CITY WALK Winterstiefelette im Casual-Look

Fußbett zu hart

Optisch fand ich den Artikel schön, eine hübsche Stiefelette für City und Büro. Größe und Passform fand ich auch ok. Habe die Stiefeletten dennoch zurückgeschickt, da ich beim Anprobieren das Fußbett so hart und unflexibel an den Füßen empfand. Ich konnte mir nicht vorstellen, die an einem 8-Stunden-Tag im Büro zu tragen, wohin sie äußerlich gut gepasst hätten. Mir persönlich war der Sitz im Fußbett zu unbequem, am Spann und Schaft war alles ok. Habe mir jetzt alternativ ein paar Echtlederstiefeletten geholt, die im Preis intensiver, aber eben deutlich bequemer sind als diese CITY WALK Stiefelette hier.

Etwas für den Herbst

Diesen Stiefel würde ich nicht im Winter tragen wollen. Sehr dünne Sohle. Ist was für die Übergangs zeit.

Sieht gut aus

Leider entsprach dieser Stiefel nicht unsere Erwartungen. Man muss schon einen sehr hohen Ballen haben, ansonsten sitzt er viel zu locker, zu mindestens an meinem Fuß. Daher ging er wieder zurück. ansonsten eigentlich recht gut verarbeitet und für den Übergang oder leichten Winter bestimmt optimal.

Schicker Stiefel, aber nicht für den Winter!

Optisch sehr schöner Stiefel, deshalb habe ich ihn auch sofort bestellt. Für den Winter find ich ihn nicht warm genug, deshalb ging er leider wieder zurück.

Leider zu groß

Trage eigentlich Größe 41,5. Habe daher 41 und 42 bestellt, beide viel zu groß, schade.

Nichts für mich

An sich ist die Stiefelette schön anzusehen. Aber zum einen muss ich sagen, dass sie für mich keine "Winterstiefeletten"sind, sondern eher für den Übergang. Allerdings bin ich auch sehr kälteempfindlich! Trotz alledem hatte ich speziell Schuhe für die kalten Tage gesucht. Und leider habe ich häufiger das Problem, dass Stiefel und Stiefeletten für meine Waden zu breit geschnitten sind. Auch mit Stulpen haben sie mir so nicht gefallen, weil die Schuhe etwas verloren an mir aussahen / zu groß. Sie sind aber vermutlich normal geschnitten, da ich das Problem bei unterschiedlichen Marken und Modellen leider immer wieder habe. Ging leider zurück.

Nicht so schön

Schuh sieht optisch gut aus, passt auch super aber Qualität ist nix ! Nicht warm ständig kalte Füße, Nach 5 Tagen tragen bricht schon der Spann ! Sehr harte Sohle Füsse tun nach längerem Tragen weh.Werde Rückmeldung anmelden bei Otto telefonisch da ja schon bezahlt sind

Total - nicht geeignet für den Winter. Kommt ...

Total - nicht geeignet für den Winter. Kommt zu schnell aus der Form. Habe wenig bezahlt und das ist gerade genug 😔

Leider ~ 2 Nummern größer ausgefallen

Ich habe diese schönen Schuhe nun bereits zum zweiten Mal bestellt inklusive Versandkosten (weil ich mal an die Umwelt gedacht habe und nicht gleich mehrere bestellen wollte..). Ursprünglich 41, jetzt 40 - immer noch zu groß (habe eigentlich immer 40/41). Aber mit Socken drüber ein wenig eng. Außerdem fühlt sich der Schuh innen etwas hart und kantig an, also unbequem. Wirklich schade, finde den Schuhe nämlich echt hübsch!

Außen gut, innen...

Ich hatte die Vorfreude auf einen super warmen Stiefel, optisch gefiel er mir auch, aber als ich ihn anzog, war ich mega enttäuscht... der ursprüngliche Preis ist definitiv zu hoch. Ich konnte auf den Schuhen nicht gut laufen, hatte das Gefühl, dass der Schuh innen mittig wie eine Rinne absackt... ganz merkwürdiges Laufgefühl. Ging deshalb zurück, trotz Rabatt.

Es fehlt an Stabilität

Zunächst war ich sehr angetan von diesen Schuhen. Sie sehen sehr schön aus und sind von der Farbe her einfach mal etwas anderes als die gewöhnlichen Stifeletten. Auch ist das Außenmaterial ziemlich unkompliziert zu reinigen. Das einzige - und große - Manko ist für mich allerdings, dass der Schuh sich sehr schnell weitet und dann eher am Fuß schlabbert.

Für Frühling oder Herbst aber nicht für Winter

Die Schuhe ist schon und bequem aber nicht Wasserdicht und nicht für Winter geeignet. Darum habe ich nur 3 Sterne gegeben.

Qualitativ nicht hochwertig

Leider eine sehr dünne Sohle. Als Winterschuh ungeeignet

Sehr hartes Material

Bei der Stiefelette fiel der linke Schuh größer aus als der rechte. Das Material ist nicht nachgiebig und man hat ein unangenehmes Laufgefühl. Daher Retoure.

Tolle Stiefelette aber zu klein

Die Stiefelette sind gut aus, aber ist sehr schmal und fällt klein aus. Leider zurück.

Hübsch, aber nicht warm

Die Stiefellette sieht gut aus, die Verarbeitung ist bei näherem Hinsehen nicht so gut, bei den Nähten sieht man einige helle Fäden. Aber vor allem ist der Schuh nicht für kalte Temperaturen geeignet, das Futter reicht nicht aus. Ich habe kalte Füße bekommen.

Naja

Der Schuh sieht gut verarbeitet aus und die Größe passt mit meiner normalen Größe. Das Futter ist meiner Meinung nach eher für den Herbst und weniger für den Winter. Was mir auch nicht gefällt ist, dass sich die Sohle an den Zehen nach oben biegt.

Toller Schuh mit negativen seiten

Toller Schuh mit negativen seiten.. An sich ein toller schöner Schuh. Nur ist er ohne Einlagen oder dicke Socken einfach zu locker. Habe ihn aber behalten. Denke wenn man ihn täglich trägt, hat man nicht lange was von. Sehr empfindlich was Macken angeht.

Zwiegespalten

Eine sehr bequeme und warme Stiefelette, die auch noch gut aussieht. Leider hat sich jetzt schon nach wenigen Wochen an der Innenseite Material abgelöst, zurück schicken möchte ich sie deshalb nicht aber empfehlen kann ich sie daher leider auch nicht....

Leider enttäuscht!

Optisch sehen die Schuhe gut aus. Aber nach paar mal tragen, sehen sie schon etwas abgenutzt aus. Und vor allen wenn die Schuhe aneinander reiben, entstehen komische weiße Streifen, die man nur mit scharfen Gegenstand wegbekommt.

Schöner Schuh

Leider war er in Größe 40 zu klein,weshalb ich ihn in Größe 41 nochmal bestellt habe. Bequem war er dann,aber die Qualität hat mir nicht gefallen. Der Reißverschluss hat sich nur sehr schwer öffnen und schließen lassen.

Flotter Stiefel

Passt prima, schön warm Nur leider ist bei dem rechten Schuh beim 2. Mal tragen am Rist innen die Verstärkung aus Pappe (?) "gebrochen", jetzt knackt das immer beim Laufen und hat auch einen unschönen Knick gegeben

Schöne Winterstiefel

Optisch schlichter Winterschuh. Sie sind warm gefüttert, Bei Grösse 38 passend. Leider war mir das Material einfach zu steif auf dem Fußrücken und wirkte für mich unbequem.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh. Mir hat er sehr gefallen. Leider habe ich nicht so schmale Füße,daher für mich nicht passgenau. Die Sohle fand ich auch zu fest,nicht so biegsam. Für mich leider nix,daher zurück.

schöne Stiefelette

Der Schuh ist schick, fällt aber etwas weit aus und hat ein eher dünneres Material! Eigentlich ist er bequem,aber ein Schuh war bei mir am Reißverschluss innen nicht so gut verarbeitet und dadurch etwas knubbelig!

Toller Schuh mit Vorsicht

Ansicht ist es ein klasse Schuh, sitzt perfekt, nur kommt man wo gegen oder tritt dir einer rauf, sieht man es sofort und es geht mühelos weg. Dere Schuh sah nach einmal tragen aus, als wäre er schon 3 Monate alt .

Leider nicht wie erwartet

Im oberen Bereich hat das Leder leider eine sehr markante Kante, welche live nicht schön aussieht. Und der Fuß ist vorne sehr nach oben gebogen was beim Tragen auf Dauer echt unangenehm werden würde.

Billige Verarbeitung

Als ich diese Stiefeletten auspackte, war ich enttäuscht. Sehen billig aus und die Verarbeitung find ich nicht so gut! Preis- Leitungsv. 👎🏼 Außerdem fallen sie sehr groß aus! Gehen wieder Retoure

Leider nicht der erhoffte Komfort

Die Stiefelette sieht sehr bequem aus, ist es aber nicht. Das Obermaterial ist sehr fest und derb. Deshalb ging der Artikel zurück. Schade, die Farbe hätte perfekt zu meiner Winter-Garderobe gepasst.

Fehlkauf

Größe 40 habe ich bestellt, Größe 40 steht auch auf dem Stiefel. Aber sie passen locker meinem Mann, der Größe 42 hat. Auch die Farbe war nicht wie abgebildet, sondern grüngelblich. Also Fehlkauf und retour.