Maintal Polsterbett Oderzo, inkl. Bettkasten, Kopfteilverstellung, Matratzen in H2 oder H3 wählbar

Ohne Matratze = ohne Lattenrost

Das Bett ist schön und macht einen sehr guten Eindruck im Schlafzimmer. Nur leider war mir nicht bekannt, dass ohne Matratze auch ohne Lattenrost heißt. Da mein voriges Bett zwei kleine Roste hatte stand ich nun da…also musste ich schnell los ein großes Rost holen. Leider ist nun die Benutzung des Bettkastens nicht möglich, weil ein solches Lattenrost ebenso um die 400€ kostet mit langer Lieferzeit. Daher finde ich den Preis nur vom Korpus und ohne Matratze und Rost sehr heftig, trotzdem gut verbaut, sehr robust.

Habe das Einzelbett mit Kaltschaummatratze ...

Habe das Einzelbett mit Kaltschaummatratze bestellt und erhalten. Eigentlich wollte ich ein Bett mit nur 90 cm Breite. Gab´s hier aber nicht; und da mir ein sehr großer Bettkasten, ein offenes Fußende und ein neutrales Polster-Design wichtig war, habe ich es dennoch bestellt. Mit dem Aufbau des Kopfteils gab es anfangs Schwierigkeiten, haben wir gemeinsam aber dann hingekriegt. Das Kopfteil läßt sich abklappen und rastet in eine Schiene ein, allerdings hat man dann nichts im Kreuz, es ist ohne dickes Kissen unbequem, also ist das verstellbare Kopfteil m. M. nach unnötiger Firlefanz, und klappert manchmal, wenn man ans Kopfende kommt. Auch ist die Aufhängung des abklappbaren Kopfteils aus Alu und kam verbogen an, so dass das Kopfteil schief hing und mit großem Kraftaufwand wieder in eine gerade Position gedrückt werden musste. Besser am Bett ist die Tatsache, dass man das Lattenrost für den Oberkörper hochstellen kann. Das ist manchmal ganz praktisch zum Lesen. Die Kaltschaummatratze für Personen bis 80 kg. hat sich nach ca. 6 Monaten durchgelegen, obwohl ich nur 55 kg wiege. Ich wende sie alle 10 Tage, auch der Länge nach, werde mir aber eine neue kaufen müssen, die Schlafqualität ist schlechter geworden durch die miese Matratze. Dafür Geld zum Fenster rausgeworfen. Alles in allem finde ich die Qualität für den Preis zu schlecht, bzw. den Preis für dieses Bett insgesamt zu hoch.

Naja... Viel Platz,die Qualität könnte besser

Bett kam gut an. Aufbau ging zu zweit auch echt leicht. Ich finde das Holz sehr dünn. Im Prinzip is da nicht so viel dran. Bretter mit Stoff drüber. Habe extra einen Riesenbettkasten gewählt, wegen des Stauraums. Ich ging davon aus, dass dann was mitgeliefert wird, damit ich den Bettkasten auch öffnen kann. Leider nein. Nur mit weiteren 300 Euro Luftfedern inkl Lattenrost. Das Kopfteil ist nett. Zum abends lesen u aufrecht im Bett sitzen angenehm. Da gibt es nichts. Alles in allem: ich bin schon zufrieden... Aber habe mir merh erhofft

Ich habe dieses Bett vor ein paar Monaten gekauft. Jetzt, nach täglichem Gebrauch, kann ich sagen, dass das Bett fantastisch ist und die Qualität ausgezeichnet ist. Die Matratze, die mit dem Bett geliefert wird, ist von etwas minderer Qualität, aber wenn sie alle drei Monate gewechselt wird Jahre, ich denke, das macht Sinn.

Leider das Geld nicht wert

Das Bett sieht ganz nett aus, allerdings wurde für den Preis mehr Qualität erwartet. Beim Aufbau hat sich bereits gezeigt, dass die Bettkästen nicht genau zusammenpassen bzw schon verzogen waren und sich somit eine 5cm breite Lücke in der Mitte gebildet hatte. Daher mussten wir kreativ werden, damit die Lattenroste richtig aufliegen. Das Kopfteil ist auch nicht besonders stabil befestigt und wurde sofort locker, als das Bett nochmal verschoben wurde. Die beigelegte Anleitung war leider auch nicht besonders hilfreich. Daher nur okay.

Sehr enttäuscht

Ich hab das Bett ohne Matratze bestellt und leider kam es ohne Lattenrost. 400 Euro ohne Matratze und ohne Lattenrost echt heftig.