Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Ein Kissen okay - das andere nicht!

ich habe es leider erst nach dem Waschen der beiden Kissen bemerkt: das eine war qualitativ einwandfrei, das andere total schief genäht! Habe mich geärgert, dass ich es nicht eher gesehen hatte, in dem Fall hätte ich den Posten zurückgeschickt.

Schlecht Verarbeitet

Ein Bezug ohne Naht gegenüber der Seite mit Reißverschluss, einer mit Naht. Dazu total verzogen genäht, nach dem Waschen würde es noch schlimmer. Der Aufwand zu reklamieren war mir bei dem Kaufpreis zu hoch. Ein Bezug ist ja nutzbar.

Kissenbezüge

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Farben sind überhaupt nicht mit den Farben im Internet identisch. Ich habe anthrazit bestellt und einen Braunton bekommen!!!! Kann ich nicht empfehlen. Lieber weitersuchen.

Hübscher Kissenbezug

Dieser Kissenbezug ist eigentlich klasse, aber nach dem Waschen sieht er nicht mehr so toll aus. Wir haben ihn in dunkelgrau gekauft und nun ist er sehr fusselig auf der Oberfläche.

Nicht wie erwartet

Farbe und Griffigkeit gut, Bezüge sind schön weich, waren aber gleich bei der ersten Wäsche total verzogen, würde deshalb beim nächsten Kauf ein anderes Produkt wählen.

Leider eigelaufen

Leider sind die Bezüge nach dem Waschen in der Breite 3-4 cm eingelaufen obwohl sie nur bei 40 Grad gewaschen wurden. Sehr schade!

Weißes Kissen

Für mich ist es keine gute Qualität. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Die Kissenbezüge sind sehr dünn.

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre ...

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre hilfreich solche Qualitätsmerkmale mit in die Artikelbeschreibungen aufzunehmen.

gut

Da ja leider bei breiteren Bettbezügen immer nur ein Kopfkissenbezug dabei ist, ist man leider gezwungen, einen in etwa dazu passenden Kissenbezug dazu zu kaufen. Leider muss an dann auch in Kauf nehmen, dass die Farben - auch wenn dieselbe angegebene ist - nur ungefähr zusammen passen. Die Qualität ist reine Baumwolle, leider gab es das mit der richtigen Qualität nicht passend. Aber abgesehen von einem leichten Farbunterschied und der anderen Qualität sind die Bezüge in Ordnung. Da auch der Preis stimmt, kann man sie ohne weiteres weiter empfehlen.

Qualität ok, aber Knöpfe unhandlich

Der Stoff war von der Qualität her ok, aber durch die Knöpfe war die Handhabung etwas umständlich. Meine Kissen in 40 x 80 passten gerade so ganz knapp hinein, so dass man die Knöpfe noch schließen konnte, aber es sah nicht schön aus, weil das Kissen so ein bisschen "rausgequollen" ist. Daher bei mir leider Retoure.

Farbe weicht ab

Material fühlt sich angenehm an, kann aber über die Qualität nicht mehr sagen weil der Artikel zurück ging. Das anthrazit hat einen bräunlichen stich. Ist mir direkt nach dem auspacken aufgefallen und fällt noch mehr auf wenn man es neber Bettwäsche in grau/anthrazit legt. Für meinen Zweck völlig unpassend....leider.

Gleich kaputter Reißverschluss

Ich hatte die Kissenbezüge gekauft und direkt gewaschen und in den Wäscheschrank geräumt. Habe sie leider erst 1 1/2 Monate später dann auf die Kissen gemacht dabei hatte ich direkt ein kaputten Reißverschluss bei einem der Kissenhüllen.

Ich hatte die kissenbezüge für ein zweites ...

Ich hatte die kissenbezüge für ein zweites Kopfkissen zu einer schwarz/roten Bettwäsche bestellt. Der Bezug ist in Ordnung, allerdings stört mich der weiße Reisverschluss. Ich hoffe man sieht ihn nicht so offenkundig, wenn ichdie Bettwsche beziehe. Der Versuch steht noch aus.

Für den Preis kann man nicht meckern

Bin nicht so begeistert aber für dem Preis kann man durchgehen lassen Mann sollte lieber etwas mehr aus geben wenn man mehr Qualität haben möchte Und das rosa ist etwas doll ich dachte es wäre etwas heller nun gut wie gesagt für den Preis

50 x 60 cm

Ich habe es bestellt, weil es sehr selten diese Größe (50 x 60 cm) im Handel zu finden gibt. Die Farbe gefällt mir nicht wirklich! - aber leider waren nur wenige Farboptionen verfügbar

Was macht Hermes nur immer!?

Artikel war in lieferung Und aufeinmal war er als retoure markiert und wurde auch so bearbeitet von Otto. Keine Ahnung welchen Bock da Hermes wieder geschossen hat. Fakt ist ich musste nochmal bestellen :)

Habe die Überzüge für zusätzliche Kissen im ...

Habe die Überzüge für zusätzliche Kissen im Schlafzimmer bestellt. Helles Grau, ideal zum kombinieren von weißer oder grauer Bettwäsche. Sehr günstige Kissenbezüge, die vollkommen in Ordnung sind.

Kissenbezug - universell kombinierbar

Da ich für 2 unterschiedliche Bettwäsche-Muster einen passenden Kissenbezug benötigte, habe ich mich für diesen in grau entschieden. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

In Ordnung.

Für den Preis in Ordnung. Die Qualität des Stoffs in gut, jedoch mangelt es dafür an der Verarbeitung. Bei einem der Kissenbezüge war der Reißverschluss defekt.

Günstige Kissenbezüge

Super günstige Kissenbezüge. Für diesen Preis sind die Kissenbezüge in Ordnung. Der weiße Reißverschluss ist zu dominant bei dunklen Farben wie "anthrazit".

Farbe creme:

Das Material ist „durchscheinend“, also Innenleben (bei mir Naturlatex - „Löcher“) des Kissen sichtbar.

Preisleistungsverhältnis passt

Für den Preis sind die Kissenbezüge in Ordnung. Stoffqualität ist etwas fest und nicht 100% quadratisch vernäht aber wie gesagt für den Preis absolut vertretbar.

Toler Artikel

😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴 Es ist günstig und Toler Artikel

Das ist ok

Schöner Artikel , ging aber zurück , der Stoff ist für mich nicht angenehm. Nicht weich genug. Und die Farbgebung hat mich nicht überzeugt.

Einfacher Kissenbezug

Ich habe sie in weiss bestellt. Kann eigendlich nicht viel dazu sagen. Er erfüllt seinen Zweck. Das Material ist in Ordnung.

Leider zu groß als beschrieben deshalb ...

Leider zu groß als beschrieben deshalb zurück. Qualität habe nicht mehr vor Augen ist auch ne weile her.

Naja

Ein Kissen ist einigermaßen o.k. aber das andere ist nach dem Waschen total verzogen, so dass man es kaum noch zusammenlegen kann.

Naja

Hat leider nicht gepasst. Ging deshalb zurück. Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.

Guter Stoff

Der Stoff sowie der Reißverschluss sind super für den Preis. Aber die Farbe sieht leider mehr dunkelbraun aus.

Kissenbezug

Bis auf den Reißverschluss (leider weiß) qualitativ gut verarbeitet und der Stoff ist fest aber angenehm auf der Haut.