Spannbettlaken Strawberry in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), für Matratzen bis 18cm Höhe, Spannbetttuch, Baumwollmischung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Farbe blieb beim ersten Waschen konstant. Laken hat einen guten Sitz auf der Matratze. Wie die Qualität nach mehrmaligem Waschen ist, kann derzeit nicht beurteilt werden.

Artikel ok. Langzeit Studie fehlt noch

Leider auch wieder etwas sehr dünn.. Auf Dauer noch nicht getestet. Ansonsten lässt es sich super über die Matratze legen und sitzt sehr gut.. Ohne Falten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Doppelpack zum mega günstigen Preis erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wie langlebig es ist wird sich rausstellen....

Passt

Schönes Spannbettlaken, passt gut auf die Matratze, erfüllt den Zweck. Schöne Farbe.

Toller artikel

Super angenehmer Stoff! Farbechtheit garantiert! Passgenau wie angegeben!

Bin mit dem Bettlaken zufrieden. Keine ...

Bin mit dem Bettlaken zufrieden. Keine perfekte Qualität aber für den Preis ok.

Fühlt sich gut

Ist nicht schwer zu handhaben und bleibt stramm auf der Matratze

Das Bettlaken ist sehr weich aber auch dünn. ...

Das Bettlaken ist sehr weich aber auch dünn. Qualität geht so.

Qualität ist gut

Preislich könnte es billiger sein für ein angebot ( da versandkosten dazu kommen). Qualität ist ganz okay. Nach erstem waschen auch keine abschrubbung vorhanden. Artikel muss noch getestet werden und auf richtige Größe überprüft werden. Da auch kein Edikett oder sonstiges dabei war (öfters Falsche Größen erhalten). Die Farbe ist sehr angenehm und wie auf dem Bild. Leider war auch die verpackung komplett offen und kaputt aber kein Artikel hat gefehlt. Auch eine genau Bewertung kann man erst in ein paar monate machen weil man den Artikel ja testen muss und nicht nur einmal.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

wurde superschnell geliefert und qualitätsmässig bin ich im Grossen und Ganzen recht zufrieden. Material ist relativ dünn, aber für den "kleinen Preis" letztendlich doch zufriedenstellend. Ich würde es, zu dem Preis für den ich es bekommen habe, wieder kaufen.

Für den reduzierten Preis durchaus ok

Originalpreis zu teuer.Sie sind sehr dünn aber für den reduzierten Preis TOP! Was anderes bekommt man im Geschäft für den Preis auch nicht.Habe sie aber zurück schicken müssen,weil die Farbe anders war wie ich dachte.

Preis -Leistungsverhältnis ist gut

Für einen solch kleinen Preis ist das Laken Top. Es ist wirklich dünn, macht aber überhaupt nichts, habe es jetzt schon zum 2. mal auf unseren hohen Matratzen drauf gehabt , keine Knötchen oder ähnliches, auch nicht im Trockner eingelaufen. Würde es wieder kaufen.

Ein toller Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt gut, lässt sich leicht aufziehen durch ...

Passt gut, lässt sich leicht aufziehen durch den Rundumgummizug und ist auch für sehr dicke Matratzen geeignet. Material fühlt sich gut an.  Ich würde das Laken bei Bedarf auch in anderen Farben bestellen.

👍🏻

👍🏻

Bettlaken sieht sehr schön aus

Das Bettlaken sieht sehr schön aus, ist allerdings auch sehr dünn. Wer sich ein dickes, festes Bettlaken wünscht, ist hier nicht gut beraten. Wer ein dünnes, weiches Bettlaken mag, ist hier sehr gut bedient. Ich habe die Größe 140x200 cm bestellt. Ich habe es vorab gewaschen und im Trockner getrocknet und es heute zum ersten Mal auf ein Bett mit einer dicken Matratze der Größe 120x200 cm aufgezogen. Es passt perfekt, ist nicht zu groß oder so. Normalerweise brauche ich hier Lakenspanner, bei diesem Laken jedoch nicht. Meine Vermutung ist daher, dass es bei einer Matratzenbreite von 140x200 cm eng werden könnte.

sehr gut, bequem, supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super er super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super er super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Sehr gut..

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe es

😍😍😍😍😍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ganz OK!!

Ich lese hier die Bewertungen und bin leicht irritiert. Die Spannbettlaken sind zwar kein HIT aber für das Geld schon ganz in Ordnung. Meine sind auch normal , also nicht zu dünn aber auch nicht dick, eben normal. Ich habe sie auch sofort gewaschen und nicht ist passiert. Wieder verzogen noch sonst was. Ich weiss nicht ob sie fusseln, kratzen oder sich komisch anfüllen, da ich auf den Matratzen nicht direkt darauf liege sondern noch einen Toper habe, so wie das beim Boxspringbetten üblich ist.

👌🏼

Deckt auch Übernachtungscouch komplett ab

Man kann gar nicht genügend Spannbettlaken haben, besonders, wenn man oft Gäste hat, muss man immer wechseln können. Grade für diesen guten Preis sind die großen Laken mit dem praktischen Gummizug für mich eine gute Gelegenheit gewesen, meinen Vorrat auf zu forsten. Diese Größe und die reißfeste Qualität taugt auch mal gut, um eine Couch komplett damit ab zu decken, wenn man mal mehr Gäste zum Übernachten hat, als erwartet. Bin sehr zufrieden.

Preis/Leistung okay

Das Wichtigste bei den Spannbettlaken ist aus meiner Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist ziemlich dünn, das sollte man beim Kauf bedenken. Ist dadurch etwas anfälliger für Risse, man sieht auch die Matratze durch den dünnen Stoff recht gut, so dass vermutlich die kräftigeren Farben die bessere Wahl sind. Eignet sich aber eben auch dadurch, dass der Stoff so dünn ist, vor allem für den Sommer.

Gut!!

Qualität ist in Ordnung 👍

Preis/Leistung in Ordnung

Ich habe dieses Spannbettlaken bestellt, weil der Preis sehr günstig war. Dementsprechend kann man keine qualitativ hochwertige Bettgarnitur erwarten. Aber für den Preis ist das auch in Ordnung. Meine Frau hat zur selben Zeit andere Spannbettlaken bestellt, daher ging dieser zurück. Ich würde diesen trotzdem weiterempfehlen da er für kleines Geld seinen Zweck erfüllt.

Gute Laken

Dünner Stoff