CITY WALK Winterstiefelette im Casual-Look

Ein schöner Übergangsschuh

Der Schuh ist dem Wildleder nachempfunden. Innen ist der Schuh mit Velours o.ä. ausgestattet. Er ist nicht sehr dick, weswegen er für die herbstliche Zeit optimal ist. Inwieweit er bei Schnee und richtigen Minusgraden standhalten wird bleibt abzuwarten. Die Größen fallen leicht groß aus. D.h. bei vielen Schuhen passe ich genau in eine Gr. 40 und habe dann nicht mehr sonderlich Platz. Bei dem Schuh rutsche ich etwas hin und her, dafür hat man aber für eine Einlegesohle Platz, ohne dass der Schuh zu eng wird.

Preis/Leistung okay

Schöne Farbe (bordeaux). Made in China. Macht insgesamt aber einen ordentlichen Eindruck. Von innen angenehm gefüttert. Die Sohle macht, finde ich, einen soliden Eindruck. Sehr angenehm zu tragen.

Immer wieder schön!

Schon mehrmals bestellt, für den Preis unschlagbar. Farbe wie auf dem Bild, Größe passt. Ja, sie sind gefüttert, aber bei richtigem Winterwetter halten sie der Kälte nicht stand.

Wunderbarer Übergangsschuh

Trage normalerweise eine 39/40, da der Schuh aber etwas größer ausfällt, reicht hier tatsächlich die 40. Lässt sich super bequem tragen und ist perfekt für die Übergangstage.

Dieser Stiefel gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr bequem. Dadurch, dass er leicht gefüttert ist, kann man ihn in der Übergangszeit tragen. Auch die Absatzhöhe ist optimal.

Macht einen eleganten Fuß

Für den Preis ist es ein Superschuh.l Trotz Fußprobleme paßt er mir sehr gut und er sieht auch noch chic aus. Werde ihn vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

Naja

Einfache Stiefellette, der Preis halt. Fällt groß aus, mit ganz dicken Socken ok. Hab sie dennoch behalten für kurze Wege und schnell überzuziehen.

Super, außer

Die Stiefel sind super bequem. Leider ist der Reißverschluss nicht so gut. Er ist schwer auf und zu zumachen.Leider aber sonst super.

Schöner und bequemer Schuh

Habe die Schuhe gestern bekommen und fand diese auf Anhieb schön. Sind innen gut gefüttert,also kann der Winter kommen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus er fühlt sich so leicht an am Fuß . 😊👍

Schöner Schuh

leider zu groß, daher geht er zurück mindestens eine Größe kleiner bestellen

völlig ok

nichts besonderes aber Zweckmäßig und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok

Tolles Aussehen

Sitzt perfekt, aber mir leider zu groß Habe ihn daher zurück geschickt

Fällt größer aus

Nach so schlichten Schuhen in Wildlederoptik hatte ich lange gesucht - und nun zu einem annehmbaren Preis hier entdeckt. Ich finde sie schön, sie passen zu fast allen Outfits. Habe sie in 41 bestellt, mit dünnen Socken fallen sie größer aus.

Ein stabiler Stiefel

Die Stiefelette ist stabil und etwas derb im Obermaterial. Ich habe das toleriert und sie trotzdem behalten. Sie fällt etwas größer aus.

Schlicht

Ich wollte eine schlichte schwarze Stiefelette haben - Zweck erfüllt! Im Schuh hat man etwas zu viel Spiel, ist aber ausgleichbar. Man sollte ihn auch lieber größer nehmen wegen dicker Socken im Winter und wenn man nicht so schmale Füße hat bzw der Spann auch etwas höher ist. Was den Wärmeschutz angeht, konnte ich sie noch nicht ausreichend testen. Gibt aber sicherlich noch wärmere...

Schöner Schuh aber…..

Es ist ein schöner Schuh, aber warm halten sie definitiv nicht 👎trotz Fütterung . Bequem sind sie aber vorne an der Fußspitze gehen sie hoch sieht aus wie ein Clown😏. Das sieht nicht schön aus. Die Schuhe passen fallen normal aus. Aber nochmal würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Da der Schuh nicht das hält was man verspricht .

Schöne Stiefel

Die Stiefel sind wie beschrieben, Passform ist gut.

Wie abgebildet und beschrieben!

Ein funktioneller Schuh ohne Schnickschnack. Gute Verarbeitung und ein warmes Teddyfutter. Diesen Schuh habe ich in meiner normalen Größe bestellt und er passt sowohl in der Weite, als auch in der Länge. Die Farbe entspricht der Abbildung und nach einer gründlichen Imprägnierung ist er nun auch ausreichend wasserdicht. Ich bin sehr zufrieden und würde den Schuh empfehlen.

Lässige Stiefeletten

Schicke und lässige Stiefeletten. Einen stern abzug da an meinen rechten stiefel am hacken etwas zerknickt ist und es drückt beim laufen, habe sie trotzdem behalten vielleicht geht es ja nach mehrmals tragen in die richtige form.

Sieht super aus, aber nichts für breite Füße

Die Stiefelette sieht fantastisch aus, auch sehr gut verarbeitet, ich hatte mich schon sehr auf die Stiefeletten gefreut, doch leider muss ich sie zurück schicken, denn ich habe einen zu großen Fußspann bzw meine Füße sind etwas breiter und die Stiefeletten sind für mich nicht geeignet, also muss ich weiter suchen nach vernünftige Winterschuhe für mich.

Zum zweiten Mal in gleicher Größe bestellt

Die Schuhe hatte ich bereits vor ca. 2 Jahren bestellt. Durch das häufige Tragen nutzten sie sich ein wenig ab und ich bestellte sie vor kurzem in gleicher Größe nochmals. Dieses Mal sind die Schuhe trotz gleicher Größe leider zu groß, deshalb gehen sie zurück. Schade..ansonsten sehr bequem und mit vielen Farben gut kombinierbar.

Schöner warmer Schuh

Ansprechende Optik, gut gefüttert, kommt mir ein wenig zu groß vor, werde dicke Socken tragen . Die Gummisohle sieht etwas " mitgenommen", aber robust aus.

Der Stiefel ist warm und sieht gut aus

Der Stiefel ist gut gefüttert und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Mir fehlt allerdings eine fußgerechte Sohle im Stiefel. Es geht sich ganz platt. Ich habe mir nun eine Sohle aus einem anderen Schuh reingelegt und schon habe ich ein gutes Gehgefühl. Aber für den Preis habe ich eigentlich auch nicht viel erwartet.

Größe

Trage normalerweise Größe 41. Der Schuh ist in 41 viel zu groß und auch durch dickere Socken nicht passend. Nach vorne ist viel zu viel Platz und auch am Fußbund nicht passend. Steht sehr weit ab und der Fuß schlackert. Der Schuh ist schön anzusehen aber die Passform hat mich zum zurücksenden verleitet.

Bequeme Stiefeletten

Habe mir diese Stiefeletten in 39 bestellt, sie passen perfekt und es geht auch noch eine warme Sohle rein (habe Schuhgröße 39/40). Die Farbe grau ist sehr schön und bequem sind die Stiefel auch. Sehen auch super aus . Es gibt lediglich ein Punkt Abzug dafür das die Füsse schnell kalt werden darin.

Bequem

Sieht gut aus. Habe ihn schon mehrmals getragen. Ist bequem und die Füße bleiben warm.

Toller Schuh

Der Schuh ist ein toller Allround-Winterschuh. Der Schuh ist variabel zu tragen. Und das wichtigste: die Füße sind auf bei kalten Temperaturen warm! Einen Stern Abzug weil der Schuh für einen Winterschuh nicht einen ganz so optimalen Halt bietet und ein bisschen größer ausfällt.

Normale Stiefelette

Nichts Besonderes, aber für einen Herbstspaziergang bestimmt ok. Schön rutschfeste Sohle bei der grauen Stiefelette. Leider nicht bei der schwarzen, da kam ich schon auf unseren Fliesen leicht ins Rutschen. Das ist natürlich schlecht!