Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Klasse Bezug nur leider verzieht es

Klasse Kissenbezug und das noch im 2er Set. Hatte auch weiße bestellt nur diese sind nachdem waschen total verzogen und ließen sich auch nicht mehr richten. Bei den schwarzen war es ebenfalls und wurde ausgetauscht die waren dann ok. Insgesamt kann man sie empfehlen da es als kleines Kissen genutzt wird kann man über das sich verziehen der Form hinwegsehen

Preis-Leistung passt

Farbe hübsch, etwas kräftigeres grün als auf dem Foto, aber gefällt trotzdem. Muss gebügelt werden, da nach dem Waschen sehr knitterig. Stoff könnte etwas dicker sein. Insgesamt Kaufempfehlung.

Gutes Teil

Ein Kissenbezug der hält was er verspricht gute Verarbeitung und passgerecht für entsprechende Kissengröße.

Kissenbezug

Diese Kissenbezüge im 2er Pack haben eine gute Qualität , leider muss man sie nach dem Waschen sehr heiß bügeln , um sie wieder in Form zu bringen .

Schöner Kopfkissenbezug

Schöner Kopfkissenbezug. Angenehmes Material. Preiswert. Gute , passgenaue Verarbeitung.

Da ja leider bei breiteren Bettbezügen immer nur ein Kopfkissenbezug dabei ist, ist man leider gezwungen, einen in etwa dazu passenden Kissenbezug dazu zu kaufen. Leider muss an dann auch in Kauf nehmen, dass die Farben - auch wenn dieselbe angegebene ist - nur ungefähr zusammen passen. Die Qualität ist reine Baumwolle, leider gab es das mit der richtigen Qualität nicht passend. Aber abgesehen von einem leichten Farbunterschied und der anderen Qualität sind die Bezüge in Ordnung. Da auch der Preis stimmt, kann man sie ohne weiteres weiter empfehlen.

Preis/ Leistung ok

Habe diese Bezüge in 2 verschiedenen Farben und 2 verschiedenen Größen bestellt. Die Qualität ist für den Preis ok (sind ja auch jeweils 2 Bezüge), hätte allerdimgs auch nichts dagegen gehabt, wenn sie etwas blickdichter wären. Was mich ein bisschen geärgert hat, ich hatte gleichzeitig die 4 Kissenbezüge bestellt, und innerhalb von 1,5 Wochen truddelten sie in 3 Teillieferungen ein. Von innen habe ich die Fäden der Nähte abschneiden müssen, waren nicht so super vernäht!

Ich finde die Farbe (anthrazit) sehr schön und bin zufrieden mit der gute Qualität. Die Kissenbezüge sind sehr weich und sich angenehm zu berühren. Nach dem Waschen ist der Form geblieben. Sie knittern ein bisschien, müssen aber nicht bebügelt werden. Ich kaufe gerne wieder und kann natürlich sie weiter empfehlen.

Farbe und Material sind so wie gewünscht. ...

Farbe und Material sind so wie gewünscht. Einen Stern Abzug gebe ich, weil der Reißverschluß an dem einen Ende des jeweiligen Kissens nicht bis ganz ans Ende vernäht sind. Hab ich dann mal gleich selber gemacht, geht ruckzuck. Empfehle die Kissen, muß ja nicht jeden stören. Ansonsten war alles gut gearbeitet.

Ein schöner Kissenbezug

Habe den Artikel als Ergänzung zu einem Wäscheset gekauft, bei dem es nur große Bezüge gab. Er passt farblich und vom Material hervorragend dazu. Die Qualität ist auch nach dem Waschen, Trocknen und Bügeln noch sehr gut. Ich empfehle die Kissenhüllen gern weiter.

Eher zur Deko!

Die Kissenbezüge benötige ich als Dekobezug für das 2. Kissen im Bett. Dafür ist es ok, für mein Schlafkopfkissen brauche ich da schon etwas dickeres und was sich weicher anfühlt. Für den Preis ist es aber ok. Jeder hat ja ein anderes empfinden, einfach testen😉

Reißverschluss nicht besonders stabil

Vom Material her genau das, was ich erwartet habe - aber der Reißverschluss ist leider nicht sehr stabil, der Schieber verliert oftmals die andere Seite des Verschlusses. Reinfieseln ist dann mühsam, geht aber.

Ich habe die Kissenbezüge bestellt, um meine Couch optisch zu verändern. Die bisherigen braungemusterten großen Rückenkissen wurden durch den schönen Grünton perfekt verdeckt. Einziger Minuspunkt sind die vielen Knitterfalten.

Schöner Artikel

Der Kissenbezug entspricht den Erwartungen. Gute Qualität, jedoch ein Punkt Abzug, da bei einem schwarzen Kissenbezug ein weißer Reißverschluss verarbeitet wurde. Ist etwas merkwürdig. Habe sie trotzdem behalten..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Artikel zu einem angenehmen Kurs. Der Stoff scheint fest und von guter Qualität. Die Farbe entspricht absolut der Ausschreibung. Der weiße Reißverschluss stört übrigens nich, man sieht ihn nicht bis kaum.

Klasse Kissenbezug und das noch im 2er Set

Top Preis-Leistung

Wir haben die Kissenbezüge für Randkissen einer Chill-Lounge gekauft. Der Stoff macht einen robusten Eindruck. Sauber genähte Bezüge, mittels Reissverschluss zu öffnen. Bin sehr zufrieden!

Schöne Kissenhüllen

Sind wirklich schön, knittern fast nicht - also von der Qualität super . Nur die Farbe auf dem Bild schöner , find es real wie dunkles Schweinchen rosa aber der Tochter gefällt es

Zwei farblich pssende Qualitätsbezüge.

Diese Kissenbezüge sind gut passend zu meinen meist in Blau gehaltenen Mustern meiner Bettbezüge bzw. Kopfkissen. Ich liebe Kissen und deshalb habe ich diese Kopfkissenbezüge gewählt.

Günstig und gut

Wenn man günstige Bezüge sucht.dann ist man gut bedient.Die Bezüge sind sehr gut verarbeitet.Die Farbe fällt anders aus als abgebildet.War mir aber nicht so wichtig.

Schöne Kissenbezüge

Qualität ist sehr gut, aber die Farbe hat mich nicht so sehr begeistert habe anthrazit bestellt, aber die ue Farbe geht irgendwie mehr ins braünliche, aber sonst ok

Zufrieden!

Es sind 2 schöne weise Kissenbezüge. Sie fühlen sich von der Qualität gut an und sind nach dem ersten waschen bei 60 Grad immer noch in Form. Es muss also nicht immer teuer sein.

Basic Kissenbezug, schönes Material

schönes Material, Basic Kopfkissenbezug, leicht cremefarben. sehr guter Preis für ein schönes Material. Ich würde den KIssenbezug jederzeit wieder bestellen.

Passt gut zur Bettwäsche

Die Bezüge sind sehr dünn, erst war ich enttäuscht aber nach der ersten Wäsche und beim benutzen muss ich sagen, schön kühl auf der Haut, kann man nicht meckern

Preiswerter Artikel

Schnelle Lieferung! Über die Qualität kann ich nichts sagen. Meine 14jähr. Enkelin sagt nichts darüber u. ich kann wegen der Corona Maske nicht nach Berlin reisen!

Entspannt und schlaf gut 😴 🙂

Wunderschöne Kissenbezüge in weichem Renforce. Sie sind praktisch mit Reißverschlüss und trocknen schnell. Nur die Lieferung 🚚 war zu langsam.

Passt gerade so

Der Stoff ist sehr dünn, weißes Kissen schaut durch … aber es gibt in dieser Größe nicht sehr viel Auswahl, Ali habe ich es behalten

Toller Artikel!

Bei diesem Artikel muss ich wirklich sagen, für diesen niedrigen Preis ein tolles kleines Kissen. Stoff angenehm und auch die Farbe ist wie abgebildet.

nicht ganz so toll

Die Qualität ist ok aber nicht Super, die Farbe war nicht taupe sondern beige, aber gut für diesen Preis wahrscheinlich ok und kein Luxux zu erwarten

Solider Bezug, aber nicht 100%ig verarbeitet

Der Bezug an sich ist sehr solide, aber nach 3 Wäschen ziehen doch einige Fäden, ibs am Reissverschluss. Trotzdem für diesen Preis absolut OK...