, das war top. Allerdings entspricht die Farbe überhaupt nicht dem, wie es auf der swktw angezeigt wird. Sie ist sehr hell rosa schon fast weißlich. Da ich ein Betttuch benötigt habe, habe ich es behalten. Ansonsten wäre es wieder zurück gegangen.

Tolle Farbe aber....

.....materialmäßig ein Flopp. Durchsichtig, mit kleinen Webfehlern sowie einem kleinen Loch. Otto hat leider auf Reklamation nicht geantwortet. Billig ist nicht immer gut. Passform ist okay. Schade eigentlich, denn die Farbe ist sehr schön.

Na ja....

Nun ja, die Qualität ist nicht gerade gehoben, ziemlich dünn um genau zu sein. Farbe ist wie beschrieben (anthrazit) Da der Preis mit zusätzlichen Rabatt aber günstig war, haben wir das Laken dennoch behalten. Zukünftig besser etwas mehr investieren. ;)

Qualität eher schlecht

Die Bettlaken sehen auf den Fotos hochwertig aus, aber sind sie nicht. Das Laken besteht aus total dünnen Material, die Matratze schimmert durch und es ist auch nicht formstabil. Leiert aus und schlägt Falten an der Stelle wo man liegt.