Maintal Polsterbett Oderzo, inkl. Bettkasten, Kopfteilverstellung, Matratzen in H2 oder H3 wählbar

Das Bett ist ein echtes highlight.

Dieses Bett kann man ohne Bedenken Kaufen. Mein Bett ist in 2mx1m Geliefert worden, die Liegefläche ist trotz der Maße für einen Single hervorragend, ich empfhele das Lattenrost für Kaltschaummatratze und die Kaltschaummatratze. Die Matratze H3 ist allerdings im Beckenbereich etwas zu hart. Die Qualität und Verarbeitung ist gut+, dass Bett ist bei einer Person Stabil, darauf rumspringen würde ich allerdings nicht. Sehr leichte Montage da dass Bett schon fast komplett zusammengebaut ist. Nur das Kopfteil muss montiert werden. Hinstellen, Matratze rein und fertig. Einzige Bedenken habe ich, wenn man mit zwei Personen ab a/ 85 Kilo darin Schlafen möchte. Ein weiterer Punkt: Der Stoff ist mir an der Oberen Kante rundumlaufend etwas zu knapp befestigt worden. Wenn man das Bettlaken mit der Hand an den Seiten Strammziehen möchte, habe ich Angst dass sich mit der Zeit und Häufigkeit beim Bettenbeziehen der Stoff vom Holzrahmen löst. Das wird sich aber zeigen. Fazit: Optisch ist das Bett der Hammer! Qualität in jeden fall Gut+, Aufbau Kinderleicht. Preis Leistung mehr als okay, Vergleichbare Betten Kosten im Möbelhaus ab 1.400,00 Euro ohne Matratze, da ist dann aber die Matratze in jeden fall besser die man sich dann aussuchen kann, Kostet aber auch extra. Ich habe es so gemacht, dass ich mir eine bessere Matratze nachgekauft habe. Vielleicht kommen aber andere mit der dazugehörigen Matratze gut zurecht. Ich Glaube schon dass das Bett länger als 10 Jahre hält. Kaufen! Macht man nichts falsch mit.

Hochwertiges Bett mit Kaufempfehlung

Das Bett wurde sechs Wochen früher geliefert, als ursprünglich bei der Bestellung angezeigt. Das Bett war sehr gut in drei Teilen verpackt. Ich hatte einen Aufbauservice mit gebucht. Zu zweit ging war das Bett innerhalb einer viertel Stunde zusammengebaut. Dank der Anleitung hätte man das aber auch gut alleine bewerkstelligen können. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Bett riecht überhaupt nicht nach irgendwelcher Chemie. Die Bettkästen sind sehr geräumig. Die Lattenroste lassen sich leicht öffnen und schließen. Die verstellbaren Kopfstützen funktionieren auch problemlos. Ich hatte das Bett mit Matratzen gekauft. Auch hier sehr gute Qualität und ein gutes Schlafgefühl. Die Art der Matratze ist ja bekanntlich unterschiedlich. Ich habe H 3 bestellt und bin sehr zufrieden. Das Bett ist höher, als gedacht, ich hatte das bei der Bestellung nicht so auf dem Schirm. Letztlich finde ich es aber gut. Da das Bett in Deutschland gefertigt wurde hat man hier echte deutsche Wertarbeit bekommen. Sehr schönes Bett mit unbedingter Kaufempfehlung.

Ein sehr schönes Bett

Endlich ein hohes und stabiles Bett mit geräumigen Bettkasten. Das verstellbare Kopfteil allerdings ist nicht ganz so stabil, beim Anlehnen hat sich ein Scharnier verbogen. Lobens-und erwähnenswert ist die nette und schnelle Kundenberatung von Otto, die bei einem Problem gleich mehrere Lösungsvorschläge anbietet. Ich habe die Madratze in Härtegrad 3 gewählt, die ist jedoch auch für schwere Menschen viel zu hart. Daher habe ich mir noch einen Topper dazu bestellt.

Das Bett ist schön, aber...

Am 21 September habe ich dieses Bett mit einer Lieferzeit von acht Wochen bestellt. Mitte November wurde mir dann mitgeteilt, dass die Lieferung erst Ende November erfolgt. Es war der 29 November, da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich noch weitere drei Wochen auf mein Bett war soll, obwohl mir der Termin Ende November schriftlich bestätigt wurde und einige zuvor auch telefonisch. Darauf folgten einige Diskussionen mit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Otto und am 9. Dezember wurde das Bett dann endlich eingeliefert und auch durch Hermes aufgebaut. Als die beiden Herren dann gegangen waren stellte ich fest, dass das Bett eine Beschädigung an der linken Ecke aufweist. Nun warte ich darauf, dass es repariert wird. Und nun zum Bett an sich und die fünf Sterne. Das Bett ist wirklich ein guter Kauf gewesen, es ist sehr bequem. Ein Nachteil an sich ist jedoch, dass das Bett bei einer Größe von 140×200 aus einem Stück gefertigt ist, lediglich das Kopfteil ist separat. Es ist also sehr sperrig bei der Anlieferung und nicht jeder wohnt im Erdgeschoss. Bei mir war es die 2. Etage und mit einem Liefertermin von nur zwei Personen schwierig zu händeln. Aufzug gibt es bei uns im Haus auch nicht, allerdings hätte dieser auch nichts genutzt, da dieses Bett auch gar nicht da dran gepasst hätte.

Super Komplettpaket

Das Bett (2x2m Liegefläche) wurde in 3 Teilen angeliefert, je eine Liegefläche (1x2m) inklusive Bettkasten und Lattenrost, sowie die Rückwand. Montage erfolgt problemlos mit einigen Schrauben, das Design ist nur zu empfehlen und für diesen Preis absolut top.

Super tolles Bett....

Super schönes Bett....das Bett wurde endlich nach fast 3 Monaten geliefert....es sieht mit unserer dicken Matratze aus wie ein Boxspringbett.....war super schnell aufgebaut mit wenig Zeitaufwand....

Super schönes Bett

Das Bett sieht einfach super aus! Mit den eigenen Matratzen und Rosten sieht es aus wie ein Boxspringbett. Sie verstellbaren Kopfstützen sind zum lesen einfach genial!

Tolles Bett

Das Bett wurde in zwei Stücken geliefert. Coronabedingt habe ich es selber zusammengebaut, was aber superleicht war. Das größte Problem war noch die Größe des Bettes, denn in der kleinen Altbauwohnung hat sich der vormontierte Bettkasten zum Glück gerade noch so durch die Türen kippen und schieben lassen. Die mitbestellte H2-Matratze passt wie angegossen in den Bettkasten. Etwas hineinzulegen oder herauszunehmen erfordert, die Matratze ganz zu entfernen, ist also nicht gerade leicht, aber möglich. Die Rückenlehne lässt sich nur nutzen, wenn keine Kissen am Kopfende liegen. Das ist aber superbequem beim Lesen. Die Matratze lüfte ich tagsüber noch aus, bin aber guter Dinge, dass sie bald geruchsneutral ist. Merklich, aber nicht stark hat sich zu Anfang gerochen. Ich habe schon in der ersten Nacht darauf geschlafen ohne am nächsten Tag Kopfschmerzen zu haben. Ein offenes Fenster ist dabei von Vorteil, was auch bedeutet, dass ein Matratzen-Neukauf eher nicht im Winter erfolgen sollte. Ich bin 183 cm groß. Das Bett ist gerade so lang genug für mich. Wer größer ist, sollte unbedingt ein Bett kaufen, dass länger als 200 cm ist.

Schickes Bett

Kann ich nur empfehlen, sehr viel stauraum, nur die Matratzen sind nicht Qualitativ.

Ein toller Kauf.

Endlich ein Bett, bei dem der Bettkasten auch voll genutzt werden kann. Wir haben lange überlegt, ob wir uns dieses Bett anschaffen sollen. Nachdem wir uns ausführlich beraten haben lassen, haben wir uns für die Komfortausführung der Bettkästen entschieden. In den Bettkästen ist wirklich super viel Platz, meine Frau hat jetzt sämtliche Bettwäsche, zusätzlich Decken und Kissen darin verstaut. Im Kleiderschrank ist jetzt wieder Platz!

Polsterbetten sind sehr schön jungs sehr ...

Polsterbetten sind sehr schön jungs sehr zufrieden danke nochmal

Es passt super. Ganz leicht zum Aufbauen. Super Stoff

Tolles Bett

Haben gestern unser Bett erhalten und können nichts negatives finden ! Sieht toll aus und ist gut verarbeitet.Leider sind unsere Matratzen sehr dick so das wir die Kopfstützen nicht wirklich nutzen können und unsere elektrischen Lattenroste durch die Polsterung vom Kopfteil ein wenig Probleme haben . Die Lieferung war problemlos und in der vorgegebenen Zeit . Habe auch ca.eine halbe Stunde vorher noch mal telefonisch Bescheid bekommen . Super nette Lieferanten von Hermes was ich um ehrlich zu sein auch schon anders hatte ! Alles im allem rundum zufrieden !!!

Ein super tolles Bett

Das Bett kam mit 6 Wochen verspätung an, (Wartezeit ca. 4 Monate). Lieferung mit Hermes ging problemlos und zuverlässig. Nun zum Bett: Das Bett sieht traumhaft schön aus und ist gut verarbeitet und für das Geld auf jeden Fall empfehlenswert. Die Matratzen sitzen perfekt, dadurch das sie so eng beieinander liegen, spürt man nichts von der Mittelnaht. Kurz gesagt, traumhaft schön und bequem. Das warten hat sich gelohnt.

Tolles Bett

Sehr schönes großes Bett, sehr gute Qualität, Aufbau besser zu zweit machen,da Kopfteil schwer ist bei 1,80m Breite. Sieht aus wie ein Boxspringbett.Nachteil wenn dicke Matratze Kopfteil kann nicht ganz hoch gestellt werden, Kopfteil von der Rückwand stört. Aber egal sieht trotzdem gut aus.Positiv die Hermesfahrer, sehr nett,pünktlich zuverlässig, stellten das Bett bis ins Schlafzimmer (Zugang über Treppe nochmal),super. Ich bin sehr zufrieden, tolles Bett.

Habe alles richtig gemacht!

Schlafe jetzt ca.eine Woche in dem Bett und freue mich jeden Abend dort hinein schlüpfen zu können. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings und der betrifft den Lieferservice.Leider bekam ich keine ,wie angekündigt,schriftliche Mitteilung über den Termin der Lieferung. Und so wie ich es auch schon in anderen Berwertungen laß,ereilte mich die Aussage " Das paßt da nicht durch .Da kommen wir nicht rein" Das Bett wurde ,auf unseren Wunsch ,auf der Terrasse stehen gelassen und von meinem Mann und meinem Sohn dann ohne Komplikationen ins Schlafzimmer befördert. Habe noch eine Couchgarnitur bestellt.Bin gespannt wie weit diese bei der Lieferung kommt.

Ein super Bett

Bin hochzufrieden mit unserem neuen Bett!! Es ging leicht aufzubauen ( vier Schrauben), sieht toll aus, hat eine bequeme Höhe und die Bettkästen bieten einen großzügigen Stauraum! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles bett

Sehr sehr zu empfehlen Sehr tolles bett Matratzen auch sehr gut tooppppp

Ein tolles, designschönes und funktionales Be

Mit meiner Entscheidung für dieses Bett hatte ich mich an den überwiegend positiven Bewertungen orientiert. Meine „hohen“ Erwartungen wurden nicht nur bestätigt, sondern übertroffen! Das Bett sieht sehr schön aus, die Qualität macht einen sehr soliden Eindruck. Der große Bettkasten ist MEGA (!). Ich hatte eine Kaltschaummatratze H2 gewählt und bin damit sehr zufrieden. Alles in allem habe ich das Gefühl alles richtig entschieden zu haben. Ich kann das Bett definitiv empfehlen!

Gute Wahl

Geliefert wurden diese Betten durch 2 sehr nette Hermes-Mitarbeiter an unseren Wunschort. Der Selbstaufbau erfolgte problemlos, die Verarbeitung ist ohne Mängel, nur der Geruch des "Neuen" ist etwas störend. Wird sich aber sicherlich noch geben. Optisch sehen die Betten sehr gut aus, allein schon durch das Kopfteil. Ein guter Schlafkomfort ist gegeben. Der Bettkasten ist sehr geräumig, sodass viele Dinge Platz darin finden. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, somit eine Kaufempfehlung.

Perfekt

Nach langem Überlegungen, habe das Bett in grau bestellt. Und es kamm nach 8 wichen sieht schön aus. Es hat erst Probleme gegeben beim rein tragen ins haus weil sehr sperrig, kommt ja schon aufgebaut an,in 3 teilen. Und ich habe 2mauf2m bestellt. Aber es steht und uch bin voll zufrieden. Weitere Empfehlungen an alle aus der Familie

Ein sehr schöner Bett

Ich habe fast 4 Monate auf die Lieferung gewartet,der Termin wurde 2 mal verschoben. Normale Lieferzeit stand bei der Bestellung 8 Wochen.Lieferung erfolgte durch Hermes problemlos. Endlich ein stabiles schönes Bett,das Bett sieht traumhaft aus. Die Matratze sitzt perfekt,es ist sehr gemütlich. Der Stauraum ist ausreichend.

Bett und Montage empfehlenswert

Ich habe das Bett bestellt gehabt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Matratze riecht etwas chemisch, ist aber ok. Die Montage ging flott und die Mitarbeiter von Hermes waren super nett. Die Montage von Hermes kann ich auch empfehlen.

Das Bett ist himmlisch.Wir brauchten so ein grosses Bett da unser Sohn mit darin schläft. Es ist genau so wie beschrieben. Es hat einen grossen Stauraum und die Matratze und auch das Gestell haben eine tolle Qualität. Es ist jederzeit weiter zu empfehlen. Gutes muss nicht teuer sein.

Super schön

Es ist wie auf dem Bild sieht genau so aus und wirklich qualitativ. Hatte meine bedenke, aber bin sehr zufrieden.

Eifach Super!!!

Ein ganz tolles Polsterbett. Mit viel Komfort. Wie zwei bequem zugänglich Bettkästen. Preis-Leistungsverhältnis klasse. Kann nur Weiterempfohlen werden. Die Kundin Fr. Blumrich ist Begeistert.

Schick und Kreuzfreundlicher Einstieg

Schönes Bett, was zügig zusammengebaut war. Wir haben separate Lattenrost gekauft und sind super zufrieden.

Jetzt kann Mann gut schlafen ohne gar nichts ...

Jetzt kann Mann gut schlafen ohne gar nichts ohne Rücken Schmerzen. Einfach weiter empfehlen 100%%%%%%%. 👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Das Bett ist stabil, bequem, schön. Preswert.