my home Unisex-Bademantel Travel, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, leichte Qualität, langer Bademantel, S-3XL

Frotteemantel

Gute Passform, dünner aber saugfähiger Frottee, schöner Bademantel für jede Jahreszeit

Toller Bademantel

Die Qualität ist gut , ich mag die Leichtigkeit sogar auf nasser Haut sehr angenehm zu tragen

Schöne Farbe

Der Bademantel Travel sieht in der Farbe türkis sehr schön aus. Er ist leicht und gut für den Urlaubskoffer geeignet. Allerdings sind die Ärmel sehr weit und er ging deshalb zurück. Zur Größe: Normalerweise habe ich die Größe 40 (Oberteile) und 42 (Hosen). Ich habe den Bademantel in Größe S bestellt und er war mir sogar in dieser Größe noch zu groß.

Günstiger Bademantel, "Preis wert"

Ein günstiger, preiswerter Bademantel, der seinen Preis wert ist. Man bekommt hier das was man bezahlt, kein Vergleich zu einem 80,00 Euro plus Bademantel. Der Stoff ist halt dünner, der Schnitt vielleicht nicht ganz so perfekt, aber er lässt sich sehr angenehm tragen und Größe M passt bei 1,77 m / 82Kg (Mann).

Ich habe den Bademantel für meinen Mann gekauft. Er ist 190 gross und sportlich gebaut - die Größe xxl passt perfekt. Ärmellänge passt auch perfekt. Stoff ist nicht zu dick , deshalb ist der Bademantel nicht zu schwer auf der Haut. Ich empfehle den Bademantel aufjedenfall weiter !

Angenehm zu tragen

Ich habe den Bademantel schon mehrfach seit dem Kauf getragen und gewaschen. Farbe und Passform sind immer noch gut. Dr bademantel hat einen angenehmen Tragekomfort, er saugt Wasser am Körper schnell auf und an schwitzt nich so wie z.B. bei Microfaser Material.

Toller Sommerbademantel

Dieser Bademantel ist optímal für den Sommer, ist angenehm dünn und auch für Sommer-Saunatage perfekt, wenn man lieber einen Bademantel als ein großes Badetuch trägt. Auserdem hat er die perfekte Sommerfarbe und war absolut ein Schnäppchen.

Der Bademantel für Herren ist eine gute Wahl!

In der Farbe "GRAU" habe ich mir diesen Bademantel bestellt. Dieser Artikel trägt sich sehr leicht und mancht sich nach dem Duschen oder Baden gut. Am besten selbst ausprobieren! Man ist nicht enttäuscht. Ich kauf bei OTTO!

Ein tolles Kleidungsstück

Der Bademantel ist nicht dick und nicht so dünn. Ich nehme ihn zur Sauna immer mit, jederzeit, unabhängig davon, ob es Sommer oder Winter ist. Dieser Bademantel ist sehr bequem und macht normale Figur, wenn man nicht gerade schlank ist.

Nicht wirklich gut

Der Bademantel ist jetzt nicht mal 4 Wochen alt und leider ist er so dünn, dass er an der Seitennaht aufreisst. Und zwar so, dass man ihn nicht nähen kann. Auch wenn er nicht so teuer war, die Qualität ist absolut Mist.

Top zum Campen

Der Mantel ist aus dünnerem Frottee und dementsprechend nicht zu dick. Super für Reisen geeignet. Wer einen dickeren u. flauschigen Mantel sucht, sollte diesen hier aber nicht kaufen. Die Farbe ist auch schön kräftig!

etwas Besseres erwartet

Habe den Bademantel für mich und meine Frau bestellt, habe etwas Besseres erwartet (Schnitt und Material). Ärmel waren viel zu weit und zu lang, Farbe grau ist eher mittelmäßig. Habe die Artikel wieder zurück geschickt.

Sehr dünner Bademantel Top Farbe

Material ist weich und angenehm schaut aber nach dem ersten waschen schon sehr gebraucht aus, Farbe ist wie auf dem Bild ein Traum. xl sollte nicht bestellt werden wer unter 1.60 ist -oder man mag es knöchellang.

Ein schöner farbenfroher Bademantel

Dieser Bademantel ist in der Qualität gut . Saugt die Feuchtigkeit gut auf . Die Länge ist okay , Schnitt u . Größe sind auch in Ordnung . Er ist weithin empfehlenswert . 👍

Dünner Stoff, aber dennoch warm; etwas lang

Der Bademantel hat eine knallige Farbe in Türkis - so wie abgebildet. Der Frotteestoff ist dünn, so dass sich der Bademantel ideal auch für die Reise eignet. Überrascht hat mich, dass er dennoch so warm ist. Er kann also auch problemlos an kühleren Tagen und im Winter getragen werden. Ich bin nur knapp 1,65 m groß und dafür ist der Bademantel in Größe S etwas wuchtig. Mich wärmt er damit von Kopf bis Fuß. :-)

Top Bademantel

Wie in der Überschrift angekündigt, das Material vom Bademantel ist angenehm leicht. Dementsprechend ist der Koffer auch nicht so voll bzw. schwer. Passform entspricht der Größe meines Mannes.

Angenehmes Tragegefühl

Der Bademantel ist schön leicht und man schwitzt nicht darin. Gefällt mir besser als mein vorheriger Bademantel aus Mikrofaser. Größe L passt wunderbar, der Sitz ist genau richtig.

Toller Bademantel

Die Größe S passt super einem 178 cm großen Mann und einer 164 cm großen Frau. Ist kein kuschliger Stoff, trocknet einen aber gut ab. Perfekt zum reisen oder für die Sauna.

Perfekt für Reisen

Ich habe zwei dieser Bademäntel bestellt, weil wir dieses Jahr für den Urlaub nur begrenzten Raum haben, um Gepäck mit zu nehmen. Ich habe L bestellt. Meiner Meinung fallen sie etwas größer aus, was uns aber nicht im geringsten stört. Der Stoff ist angenehm dünn und tut trotzdem, was er soll, und ist dabei sehr angenehm auf der Haut. Grade wenn es sehr heiß ist, finde ich dicke, flauschige Bademäntel ziemlich unangenehm. Der Preis ist auch noch gut. Absolute Kaufempfehlung.

Ein Eyecatcher in trendy türkis

Super Qualität in einer schönen satten Farbe. Besonders platzsparend durch den dünnen Stoff, den ich mir gewünscht habe. Der Stoff ist schön weich. Größenangabe ist ideal.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel sieht ganz schön aus, fällt aber etwas groß aus und die Qualität ist auch nicht so überragend, aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Sehr dünn. Zurückgesendet

Bademantel

Schöner Bademantel, nicht zu schwer und lässt sich gut tragen. Angenehm auf der Haut. Farbe etwas heller als abgebildet.

Guter und günstiger Bademantel

Wir haben 2 Bademäntel bestellt. Die Größe entspricht normalen Größen ggf bißchen grösser. Farbe und Verarbeitung wie in der Beschreibung. Kann man empfehlen.

Ok

Ein schlichter,recht dünner Bademantel. Zum mitnehmen in Klinik daher gut geeignet,nimmt wenig Platz weg. Gibt bei der 1. Wäsche viel Farbe ab.

Attraktiver Preis

Nach m Bestellung kam schnell die Lieferung. Qualität ist gut dem Preis entsprechend. Der Bademantel ist leicht und lä sich gut verstauen.

Schöner Artikel

Der Bademantel sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön. Die Länge ist perfekt

Für den Preis ein schöner Artikel

Für den Preis ganz in Ordnung sehr leicht angenehm zu tragen einziger Nachteil zieht schnell Fäden deswegen nur vier Sterne

Genau richtig!

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Farbe nicht ganz so kräftig wie abgebildet, aber trotzdem sehr schön.

Ein schöner Bademantel mein Sohn hat sich gefreut die Farbe ist auch sehr schön Würde den weiter empfehlen Danke Otto

Für den Urlaub bestellt, dünner Stoff, nimmt wenig Platz weg ,sehr gut👍👍👍👍👍