Spannbettlaken Strawberry in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), für Matratzen bis 18cm Höhe, Spannbetttuch, Baumwollmischung

Gut

Der Preis ist gut auch kann man unterschiedlich Farben haben 👍👍👍👍👍👍👍

Gut, Stoff aber dünn

Mir persönlich ist der Stoff etwas zu dünn. Für eine Matratze inklusive topper ist es auch sehr köein

fand ich gut. Auch nach dem Waschen sind die ...

fand ich gut. Auch nach dem Waschen sind die Spannbettlaken noch weich.

Ein Jersey mit Chemie

Habe farbig passende Laken gesucht und hier gefunden. Soweit schön. Leider habe ich mich im Material geirrt. Ich benutze nur Baumwolllaken ohne künstliche Materialzusätze. Die Beschreibung von Poly-Cotton hätte mich stutzig machen müssen. Das Laken ist aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Dadurch ist es auch sehr dünn, sogar durchscheinend, was mir nicht gefällt. In der Beschreibung sollte anstelle von "Materialmix" besser die konkrete Materialzusammensetzung beschrieben werden. Ich verschenke das Laken an eine Bekannte, die kein Problem damit hat, auf der Chemie zu schlafen.

Hauchdünn

Sehr preiswerte Spannbettlaken in sehr schönem Türkiston. Passen farblich genau zur vorhandenen Bettwäsche. Farbton wie abgebildet, vielleicht geringfügig leuchtender. Und deshalb werden sie auch behalten. Sehr negativ sind 1. der hohe Polyesteranteil von 50 % und 2. die viel zu dünne Qualität. Wie kann OTTO so etwas verkaufen? Da tröstet der niedrige Preis auch nicht wirklich.

Leider sehr dünn

Ich hab das Bettlaken bestellt, weil es gerade im Angebot ist. Eben kam es an und es ist leider wirklich sehr sehr dünn, man kann richtig durchschauen. Dennoch fühlt es sich sehr weich an und auch die Farbe ist super. Mal gucken, wenn die Katzen es kaputt gemacht haben :D Finde es leider schade, dass es dünn wie Papier ist, aber für 9,99 kann man nicht meckern. Für mehr Geld hätte ich es allerdings nicht gekauft. Versand war super schnell, danke dafür :)

zu dünner Stoff !

Unte "Africa-Baumwolle" hatte ich eigentlich auch "Baumwolle" erwartet. Aber das stimmt leider nicht. Der Anteil dieser Baumwolle besteht nur aus 50 %. De Stoff ist auch viel zu dünn. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Leider fast durchsichtig

Wir brauchten schnell neue Betlaken für neue Matratzen, und letztlich hätte ich lieber 5 Euro mehr ausgegeben. Das Material ist fast durchsichtig. Zum Glück haben wir Matratzenauflagen, sonst hätte ich Angst, dass bereits nach der ersten Nacht Feuchtigkeit, etc. in die Matratzen geht. Zu dem günstigen Preis (ich habe sogar noch ein wenig mehr bezahlt) darf man allerdings auch nicht zuviel erwarten. Die Farbe ist um ein wenig kräftiger als auf dem Bild, was ich aber gut finde!

Fällt leider kleiner aus

Habe das Spannbettlaken für meine 140x200cm Matratze bestllet. Es passt so gerade druber. Aber nicht um die seiten der Matratze. Meine Matratze ist 14 cm dick. Das schafft das Lacken nicht. Sobald man sich 1-2 dreht ist es zur Hälfte von der Matratze geruscht. Qualität ist super, nützt mir aber leider wenig. Habe es jetzt an eine Bekannte weiter gegeben für die 100 Matratze ihres Sohnes.

gute Qualität

schöne Farbe und preis Verhältnis sehr empfehlenswert

Schön und bequem

Farblich perfekt getroffen und sehr angenehm zum schlafen

In Ordnung

Könnte besser sein für diesen Preis passt es aber 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Preisleistungsverhältnis stimmt

Die Bettlaken haben eine schöne Farbe und sind schön weich. Nach dem ersten Waschen war noch alles in Ordnung, doch so länger sie in Gebrauch sind, desto mehr bildet sich Pilling, was dem 50Prozent Polyesteranteil geschuldet ist. Das war aber meine Schuld, ich hätte statt nur auf den Preis zu schauen, auch aufs Material schauen sollen und beim nächsten Kauf, achte ich auf 100 Prozent Baumwolle und dann habe ich das Problem Pilling nicht.

Pilling

Leider pillt das Laken sehr schnell. Wir haben es in 3 Farben und nach 1,5 Jahren schon das erste paar entsorgt, weil es nur noch unangenehm war. Wer billig kauft, kauft doppelt. Aber für den Preis war wohl auch die Erwartungshaltung zu hoch. Deshalb 3 Sterne

Weicher Stoff....

Aber etwas zu dünn anfällig für Löcher

Spannbettlaken passt perfekt

Leider war schon nach dem 2 waschgang alles voller festen fusseln nun sehen sie aus als ob die Spannbettlaken 20 jahre alt sind..

Zu dünn

Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Der Stoff ist meiner Meinung nach zu dünn. Habe die Laken trotzdem behalten, da ich diese nur für die Gästebetten benutzen werde. Also nicht so oft. Ab und an mal ein Bekannter/Verwandter, der bei uns übernachtet. Denn ich befürchte, dass der dünne Stoff bald mal reißen wird. Aber der Preis war ziemlich ok und das Zurückschicken wäre zu aufwendig gewesen.

Nicht Farbecht!

Bei 60 Grad färbt die Farbe ab. Sogar der weiße Wäschehinweis am Spannbettlaken verfärbt sich türkis. Hat meine andere Bettwäsche eingefärb. Bin sauer!!!!

2 Spannbettlaken für einen super Preis

Das Spannbettlaken fühlt sich dünn, aber trotzdem sehr weich an. Leider weichen die Farben des Bildes etwas von der im Original ab. Das Türkis ist ein wenig dunkler als erwartet. Da die Farbe nicht passte, habe ich den Artikel auch nicht ausgepackt und daher nicht getestet, wie sich das Produkt auf der Matratze verhält. Für den günstigen Preis gleich zwei gute Spannbettlaken.

Enttäuschung

Das Material hatte ich mir in einer besseren Qualität vorgestellt. Die Steghöhe ist statt 18 cm 28 cm und passt deshalb überhaupt nicht zu unseren flachen Matratzen.

Passform

Wir haben das Spannbetlaken für den Topper unseres Boxspringbettes gekauft. Das Tuch lässt sich „gerade so“ über den Topper ziehen. Wie das Tuch auf eine normale Matratze passen soll, ist mir ein Rätsel. Wir haben das Spannbettuch zu einem reduzierten Preis gekauft und dafür ist die Qualität ok. Zum regulären Preis, hätten wir das Teil wieder zurückgeschickt.

Gutes Spannbettuch

Der Preis und die gebotene Qualität zeigen mir, das Spannbettlaken ist jeden Cent wert. Klar, erwartet man Qualität, aber der gewebte Stoff ist Sichtdurchlässig, was bei einer dunklen Matratze beispielsweise ungünstig ist. Das Spannbettuch ist ansonsten gut verarbeitet und leider nicht für 17cm dicke Matratzen geeignet. Daher 3 Sterne, kann man aber kaufen, finde ich.

Etwas dünn

Habe die Laken für Gästebett bestellt, erfüllt seinen Zweck , für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen

enttäuscht trotz Reduzierung

Die Farbe soll türkis sein - in natura ist es bestenfalls ein extrem pastelliges hellblau. Die Passform ist gut: habe jedoch 1 Größe größer bestellt = 140x200 für eine 120x200 Matratze. Der Preis ist selbst reduziert viel zu hoch für diesen einfachen und billig wirkenden Stoff. Für mich kann der Ursprungspreis von 19,99 nur ein Phantasiepreis sein :-(

Farbe passt, Material angenehm, aber zu dünn

Größe passt, die Farbe entspricht den Entwartungen und der Stoff ist angenehm kuschelig, ABER das Material ist sehr dünn. Bei einer einfarbigen Matratze aus optischen Gründen vernachlässigbar, jedoch machte das Material keinen langlebigen Eindruck. Bereits beim Probebeziehen machte es den Eindruck unter einem unruhigen Schläfer über kurz oder lang zu reißen.

Leider nicht zu empfehlen

Neu sieht es sehr hübsch. Preis sehr gut. Es lässt sich gut und schnell beziehen. Doch nach ein paar mal darauf schlafen, entstehen ganz viele kleine Knötchen ( Peeling ). Dies sieht echt nicht schön aus!!! Schade ...

Für den Preis ok, aber ....

Natürlich erwartet man immer eine tolle Qualität bei bestellten Produkten. Trotzdem haben wir zu dem günstigen Preis bestellt und die Qualität ist dem Preis angemessen: sehr günstig. Man sollte sich also überlegen ob man das so möchte. Wir würden beim nächsten Mal lieber mehr Geld ausgeben.

okay

die Laken sind sehr dünn und werden wahrscheinlich nicht so wahnsinnig lange halten, ABER man darf den günstigen Preis dabei halt auch nicht vergessen! Als Ersatz/Notfall Laken finde ich sie absolut ok :-) Der Sitz auf der Matratze ist in Ordnung, Maße passen und auch nach dem Waschen fühlen sie sich noch weich und angenehm an.

farbenfreudige Bettlaken

Von der Farbe sehen die Bettlaken einfach schick aus. Leider sind sie sehr, sehr dünn. Ich habe es gerne warm im Bett und schwitzen macht mir nichts aus. Da ich zwei Pakete bestellte, haben wir nun die Möglichkeit, auf jedes Bett zwei Laken aufzuziehen. So ist die neue Matratze geschützter. Aber für diesen Preis ziehe ich gerne zwei Laken auf.