Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Nicht gerade Knallerqualität….

Man sieht schon nach der ersten Wäsche die verzogenen Nähte in den kriselligen Plastikreißverschluss. Mal schauen, wie lange die halten. Geht gerade noch so eben mit Preis/Leistung, aber leider sind diese Kissenmaße halt kaum zu bekommen.

Leider nicht zu empfehlen

Der Reißverschluss war beim ersten Benutzen schon kaputt. Auch das Material und die Farbe wirken sehr billig. Schade. Ich hab die Bezüge dann zurückgeschickt. Die Gutschrift und Rücknahme verlief reibungslos.

Kissenbezug

Naja für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten, der Stoff ist zwar angenehm aber nach der Wäsche war der Stoff völlig zerknittert und trotz Dampfbügeleisen auch nicht mehr zu entfernen

Autsch

Ich habe den Reißverschluss einmal zu gemacht und er war kaputt !!! Da es diese Kissengröße aber nicht gibt, behalte ich die und muss neue Reißverschlüsse einnähen. Sehr ärgerlich

Optisch nix zu bemängeln

...aber bei beiden Bezügen gingen die Reißverschlüsse bei der 1.Nutzung kaputt.

Fürs Bett ja

Ich habe mir die Kissen für meine Couch bestellt ....ich sage mal naja.... provisorisch gehen sie erstmal aber eigentlich ist das eher was fürs Bett

Zu teuer für die Qualität

Leider ist der Kissenbezug bereits nach dem ersten Waschen total aus der Form gekommen. Kann ich daher nicht weiter empfehlen

Zu dünn

Zu dünne Baumwolle, toll dass es Reißverschluss gibt aber hab mehr erwartet... von Qualität ist nicht soo toll

Nope!

Sieht schlecht aus. Material ist nicht sehr haltbar und riecht nach dem Waschen stinkig.

Leider ist einer der Bezüge noch vor dem ...

Leider ist einer der Bezüge noch vor dem Waschen kaputt gegangen. Reisverschluss.