Maintal Polsterbett Oderzo, inkl. Bettkasten, Kopfteilverstellung, Matratzen in H2 oder H3 wählbar

Bett ohne Lattenrost, wenn ohne Matratze

Ziemlich enttäuscht, das Bett selber ist super, aber wenn man ohne Matratze bestellt, bekommt man auch kein Lattenrost, das wird nicht beschrieben, daher mussten wir noch los ein Lattenrost kaufen. Sehr enttäuschend

Ohne Matratze auch kein Lattenrost

Wenn man das Bett ohne Matratze bestellt kommt es auch automatisch ohne Lattenroste. Ging wieder zurück

Irreführung

" Das Material für die Montage ist inklusive, sodass der Gang zum Baumarkt dafür nicht notwendig ist. " Stimmt nicht ! Denn es wird ohne Springaufbeschlag geliefert, so dass der Bettkasten nicht nutzbar ist. Zwei dazu gekaufte Beschläge für 1400 x 2000 Matratze nochmals 200 € :-(( ... Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Gepresste Bretter mit Stoff drum getackert. Besseres gibts nur im Fachhandel, ist so....... Stoff ist angenehm und Schmutzabweisend. Die geprüften Stoffe auf schädliche Ausdünstungen haben mich zum Kauf bewegt. ( Hoffe, wenigstens das stimmt ) Und natürlich der Bettkasten, welcher so nicht nutzbar. Evtl. schicke ich das Bett zurück, wenn die fehlenden Springaufschläge nicht nachgeliefert werden, oder Preisnachlass für weiteren Erwerb dieser. Bett ist mit ordentlicher Matratze auch sehr hoch ..

Keine Kaufempfehlung

Das Bett an sich ist ok…die Befestigung brechen aber nach 2wochen Schlaf bereits raus…nun nach fast 2jahren ist das Bett fast überall auseinandergegangen-auseinandergefallen…also ich kann’s euch nicht empfehlen-wirklich keine gute/hohe Qualität