Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Einfach schön.. ;-)

Sehr schöne Kissenbezüge, die perfekt zu unserer Couch passen.. Angenehmes Material..Werde sie noch in anderen Farben bestellen.. Absolute Kaufempfehlung !!

Angenehmes Material

Der Kissenbezug ist sehr angenehm auf der Haut und selbst nach mehrmaligem Waschen sind Farbe, Passform und Material noch immer i. O.

Sehr zufrieden!

Gute Passform, angenehmes Material auch nach der Wäsche noch toll anzufassen. Kaufe ich gerne wieder!

Nicht wie erwartet

Leider die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe leider

Schöne Kopfkissen Bezüge.

Sehr schöne Kopfkissen, eine super Verarbeitung. Kann den Artikel nur bestens empfehlen

Schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist von guter Qualität. Und 2 Stück zu diesem Preis ist unschlagbar!

Schlicht & Schön

Das schlichte kleine etwas das auf dem Bett noch gefehlt hatte! bin sehr zufrieden!

Toller Kissenbezug »Weekend« Cinderella

Der Kissenbezug »Weekend« Cinderella passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Qualität. .

Sehr gute Qualität. Wirkt auf der Haut sehr leicht. Immer wieder gerne

Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu ...

Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu liegen,und eine gute qualität

Qualität und Passform stimmen und Ich bin ...

Qualität und Passform stimmen und Ich bin sehr zufrieden!

gute Qualität, schöne Farbe.

schöner Stoff, super Qualität, past zu allem. Super!!

Bestens, super Qualität gerne wieder, vielen ...

Bestens, super Qualität gerne wieder, vielen Dank!

Man braucht Geduld....

....wenn man diesen Artikel bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde bei mir zwei Mal enorm überschritten. Beim ersten Versuch habe ich nach ein paar Wochen storniert. Nun beim zweiten Mal war es auch lange. Aber ich harrte aus und wurde mit einem sehr guten Produkt belohnt. Preis einmalig und Qualität sehr gut. 👍

Schöne Farbe

Die Kissenbezug sind nach dem waschen sehr weich und angenehm. Die Farbe ist sehr schön. Der Doppelpack ist vom Vorteil. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Sehe schöne weiche Kissenbezüge.Weich und fest zugleich. Unschlagbarer preis

Gute Qualität zum Top Preis

Abgenehme Qualität, gute Passform. Bestelle den Kissenbezug auch noch in 80 x 80

Passt perfekt

Sehr schöner Stoff

Die Kissenhüllen habe ich in braun bestellt, eine satte Farbe wie Schokolade. Der Stoff ist feinfädig und glatt mit leichtem Glanz. Einmaliges Waschen vor dem ersten Aufziehen reicht aus, das Material macht keinen giftigen Eindruck, es ist gut verträglich und angenehm auf der Haut. Da es mit gut vernähten Knöpfen verschlossen wird, nehme ich diese Seite nach oben, damit ich nicht auf den Knöpfen zu liegen komme, das geht ganz gut. Ich würde die Bezüge wieder kaufen.

leicht ,sanft ,angenehm anzufassen.

Ich mag diesen Kissenbezug, weil er sich angenehm anfühlt, leicht und weich ist. Wenn ich mich darauf lege, spüre ich es nicht. Dieser Kissenbezug hat einen guten Reißverschluss, der frei und leicht läuft. Sehr gute Qualität für kleines Geld. Ich habe geschaut, angefasst, gefühlt, ich kann sagen, dass ich gerne weitere dieser Kissenbezüge bestellen würde

Gute Qualität zu einem sehr guten Preis, lässt sich gut waschen bügeln und aufziehen, auch die Farbe überzeugt, dass Material hat nicht chemisch gerochen auch der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck. Lieferung war auch wie versprochen, ich kann nichts negatives zu den kissenbezügen sagen, den Preis zahlt man sonst für einen Bezug.

Super Auswahl an Farben und Größen

Die Bezüge sind aus angenehmem Stoff! Ich finde besonders gut, dass es echt viele Größen und Farben gibt. Ich habe mehrere Kissen im Bett und zu Bettwäsche gehört immer nur einer, somit fehlten mir einige passende Bezüge. Auch der Preis ist vergleichsweise wirklich gut und ich werde bestimmt noch mehr davon bestellen.

Beige Kissen erhalten..😏

Ich habe die Kissen in der Farbe taupe bestellt und beige Kissen erhalten. Da sie aber für den Preis einen soliden Eindruck machen und ich sie für große Kissen zum reinkuscheln auf der Couch benötige, werde ich sie behalten. Sie sehen sogar besser aus als in taupe und passen super zur Couch...! Was will man mehr? 😜

Sieht toll aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle KOmbi zur Lila-Version

sehr cleane Farbe, das Material und der Preishammer sind gute Gründe zu kaufen, außerdem noch kombinationstauglich zur Farbe lila, welche ich bereits im Doppelpack habe, ich mag selbst keine 80x80-Kissen, besitze deshalb hauptsächlich 40x80-Kissen für mich, die Family-Member und die Übernachtungs-gäste

Sehr schöne Kissenbezüge

Der Liefertermin von Hermes wurde eingehalten und die Kissen waren sehr gut verpackt. Habe sie gewaschen -60 °C - und im Wäschetrockner getrocknet. Form und Farbe haben sich nicht verändert. Die Verarbeitung - sowie der Reißverschluss - ist sehr gut. Ich kann diese Bezüge nur bestens weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbe, passen gut zu dem dazu gekauften Spannbettuch ( Farbe identisch). Hab mehre bestellt in verschiedenen Größen. Nach dem Waschen in der Form geblieben. Der Reißverschluss lässt es schnell auf und abziehen.

Ich finde die Bezüge sehr schön. Hab sie schon gewaschen und der Stoff hat sich überhaupt nicht verzogen , und der Stoff ist auch nicht zu dünn . Angenehm ist der Stoff und ich musste ihn nicht mal bügeln. Ich empfehle sie gern weiter . 👍🏻

2 tolle Kissenbezüge!!!!

Festes - Angenehmes Material. Hatte lange nach einer passenden Größe für unsere Kissen gesucht. Nun endlich gefunden, gibt es auch noch in verschiedenen tollen Farben. Die Bezüge sind mit praktischen Reißverschluss, 2 Stück zum Superpreis👍

Gefunden!

Die Kissen habe ich in schwarz für den Schlafplatz meines Hundes gekauft und bin zufrieden. Die Hundehaare lassen sich davon ganz gut entfernen und den Schmutz sieht man darauf nicht. Für den Preis war es wert. Qualität würde ich als gut bezeichnen.