my home Unisex-Bademantel Travel, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, leichte Qualität, langer Bademantel, S-3XL

Frotteemantel

Gute Passform, dünner aber saugfähiger Frottee, schöner Bademantel für jede Jahreszeit

Sehr dünner Bademantel Top Farbe

Material ist weich und angenehm schaut aber nach dem ersten waschen schon sehr gebraucht aus, Farbe ist wie auf dem Bild ein Traum. xl sollte nicht bestellt werden wer unter 1.60 ist -oder man mag es knöchellang.

Ein schöner farbenfroher Bademantel

Dieser Bademantel ist in der Qualität gut . Saugt die Feuchtigkeit gut auf . Die Länge ist okay , Schnitt u . Größe sind auch in Ordnung . Er ist weithin empfehlenswert . 👍

Dünner Stoff, aber dennoch warm; etwas lang

Der Bademantel hat eine knallige Farbe in Türkis - so wie abgebildet. Der Frotteestoff ist dünn, so dass sich der Bademantel ideal auch für die Reise eignet. Überrascht hat mich, dass er dennoch so warm ist. Er kann also auch problemlos an kühleren Tagen und im Winter getragen werden. Ich bin nur knapp 1,65 m groß und dafür ist der Bademantel in Größe S etwas wuchtig. Mich wärmt er damit von Kopf bis Fuß. :-)

Guter und günstiger Bademantel

Wir haben 2 Bademäntel bestellt. Die Größe entspricht normalen Größen ggf bißchen grösser. Farbe und Verarbeitung wie in der Beschreibung. Kann man empfehlen.

Ok

Ein schlichter,recht dünner Bademantel. Zum mitnehmen in Klinik daher gut geeignet,nimmt wenig Platz weg. Gibt bei der 1. Wäsche viel Farbe ab.

Attraktiver Preis

Nach m Bestellung kam schnell die Lieferung. Qualität ist gut dem Preis entsprechend. Der Bademantel ist leicht und lä sich gut verstauen.

Für den Preis ein schöner Artikel

Für den Preis ganz in Ordnung sehr leicht angenehm zu tragen einziger Nachteil zieht schnell Fäden deswegen nur vier Sterne

Ein schöner Bademantel mein Sohn hat sich gefreut die Farbe ist auch sehr schön Würde den weiter empfehlen Danke Otto

Toller Bademantel

Toller Bademantel, nicht zu dick der Stoff aber trotzdem warm. Preis-Leistung ist in Ordnung!

Der Bademantel ist leicht zu tragen.Und ich ...

Der Bademantel ist leicht zu tragen.Und ich kann ihn nur weiter empfelen

Günstiger und guter Artikel

Die Größe ist genau richtig. Für diesen günstigen Preis ein toller Bademantel.

Toller Bademantel

Angenehmer Stoff Sitzt auch sehr gut und ist nicht so schwer vom Material

Fällt groß aus, dennoch angenehm

Normalerweise habe ich es immer ganz gerne eine Nummer größer zu tragen. Dieser Mantel allerdings ist mir doch glatt zwei Nummern zu groß, Artikel fällt daher groß aus. Trotz seinem dünnen Stoff ist er dennoch warm und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Ideal für die Reise

Dieser Bademantel ist ein Leichtgewicht und nimmt im Gepäck nicht viel Platz in Anspruch. Daher ideal für Reisen. Große, schwere Bademäntel mögen mehr Luxus vermitteln. Mir ging es darum, einen praktischen und schönen Reisebegleiter zu haben, der frühmorgens schnell zur Hand ist und am Abend nach einem Strandtag ein kuscheliger Begleiter in der Ferienwohnung ist. Die Größenangabe passt und die Länge entspricht der Artikelabbildung.

Super Bademantel zu einem fairen Preis

Material und Wohlfühlfaktor ist super, und auch die Pflege ist ganz einfach. Was im Nachhinein noch fehlt ist eine Kapuze, aber das fällt unter eigenverschulden... Der Stoff ist relativ dünn und daher sehr angenehm und nicht zu schwer. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert!

nützlicher Artikel für die Reise

Die Farbe des Bademantels ist ein schönes dunkelblau. Er ist dünn und deshalb auch bestens für die Reise geeignet. Der Schnitt der Ärmel ist etwas zu breit. Der Bademantel reicht bei Menschen unter 150cm fast bis zum Boden und die Ärmel sind auch zu lang, für größere Personen passt er wahrscheinlich. Die gewählte Größe (nach Größentabelle) hat gepasst. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Guter Artikel

Es ist ein guter Bademantel und bringt halt für den Preis alle nötigen Funktionen auf

Bademantel

Das Bild stimmt nicht!! Bademantel geht fast bis zum Knöchel,bin 1.78 cm groß!!

sehr gut

Der Mantel ist der Hammer! Du kannst nach einer gemütlichen Sauna, nach einem Eisbad, einer kalten Dusche oder sonstigen in den Mantel rein schlüpfen & du fühlst dich richtig wohl! Als hättest du dein Bett umklammert. Außerdem ganz gut wenn deine Freundin bei dir ist, kannst du immer startklar sein & ab geht die Party. Schnelle Lieferung. Passt wie erwartet! Top Preisleistungsverhältnis!

Schöner Bademantel, leider zu groß und zu lan

Guter Bademantel. Er ging aber zurück . Da er mir zu groß und zu lang ist.

Bademantel

Angenehm zu tragen.

Leicht isser, ja.

Als ich ihn erhalten und anprobiert habe, fiel mir auf, daß das Material etwas steif zu sein scheint. Flauschig ist er in jedem Fall NICHT. Dafür ist er, wie angeben, leicht. Eine Reise hat er schon mitgemacht und überlebt. Die Größe ist für mein breites Kreuz mit XL durchaus passend. Die Länge ist auch in Ordnung. Ich dachte mir, je größer je länger. Breite Ärmel die ein wenig luftig sind. Die Farbe -- Marineblau bei mir -- ist auch richtig angegeben. ABER, kaufen würde ich ihn mir nicht mehr, da err von seinem Material her, nicht angenehm zu tragen ist. Ich habe ihn wegen der Leichtigkeit dennoch behalten. Für Reisen ist er wirklich geeignet, aber meine nächste Wahl wird eine andere sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bademantel grau

Hab den Bademantel heute erhalten. Rein von der Materialstärke und der Produktqualität wirkt der Bademantel eher minderwertig. Im Laden würde ich dafür keine 29€ bezahlen. Allerdings so für daheim rum und mit 50% Rabatt hab ich ihn dann behalten. Ich wollte ihn eh nur für daheim rum nach dem duschen. Der Gürtel fusselt schon vor dem ersten Mal benutzen. Würde ihn zwar nicht weiterempfehlen, aber behalte ihn trotzdem.

Für den Preis ganz ok

Habe den Bademantel heute bekommen, er brauchte einen Tag länger als angekündigt. Ich habe ihn gleich gewaschen, dadurch wird auch die Frottee so wie sie sein soll. Für den Preis ist der Bademantel ganz ok. Die Ärmel sind etwas lang für eine Frau, aber es ist ja als "Unisex" deklariert. Die Farbe (Türkis) ist etwas dunkler und matter/stumpfer als auf der Abbildung. Das finde ich nicht so gut. Deshalb nur 4 Sterne.

Leichter Reisebademantel

Farbe entspricht der Abbildung und ist richtig kräftig. Vergleichsweise dünner Stoff. Relativ leicht. Für mich eher ein Bademantel für die Reise der kompakt ist und nicht viel wiegt. Auch durch die raue Oberfläche fühlt er sich angenehm an und wärmt moderat. Fällt etwas größer aus. In die S passt sogar mein Partner noch halbwegs rein und der ist sicher nicht S ;)

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön, weil er eine gute Länge hat und sich gut tragen lässt. Er hätte ein bisschen flauschiger sein können, aber ansonsten ist er super.

Guter Bademantel in leichte Qualität

Ich habe mir den Bademantel in türkis bestellt für den Wellness und den Urlaub Er benötigt nicht viel Platz im Koffer , auch für den Wellnessbereich optimal , ersetzt das große Saunatuch . Die Farbe türkis ist ein echter Hingucker . Das Frotteematerial ist weich und saugfähig und von leichter Qualität .