Maintal Polsterbett Oderzo, inkl. Bettkasten, Kopfteilverstellung, Matratzen in H2 oder H3 wählbar

Zufrieden

Das Bett wurde mit Transportschäden geliefert und es wurde ein Neues geliefert. Leider auch wieder mit kleinem Schaden. Die Reparatur lässt auf sich warten. Davon abgesehen ist das Bett toll. Ich kann wunderbar schlafen, der Bettkasten ist ein großer Stauraum. Die verstellbare Rückwand ist großartig zum Lesen, allerdings tatsächlich sehr nah an der Matratze (Kopfteil hochstellen schlecht möglich), aber "einen Tod muss man sterben" und mir ist lesen im Bett das Wichtigere. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings: es knarrt am Schanier. Wenn man den Bettkasten einmal öffnet, ist das Knarren für 2 Tage weg - auch keine Dauerlösung.

Schönes Bett

Durch das Polster am Kopfende geht etwas Platz in der Liegefläche (länge) verloren. Vom Lattenrost hatte ich erwartet des der Härtegrad einstellbar ist, die Matratze habe ich mir etwas dicker und elastischer vorgestellt. Immerhin habe ich die teuerste Ausführung dieses Modells gekauft

Ist ok,

Für den preis kann man nicht mehr erwarten. Bett ist ok. Tut was es soll.

Bett

Lieferung erfolgte, Aufbau war schnell erledigt von Hermes. Vielen Dank. Vorteil: Das Bett sieht wirklich toll aus, die Kopfstützen sind ein Hingucker, gute Verarbeitung. Hat einen tollen Stauraum, wo wirklich viel reinpasst. Material fühlt sich gut an. Nachteil: Die Kopfteile sind leider zu niedrig angebracht. Um die Matratze beziehen zu können, musste ich das Kopfteil ganz nach oben stellen und kam trotzdem in der Mitte nicht genau dazu den Bezug richtig drüber zu ziehen. Alles etwas zu eng. Hier wäre es besser gewesen vielleicht noch etwa 20 cm Höhe zu geben. Dadurch das das Kopfteil niedrig über der Matratze liegt , fehlen einfach ca 15 cm Liegefläche. Wenn das Kopfteil runtergestellt ist, klappert dieses, was unangenehm während der Nacht ist, Die Scharniere sind meines Erachtens zu locker. Ich bin sehr groß und durch die gekürzte Liegefläche waren meine Füße grundsätzlich außerhalb des Bettes. Ist wohl nur für kleine Leute geeignet. Kann das Bett aber trotzdem weiter empfehlen.

Tolles Bett

Erstmal ein großes Lob an Hermes, die Ankündigung der Auslieferung kam bereits nach 2 Wochen. Da bei mir noch Handwerker kommen sollten, habe ich Hermes kontaktiert und um Verschiebung der Lieferung gebeten. Hat toll geklappt, super Service!! Lieferung klappte dann ebenfalls super! Die Jungs waren sehr kompetent und freundlich. Haben auch gleich einen Mangel an dem Kopfteil( Stoff aufgerissen) gemeldet. Ich bekam einen Preisnachlass! 4Sterne wegen des Mangels, ansonsten ist das Bett Klasse, großer Stauraum, verstellbares Kopfteil auch prima! Also volle Kaufempfehlung!!

Qualitativ hochwertiges Bett

Dieses steht nun fast 4 Wochen in meinem Schlafzimmer und ich habe es ausgiebig getestet. Die ersten Nächte habe ich tatsächlich sehr schlecht geschlafen und am morgen meldete sich mein Rücken und war mit dem Wechsel so gar nicht zufrieden. Die Matratze ist tatsächlich sehr fest und daran musst ich mich erst gewöhnen. Ich habe zurätzlich noch einen Topper drauf gemacht und dann ging es sehr gut. Mittlerweile habe ich mich an die Festigkeit gewöhnt und schlafe sehr gut. Auch mein Rücken (Bandscheibenvorfall) ist besser geworden und ich wache morgens erholt auf. Die Verarbeitung und die Materialien sind hochwertig und gut verarbeitet. Einzig an dem Bettkasten könnte man noch was verbessern.

Also das Bett ist ganz okay

Ich habe das Bett gekauft ,weil ich mich strecken muss und ich bei meiner Größe es damit echt schwer habe…meistens hängen die Füße draußen 😁 aber ich muss ehrlich sagen die Größe ist Prima aber die Qualität lässt zu wünschen übrig man sieht an manchen Stellen echt das Holz rausgucken gerade im Kopfbereich nicht so schön ….schade deswegen ist die Bewertung nicht so Top

Sehr schönes bequemes Bett

Leider gab es beim Auspacken eine kleine Beschädigung an der Sichtbaren Seite des Bettes. Eine Einigung mit OTTO erfolge schnell und problemlos. Das Bett ist mit dem H3 Härtegrad genau dass was ich gesucht habe. Die Kopfteile könnten von der Qualität etwas besser sein, aber es ist ja zum schlafen gedacht :-)

Bett wie abgebildet

Schönes Bett , Versand war ziemlich lange ich sollte 12 Wochen warten, danach wurde es verschoben auf fast 16 Wochen , nun war es da bin in großem und ganzen zufrieden, die Hermes Spedition war super, freundlich , hilfsbereit.

Schönes Bett

Das Bett sieht wirklich sehr schön und wertig aus. Die Kopfstützen (weswegen wir das Bett gekauft haben) sind allerdings nicht so der Hit. Gemütlich ist anders. Der Aufbau war total einfach.

Bequemes Bett.

Kam sehr gut verpackt und der Aufbau war einfach. Hat einen großen Bettkasten in dem viel rein passt. Das Bett ist sehr bequem und hat eine optimale Höhe.

Das Bett Super/ Hermes katastrofe

Die Monteure haben den Bettkasten fallen lassen und Am Kopfteil die Bespannung auf geschnitten ! Also auf passen beim Lieferen und bloß nicht aufbauen lassen !!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Solide Verarbeitung., sehr modern. Bequeme Sitzposition im Rücken, verstellbar. Lattenroste und Matratzen haben wir individuell bestellt. Passt alles tadellos.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Empfehlswert

Ich habe das Bett bestelt, die Lieferung war schnell und bis zum gewunschem Raum, es war einfach zum Abbauen, und bis jetzt alles in Ordnung

Tolles Bett !!

Super schönes, komfortabeles Bett mit viel Stauraum. Nur die Matratzen riechen am Anfang sehr streng nach „neu“ !! Ich hoffe das vergeht bald.

Sehr schön und geräumig.

Sehr schön und geräumiger Bettkasten. Leider riecht es nach Kleber noch.

Süper süper 👍👍

Süper süper 👍👍

Bin sehr begeistert ein toller Artikel

Das bett ist wie beschrieben ich bin begeistert es sieht sehr schön aus und der bettkasten giebt viel stauraum sehr schön

Tolles Bett, sieht elegant aus

schönes Bett, nicht wirklich teuer im Vergleich zu Möbelhäusern

super

Ein schönes Bett ist leicht aufzubauen ist stabil und sieht nicht billig aus