Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Nicht gut

Sehr dünne Bezüge. Bereits nach dem ersten Mal waschen verdreht und extrem verknittert. Selbst beim Bügeln sind die Falten kaum bis gar nicht raus zu bekommen.

Reißverschluss gleich defekt

Gleich nach der ersten Wäsche und dem ersten aufziehen ist der billige Plastik Reisverschluss kaputt gegangen, schade

Nicht zufrieden

Sehr dünner Stoff, keine gute Qualität. Die Kissen sind günstig aber nicht zufriedenstellend.

Ooo, nein

Das Materiel hat eine schlechte Qualität und sie sind sehr schlecht genäht.

Reißverschluss defekt

Gute Stoffqualität allerdings der Reißverschluss defekt.

nach der 1. Wäsche RV kaputt

die Bezüge wurden von mir gewaschen und wollte danach meine Kopfkissen beziehen. Bereits beim Öffnen der Reissverschlüsse gingen diese direkt kaputt. Habe die Ware zurück geschickt und warte auf Gutschrift des Rg-Betrages. Der Stoff hat auch nach der Wäsche noch unangenehm gerochen. also: Hände weg von diesen Bezügen.

Färbt ab

Wenn ich hier so manch Kommentare lese, denke ich gleich dass die Fake sind. Die kissenbezüge sind nichts besonderes, ganz stink normalen Bezüge, komischerweise nach ein paar mal schlafen haben sich helle Flecken gebildet. So als hätte ich Chlor drauf gekippt... ich werde die reklamieren.

leider keine gute Verarbeitung

Der Stoff und die Farbe der Bezüge sind sehr schön, aber schon am zweiten Tag ging bei einem Kissen die obere lange Naht auf, am Tag danach auch beim zweiten Bezug.

Direkt defekt

Ich habe zuerst einen ganz guten Eindruck von diesem Produkt geht. Es hat weder streng gerochen noch hat es sich nach dem ersten waschen anderes angefühlt. Doch leider ist bei der ersten Benutzung direkt der Reißverschluss kaputt gegangen. Sehr ärgerlich! Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Leider nach 2 Monaten schon defekt

Nach 2 Monaten ist an einem der beiden Kissen der Reisverschluss kaputt. Lieber doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und hochertigere Ware kaufen. Schade.

Nicht gut

Gekauft und bekommen mit Verspätung und sofort kaputt

Maße stimmen nicht

Die beiden Bezüge sind unterschiedlich groß (einer war gut 1,5 cm länder als der andere) und dazu kommt noch, dass sie nicht den angegebenen Abmessungen entsprechen.

Pfui stinken

Extreme Chemie drin in den Bezügen Pfui Öko Text null Komma null ich habe sie gewaschen selbst das hilft nicht und klar wird dann auch nicht umgetauscht 😒😩😖

Hände weg!!!

Ekelhafte Qualität! So viel Geld kann das nicht wert sein! Große Enttäuschung!!!

sehr hartes Material - klarer Fehlkauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesen Bezügen. Das Material ist nach dem ersten Waschen rau und unangenehm auf der Haut.

Fusselt sehr

Sind als glänzend beschrieben, jedoch sind sie matt. Der Bezug zieht Fusseln an wie ein Staubmagnet. Nicht zu empfehlen.

Fuselkissen

Der Stoff nimmt in der Waschmaschine Fusel z.B. von Frottier auf und ich muss dann nach dem trocknen umständlich entfuseln

Einfacher Bezug

Für den Preis eine sehr schöne Kissenhülle.Schlicht und einfach aber doch hochwertig.

Enttäuscht

Bezüge unterschiedlich groß und schief genäht.

Könnte besser sein

Der Stoff wirkt einfach und dünn.

schlechte qualität

schief und krumm genäht. sehr schlechte verarbeitung!!!!!!!!!!!

Schlechte Qualität

Der Zippverschluss ist sehr dünn und ging kaputt..