Maintal Polsterbett Oderzo, inkl. Bettkasten, Kopfteilverstellung, Matratzen in H2 oder H3 wählbar

Dieses Bett kommt OHNE LATTENROST

Es ist nicht zu empfehlen dieses Bett zu bestellen, denn es wird ohne Lattenroste geliefert!!!! Da die Lattenroste fest installiert werden müssen kann man auch kein anderes Lattenrost benutzen. Also ging das Bett nach 5 Wochen Wartezeit wieder zurück. Bei der Artikel Bestellung gibt es auch keine Option ein solches Lattenrost mit zu bestellen, nur Matratzen. Nach einem Anruf bei Otto würde mir erklärt das er die Lattenroste für das Bett extra bestellen könnte diese aber extra bezahlt werden müssen. Leider steht dies nicht im Artikel, eine Frechheit. Was soll man mit ein Bett ohne Lattenrost, also Vorsicht bei der Bestellung!!!!!!!

Minderwertige Qualität

Das Bett hat eine sehr minderwertige Qualität und bricht schon nach einiger Zeit ohne ungewöhnliche Beanspruchung.

Das Bett kam nach 6 Wochen endlich an. Nur ...

Das Bett kam nach 6 Wochen endlich an. Nur bestand es aus zwei verschiedenen Betten. Das Kopfteil kam wie bestellt in grau, nur der Korpus war in Sandfarben. Die Teile hätten auch nie zusammen montiert werden können. Auf Bachfrage bei Otto kamen sie uns nicht sehr entgegen. Die Abholung dauerte nochmals zwei Wochen und eine Neubestellung hätte jetzt 10 Wochen gedauert. Eine Entschuldigung kam nicht und mein Kind musste weitere 10 Wochen auf einer Matratze am Boden schlafen. Einfach unverständlich wie so was passieren kann!!!

Unglaublich !!! Es geht um alle otto mits