my home Unisex-Bademantel Travel, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, leichte Qualität, langer Bademantel, S-3XL

Sehr enttäuscht

Die Farbe "Türkis" ist (zumindest bei dem Bademantel, der MIR geliefert wurde) ein total ausgeblichenes, ausgewaschenes Pastelltürkis. Nicht annähernd so wie abgebildet. Die Paßform empfinde ich auch als eine Katastrophe, ich sah direkt 20 kg voluminöser aus. Aber schön lang ist der Bademantel, das ist das einzige Gute daran. Insgesamt: Nein, das geht nicht. Schade, retoure.

Bademantel zu kurz

Das Material und die Farbe vom Bademantel waren gut . Die wirkliche Länge mit nur 97cm ist einfach zu kurz, die Katalogangabe mit 120cm stimmte bei meinem zugestellten artikel leider nicht. Deshalb Retoure

Nicht überzeugend

Arme sind viel zu lang und der Gürtel hält auch nicht richtig. Für den Preis aber o.k.

Material zu dünn

Der Bademantel ist schön groß und lässig. Aber ich finde, das Material zu dünn. Nicht kuschelig. Und er wird nach dem Waschen schnell labbrig.

Naja ging zurück

Komisch geschnitten, es hatte mehr was von nem zelt als von nem bademantel, und das material sehr dünn, glaube nicht dass das iwas an feuchtigkeit aufgesaugt hätte. Aber die farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet

Zu gross und die Qualität sehr dünn

Für die Saune z.b ist es ok. Für Zu hause, da schau ich lieber nach einem Qualitatif besseren, da dieser viel zu dünn ist und auch zu gross. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Artikel geht Retoure

Schlechte Qualität

Ziemlich schlechte Verarbeitung und Qualität. Dünn wäre ok, aber sehr ungenau verarbeitet, fusselig und struppig. Gurtschlaufen und Taschen extrem weit oben, Ärmel zu kurz. Retoure.

Nicht so schön

Hab ihn für meinen Schwager bestellt der in Reha war aber er fällt sehr groß aus. Hätte ihn eigentlich zurück geschickt aber er war schon gewaschen deswegen behalten

Kratzender Stoff

Einen leichten / für die Reise gut geeigneten Bademantel vermochte ich nicht erkennen, dafür war der Stoff noch zu dick. Ausserdem kratzte der Stoff total auf der Haut. Artikel ging zurück.

Preisleistung war ok.

Preisleistungverhältnis war eigentlich ok. Aber da ich mir was besseres vorgestellt habe, vom Stoff her. Ging er zurück. Habe Größe M bestellt, war sehr groß und Breite arme.

Er ist sehr Dünn und schaut aus als wäre er S

Die Farbe ist nicht überall gleich und hat auch 2 Fäden gezogen und sehr Dünn und sehr Krumm geschnitten sodas er nicht richtig zu gehen unterhalb der Mitte .

Material nicht schön

Ich habe den Artikel zurückgesendet . Leider war das Material sehr dünn und nicht schön von der Struktur . Ich habe mich dann für einen hochwertigen entschieden

Stoffqualität okay, aber merkwürdiger Schnitt

Von der Stoffqualität her ein schöner leichter Bademantel. Aber leider passte der Schnitt bei mir überhaupt nicht, daher Retoure.

nicht der Reißer

die Qualität ist nicht berauschend, lieber ein paar Pfennige mehr für bessere Qualität. Der Stoff ist einfach zu dünn für ein Bademantel

Leider sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und der Gürtel hält nicht und geht immer wieder auf. Leider würde ich den nicht mehr kaufen

Geht so

Der Bademantel ist für mein Mann. Aber leider sieht der Stoff billig aus. Ich habe den Mantel wieder zurück geschickt

Billig

Einfacher Bademantel, sehr dünne Qualität. Gefällt mir gar nicht.

Einwegmantel

Einfach nur schlecht. Für den Preis ist eigentlich auch nichts gutes zu erwarten.Aber für ein Jahr Sauna wird er wohl halten.

Preis/Leistung stimmt nicht...

Sehr dünner Bademantel. Farbe wie abgebildet. In den größeren Größen zu teuer. Nach dem waschen nicht eingelaufen.

Kein gemütlicher Bademantel

Der Bademantel ist nicht gemütlich und nicht schön geschnitten. Der Preis ist okay. Aber er geht zurück.

Preis Leistung stimmt nicht

Frisch ausgepackt, da waren schon Fäden gezogen, keine gute Machart. Also zurück

Leider hat der Mantel zu kurze Arme. Für ...

Leider hat der Mantel zu kurze Arme. Für große Personen eher ungeeignet. Liegt aber sehr gut am Körper.

enttäuschende Qualität

Gleich beim Auspacken fiel auf, dass etliche Fäden abstanden. Wird zurückgeschickt...

Ein Artikel für den Hausgebrauch

Dieser Bademantel ist eigentlich sehr primitiv aber er erfüllt seinen Zweck.

Schlechte Qualität. Material sehr dünn. ...

Schlechte Qualität. Material sehr dünn. Rückgeschickt

Bademantel

Bademandel hat mir nicht zugesagt weder die Farbe noch die Qualität

Sehr rau

Durch das raue Material ist der Batemantel unangenehm zu tragen.

Na ja..

Fäden ragen nach dem Waschen heraus. Dafür minus 3 Sterne

Naja

Siehst gut aus aber leider die Qualität nicht so ich erwarte habe