my home Unisex-Bademantel Travel, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, leichte Qualität, langer Bademantel, S-3XL

Nicht wirklich gut

Der Bademantel ist jetzt nicht mal 4 Wochen alt und leider ist er so dünn, dass er an der Seitennaht aufreisst. Und zwar so, dass man ihn nicht nähen kann. Auch wenn er nicht so teuer war, die Qualität ist absolut Mist.

schlabbriges Material

wie ein nasses Handtuch,schnell die Form verloren,sehr dünn-zurück!

geht gerade noch

Er ist leicht und nicht so dick, das war es aus meiner Sicht auch schon. Trage ihn morgens kurz auf dem Weg ins Bad und zurück. Keine 2 Monate alt und sieht schon ziemlich alt aus. Im Nackenbereich ausgeblichen, Fäden gezogen. Die Ärmel sind mir viel zu lang und zu weit. Ich war schon beim Auspacken skeptisch, war aber die Suche leid.

Tolles Preis-Leitungsverhältnis

Der Bademantel ist leicht und angenehm zu tragen!!

Ausgeleierter Lappen

Nach der ersten Wäsche war der Bademantel einausgeleieter Lappen , als hätte ich in schon 20 Jahre . Zurück schicken konnte ich ihn nicht mehr,da ich ihn ja schon gewaschen hatte und auch das dazugehörige Sachen zum Beispiel Beutel wo er drin war nicht mehr hatte. Er wär ja noch teurer gewesen zu, wenn ich nicht einen 15 EU Gutschein gehabt hätte. So einen Lappen bin ich von Otto nicht gewohnt.

Laider sehe leicht

Fehlkauf

Dieser Bademantel ist für den Sommer vielleicht gut , für Herbst und Winter völlig ungeeignet. Viel zu dünner Stoff, für einen Bademantel völlig ungeeignet.

Reinfall

Ich habe ihn 2 mal gewaschen, 1 x an der Luft getrocknet, 1 x im Trockner. Es hat nichts gebracht, er ist immer noch sehr rau. Nicht angenehm zu tragen.

Lappen

Die Qualität ist miserabel. Der Kauf war eine unsinnige Investition.

Wunderschöner Bademantel, aber leider fehlt ...

Wunderschöner Bademantel, aber leider fehlt der Gürtel! So ist das Kleidungsstück nicht zu gebrauchen! Erwarte vollständigen Ersatz in gleicher Farbe u Größe!!!

Nie wieder diesen Unisex-Bademantel-

Der Bademantel ist von äußerst schlechter Qualität. Die Faser löst sich langsam auf, obwohl er schonend und nicht im Wäschetrockner getrocknet wurde, Fazit: Einfach billig und das Geld nicht wert. Klarer FEHLKAUF!

Bewertung bezieht sich auf Otto Versand

Artikel bestellt und über 2 Monate gewartet und dann bekomme ich die Nachricht "Ihre Rücksendung ist bei uns eingetroffen" . Die Ware wurde aber gar nicht verschickt von Otto. Service unter null !!

Enttäuschend.

Der Bademantel war von rauer, nicht angenehmer Qualität und für einen " Travel " Bademantel auch ziemlich dick. Wieso er "ideal für jede Reise " sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

nicht den Preis wert.

eine sehr sehr schlechte Plüsch Qalität. Sehr viele Fehler und Fäden .Innenseite um einiges besser als Aussen. Nach der ersten Wäsche noch schlechter und um einiges kleinerin dser Größe.

Putzslappen

Da haben meine Putzlappen eine bessere Qualität. Unbegreiflich ist, dass soetwas hergestellt und verkauft wird.

Bademantel

irgendwie hat dieser Bademantel einen "komischen" Schnitt. Ich hatte das Gefühl, dass ein Ärmel länger war als der andere; ging retoure

putzlappen

kein Schnitt,keine Passform,Stoff dünn von schlechter Qualität.

Eingefärbter Kartoffelsack

Die Optik und Haptik sind die eines Kartoffelsacks. Wollte den Mantel für's Krankenhaus, leider nicht brauchbar, kommt sehr billig und armselig daher. Keine Empfehlung!

nicht wie abgebildet

passform ist okay aber die Qualität finde ich minderwertig und die Farbe ist Hell blau und leider kein Türkis deswegen geht der Bademantel wieder zurück

Schlechte Qualität .

Unangenehm zu tragen nicht flauschig weich . Den Preis nicht wert.

Zu groß

Ich habe große M bestellen , aber das ist als ein XL ...🤦‍♀️ Zumindest die Farbe ist schon

Schlechte Qualität, schlechte Passform

Der Bademantel ist etliche Nummern zu groß und hat keinerlei Fasson.

Ein Artikel von weniger guter Qualität

Wenn ich nicht dringend den Bademantel für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht habe,hätte ich ihn zurückgeben.

Schlechter Stoff

Otto bitte schmeiß das weg von Ihre Lage!Ihre Name muss sauber bleiben.

Er kratzt und ist in der qwalität so gut wie ...

Er kratzt und ist in der qwalität so gut wie der Preis. Im großen und ganzen billig.

Nicht so gut

Die Beschreibung entspricht nicht die Qualität, daher kann ich nicht empfehlen.

Das Farbe ist falsch bekommen und die ...

Das Farbe ist falsch bekommen und die Stoffqualität ist nicht gut

Keine gute Qualität, geht zurück

Enttäuschend schlechte Qualität, wird zurück gesendet, schade

Schlecht

Schlechte Qualität, zieht Fäden "Laufmaschen" - nicht zu empfehlen