Spannbettlaken Strawberry in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), für Matratzen bis 18cm Höhe, Spannbetttuch, Baumwollmischung

Begeistert

Das Spannbettlaken sitzt super auf der Matratze. Es ist ja eigentlich schon schwierig für große Matratzen eine gute sitzende zu finden. Aber ihr gibt es keine Probleme. Passt perfekt drauf und trotz so mancher unruhigen Nacht löst sich keine Ecke ab.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Für 9,99 im Doppelpack einfach unschlagbar. Weil ich zu dumm war und nicht mitbekommen habe das es ein Doppelpack ist! Habe ich sie gleich doppelt bestellt, kannte es nicht das Spannbettlaken im Doppelpack angeboten werden.

Super Preis

Also ich finde diese Spannbettlaken sehr schön, sie fühlen sich wirklich super weich an. Auch passen sie problemlos über die Matratze. Ich hab sie fast in allen Farben und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfektes Spannbettlaken

Ich bin mit dem Spannbettlaken sehr zufrieden. Ich habe es vor einiger Zeit gekauft und bis heute kann ich keine Mängel feststellen. Keine Löcher, keine Farbverblassung. Für den Preis, absolut zu empfehlen!

Bequem und hält sehr gut

Die gekauften Bettlaken sind einwandfrei. Der Rundum-Gummizug hält und das Material des Bezugs fühlt sich schön an. Es ist auch nicht so glatt wie manche Bettlaken. Ich kann die Bettlaken absolut weiter empfehlen.

Sehr guter Kauf

Verarbeitung und Paßform in Ordnung. Das Laken läßt sich gut waschen und trocknet sehr schnell. Preis/Leistung prima. Kaufte es bereits zum wiederholtem Mal. Lieferung erfolgte sehr zügig.

Schön

Die Bettlaken sind angenehm weich, aber etwas zu dünn, wenn es jemanden stören sollte das man die Matratzen drunter sehen kann, sollte die nicht kaufen. Da es mich nicht stört ist es für mich ok.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Spannbettlaken haben eine schöne Farbe und sind sehr qualitativ. Für den Preis kein Fehlkauf. Gummi ist elastisch aber trotzdem "stabil". Lieferung durch Hermes wie immer pünktlich

Ein sehr gutes Spannbettlaken

Dieses Spannbettlacken ist weich und eher dünn, bei diesem Preis ist klare Kaufempfehlung! Die türkise Farbe ist wunderschön! Sie lässt sich sehr gut über die Matratze ziehen.

Super Passform

Schöner Stoff, Nach Erhalt gleich gewaschen und in den Trockner. Kam in guter Passform und ohne Farbverlust gleich auf die Matratze ins Mädchenzimmer, passt,sitz!

Tolles Material

Dieses Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität. Es fühlt sich wunderbar weich an und das Material ist recht dick. Preis- Leistungsverhältnis top!

Super Qualität

Hatte schon viele spanbettlacken aber dieser ist super passt wie angegossen auch beim Schlafen tut sich nix verschieben kann es nur weiter empfehlen

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥🔥🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

Schöner Bezug

Tolle Farbe, hohe Qualität, sehr gute Passform

Spannbettlaken »Baumwollmix« Super!

Spannbettlaken sehr gefallen . Stoff wirklich für Winterzeit passt , dick und kuschelig. Die Farbe wunder schön!

die qualität ist hervorragend nach dem waschen blieben die farben leuchtend, die qualität ist hervorragend

Die Farbe ist wie abgebildet und eine gute Qualität würde ich wieder kaufen

Praktisch und modern

Das Laken ist von sehr guter Qualität, schöne leicht melierte Qualiät und die Paßform ist dem Maß entsprechend

Sehr weich und gemütlich. Würde es ...

Sehr weich und gemütlich. Würde es weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Qualität und Preis super!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen alles okay.

Tolles bettlaken

Tolles bettlaken, ist ein schöner weicher Stoff. Sehr weiter zu empfehlen. Die Farbe ist auch sehr schön

Lieferung ohne Probleme. Artikel gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Spannbettlaken in superweicher Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Angenehmer Stoff

Passt perfekt. Angenehmer Stoff zum liegen. Und sehr hübsche Farbe.

Danke super Artikel

Sehr gut das Laken paßt und rutscht nicht in grösse 180 bestellt.

Ich bin überrascht. Sehr gute Qualität. ...

Ich bin überrascht. Sehr gute Qualität. Weiter zu empfehlen.

Ich bin mit meinem bestellten Artikel sehr ...

Ich bin mit meinem bestellten Artikel sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Winter kann kommen

Super Qualität . Sehr angenehm ud kuschelig warm Das noch zum Super Preis.Top

Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern. ...

Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern. Danke !

Ein toller Artikel, gute Qualität!

Weiter empfehlenswert, die Mädels haben sich sehr gefreut!