my home Kinderbademantel Timo, Kurzform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel für Mädchen & Jungen aus 100% Baumwolle, mit Kapuze

schöner Kinderbademantel

Für meinen Enkel gekauft. Die Farbe blau gefällt mir nicht so gut, haben ihn aber trotzdem behalten. Die Größe 116/122 fällt bisschen groß aus, aber dann passt er auch noch im nächsten Jahr.

Kuschelig flauschig und einfach schön

Gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Meine Tochter mag ihn!

Meine Tochter hat sich den Bademantel selber ausgesucht. Sie ist 10 Jahre, den Bademantel musste ich 2x bestellen, weil er recht groß ausfällt, finde ich. Sie mag aber besonders die Farbe und er ist schön gemütlich , sagt sie.

Für einen Kinderbademantel sehr teuer

Festes Material und größengerecht, gefällt meinem Enkel sehr gut, allerdings finde ich ihn etwas teuer, Kinder wachsen so schnell raus. Ich hatte auch eine Nr. größer bestellt, aber der war viel zu groß, habe diesen Bademantel behalten.

Bademantel

Diesen schönen Bademantel kaufte ich für meine Nichte. Eigentlich hat sie Größe 164. Die Doppelgröße war in Ordnung. Sie wächst ja noch ein bisschen. Gute Qualität. Eher leichteres Material.

In Ordnung

Leider gar es kaum Auswahl bei den nachhaltigen Artikeln. Deshalb hat mein Sohn diesen bekommen. Er ist schlicht und mein Sohn zieht ihn an. Ich hätte eigentlich gerne einen Badenmantel mit lustigem Motiv gekauft, aber der tut es auch.

Nicht nur für Kinder gut

Ich bin 1,54 und habe mir den Bademantel für die Sauna gekauft. Er geht mir bis unterhalb des Knies. Material ist angenehm, nicht zu dick, nicht zu dünn. Die kontrastfarbigen Abschlüsse sind auch schön.

Ich habe lange nach ein Bademantel für mein Sohn gesucht was die Flüssigkeit saugt und der Bademantel saugt alles an Feuchtigkeit ein Stern Abzug es ist nicht flauschig wie beschrieben aber ich behalte ihn trotzdem

Kuscheliger Bademantel

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Ich finde er fällt ziemlich breit aus, mein Sohn stört das nicht. Zudem ist er sehr kuschelig. Alles in allem sehr zufrieden, der Preis könnte günstiger sein 😉

Bademantel

Schöner Bademantel. Einziger Nachteil er braucht sehr lange zum trocknen. Ansonsten ist alles prima.

Ich habe diesen Bademantel für Sohn geholt.

Leider ist dieser etwas hart, auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner war er nicht besonders weich. Aber an sich ein guter Bademantel, mein Sohn hat keine Einwände und das ist das wichtigste.

Flauschig aber

an den Ärmeln sehr lang, was ich nicht schlimm finde. Dazu passt aber die Gesamtlänge nicht ganz. Der Mantel ist noch ein wenig zu groß und hört jetzt schon am Knie auf. Länger fände ich besser.

fällt groß aus, kräftige Farbe

Meine Tochter ist 1,45m groß, Bademantel fällt groß aus und kann in den nächsten Monaten noch gut mitwachsen, Ärmel können wahlweise umgeschlagen werden, etwas dünner als andere Bademäntel

Schöner Bademantel!

Ich hatte zwei Bademäntel bestellt, und die waren beide super. Musste mich für einen entscheiden. Es war zwar nicht dieser, aber er ist von der Qualität auch ganz toll! Empfehlenswert!

kuscheliger Bademantel, gute Verarbeitung

Leider ist das dunkle Blau längst nicht so krätig wie auf der Abbildung, sieht eher aus, als wäre der Mantel schon häufig gewaschen worden.

Perfekt für einen Badetag

Ein sehr schöner Bademantel für Mädchen. Der Bademantel ist aus dickem Frottee und hält nach dem schwimmen schön warm. Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel, der auch gut abtrocknet nicht nur wärmt. Nächte könnten besser sein aber es ist trotz losen Fäden noch nichts aufgegangen...

Bademantel für Kinder

Der Bademantel ist vom Material her sehr schön und lässt sich angenehm tragen. Meiner Meinung nach fällt er aber etwas größer aus, das sollte man beachten.

Toller Bademantel

Sehr guter und schöner Bademanter Artikel ist nur zum empfehlen Habe gewaschen und getrocknet ist bisschen kleiner geworden trotzdem sehr schön und passt auch

Bademantel

Unser Enkelkind ist fast vier Jahre alt und trägt zur Zeit die 104. Finde den Mantel doch recht kurz, könnte zum einkuscheln nach dem Baden doch etwas länger sein.

Alles super.

Alles bestens soweit. Haben ihn extra etwas größer bestellt, damit er lange getragen werden kann, daher keine genaue Aussage zu Passform etc. möglich.

Der Bademantel ist sehr schön. Das Material ...

Der Bademantel ist sehr schön. Das Material ist nicht zu dünn wie bei vielen anderen Herstellern. Fühlt sich sehr wertig an.

schöner Bademantel

Gute Qualität,bequem,Farben, Preis,Tolle Kapuze,Baumwolle etwas zu groß Tolle Kapuze Lieferung lange gedauert,aber Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

sehr gute Qualität, gute Länge.

Der Bademantel eignet sich sehr gut für Jungs. Die Restfeuchtigkeit nach dem Duschen ist im Nu eingezogen. Sehr empfehlenswert. Preis ist auch ganz okay.

Wie erwartet

Der, Bademantel entspricht volk den Erwartungen, Farbe und Verarbeitung passen, der Frottee-Stoff ist eher dünn, was bei dem Oreis, aber erwartbar war.

Kuschelige Bademantel

Mein Sohn ist ganz begeistert von seinem neuen Bademantel. Genau richtig, um sich nach dem Baden einzukuscheln. Nimmt gute die Feuchtigkeit auf.

Flauschig

Der Bademantel ist schön kuschelig und die Farben sind kräftig. Gute Qualität. Nur die Ärmel sind im Vergleich zum Rest ziemlich kurz.

Wie beschrieben habe ich die Artikel erhalten

Die Farbe ist leider etwas blasser

Schnelle Lieferung. Leider ist die Farbe blasser als auf der Abbildung. Qualität aber in Ordnung. Ich hoffe, er gefällt zu Weihnachten.

Alles ist ordentlich und zufriedenstellend. ...

Alles ist ordentlich und zufriedenstellend. Ich habe es für meine 11-jährige Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden