Home affaire Garderobenschrank Nekso in verschiedenen Farben, aus MDF, FSC®-zertifiziert

Schöne Eckgarderobe

Die Eckgarderobe ist einfach zusammen zu bauen und sehr stabil. Der Artikel war sehr gut verpackt, sodass keine Beschädigung vorhanden war. Ich kann die Garderobe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ideal für einen kleinen Flur

Sehr schöne helle Eckgaderobe! Sie ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Sie ist ein absoluter Hingucker in unserem kleinen Flur.

Schöne Eckgaderobe

Diese Eckgaderobe ist sehr schön und passt sehr gut in einem kleinen Flur!

Schöner Schrank

Für Personen mit einem kleinen Flur oder einem kleinen Gang ist diese Eckgarderobe sehr zu empfehlen. Sie war einfach aufzubauen und sieht super aus.

Genau wie auf den Bildern

Zuerst war ich von der Lieferung überwältigt. Die Aufbauanleitung ist auch sehr gut erklärt, es war wirklich schwer diese Garderobe aufzubauen. Überrascht hat mich auch die sehr gute Qualität, sie ist so massiv und auch noch dekorativ, auf jeden Fall jedes Lob und jede Kaufempfehlung.

Sehr schöner Garderobenschrank

Da ich bereits aus dieser Serie einen Schuhschrank bestellte und sehr zufrieden war, habe ich auch mit d. Eckschrank nichts falsch gemacht; platzsparend, sehr gute, stabile Qualität, vielleicht könnte der Preis etwas weniger sein; ich würde d. Eckschrank immer wieder kaufen .

Leider defekt geliefert wurden

Leider kam der Schrank mit Schäden an. Otto ersetzt die Teile innerhalb von 14 Tagen. Ich kann daher nur hoffen das die Schäden kein 2. Mal auftauchen. Dennoch ist der Schrank hübsch und sehr passend für die Ecke geeignet

toller Schrank

sehr schöner und hochwertiger Schrank. Läßt sich einfach aufbauen. es splittert nichts ab und ist gut vorverarbeitet. man riecht noch 2-3 Tage das er neu ist ;-)

Toller Artikel für kleine Flure

Super Garderobe für kleine Flure,war leicht aufzubauen,Anleitung gut verständlich,einziges Manko riecht leicht nach Farbe

Flur Schrank

Gute Qualität Paßt ausgezeichnet in meinen Flur und ist platzsparend.

sehr gute

lest sich sehr leicht aufbauen. Material sehr gut würde es wieder kaufen.

Sehr hübsche Garderobe

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden, sieht super aus.