CITY WALK Winterstiefelette im Casual-Look

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Der Schuh ist sehr bequem - gerade für nicht so schmale Füße. Er fällt eher großzügig aus, bei einer Zwischengroesse würde ich die kleinere bestellen. Ich werde ihn deshalb umtauschen. Der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Das Innenfutter besteht aus rosafarbenen, nicht zu dickem Teddyfleece. Da passen auch mal dickere Socken in dem Schuh. Mir persönlich gefällt der Stiefel in Natura sogar besser als in der Abbildung.

Pflegeleicht, bequem und schön.

Habe mir die Stiefeletten gleich in mehreren Farben bestellt, weil sie dank ihres schlichten und dennoch sehr eleganten Designs zu vielen Outfits passen. Dank der Profilsohle hat man in so mancher "Steinpflasterinnenstadt" einen guten Grip und die Absatzhöhe sorgt auch nach längerem Gehen für ein angenehmes Gefühl an den Füßen. Das Futter ist nicht zu dick, sodass man auch mit dickeren Socken noch genug Platz im Schuh hat. Toll finde ich außerdem den seitlichen Reißverschluss, der es ermöglicht leicht einzusteigen, ohne einen Schuhlöffel benutzen zu müssen.

Schöner Schuh für die Übergangszeit

Ich finde den Schuh sehr schön. Die Farbe entspricht der auf den Bildern. Der Schuh sitzt etwas locker. Da ich ihn aber hauptsächlich in der kälteren Jahreszeit tragen werde und dann eh dicke Socken anhabe, stört mich das nicht.

Angenehm zu tragen

Die Größe fällt ausreichend aus um noch Einlagen reinzulegen, die Schuhe sind angenehm und bequem zu tragen, der Preis ist wirklich gut, wobei man jetzt noch nicht weiß, wie lange das Material ansehnlich bleibt..

Der Schuh macht Freude

Bin wirklich überrascht gewesen von diesem Schuh, bei Schnee bleibt der Fuß trocken, gutes Profil und super Preis. Die Farbe ist etwas kräftiger wie abgebildet. Den würde ich echt wieder kaufen !

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind wirklich angenehm zu tragen. Perfekt für Herbsttage. Ich musste aber eine Nummer kleiner bestellen. Normal hätte ich 39, musste aber hier 38 bestellen, und der passt.

Tolle Farbe,kuscheliger Winterschuh

Diese Stiefelette hat eine super schöne Farbe, ich wollte mal etwas anderes als immer nur schwarz. Schlicht aber trotzdem chic. Außerdem ist er schön warm gefüttert. Klasse Stiefelette!

Der Schuh war eigentlich für mich gedacht ...

Der Schuh war eigentlich für mich gedacht aber leider war er mir zu groß. Nun hat ihn meine Tochter an und sie ist super zufrieden. Füße sind schön warm und er ist bequem.

Tolle Stiefelette

Eine richtig gute Stiefelette, gut verarbeitet, weich am Fuß, sehr stabile Sohle, angenehmes Gefuehl am Fuß und die Farbe ist der Hammer. Sehr zu empfehlen.

Super bequem!

Gestern angekommen, heute zum ersten Mal getragen. Super bequeme und leichte Stiefelette. Tolle Verarbeitung, tolles Material. Sehen schick aus und passen hervorragend!

Sehr schöner Stiefel!!

Die Farbe der Schuhe ist sehr schön, Die Sohle macht, finde ich, einen soliden Eindruck. Sehr angenehm zu tragen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schick

Schicke Stiefel, sind sehr bequem. Ich habe noch eine warme Sohle reingelegt, damit die Füße auch bei kaltem Wetter nicht frieren. Sehen toll aus

super schöner schuh

tolle rutschhemmende sohle , gute passform und einen etwas höheren schaft, sehr vorteilhaft.ich trage gr.36 der schuh entspricht auch der größe

super bequem und warm !

Endlich mal eine Stiefelette die auf Anhieb passt. Reinschlüpfen und sich wohl fühlen ! Die Farbe ist nicht so grell wie ich befürchtet habe und die dicke Kreppsohle mit tiefem Profil hilft dass man bei Schnee oder Matsch nicht ausrutscht. Natürlich wäre mir ein anderes Material noch lieber (etwa echtes Leder) aber dann würden die Schuhe wesentlich mehr kosten also bin ich doch sehr zufrieden und bestelle mir noch ein Paar in einer anderen Farbe.Ich würde die Stiefeletten sehr empfehlen !

Bequeme Winterstiefel

Als die Stiefeletten ankamen habe ich mich schon gefreut. Habe sie ausgepackt, anprobiert und kann sagen passt und sieht auch sehr gut aus. Ich kann diese Stiefeletten weiterempfehlen und empfehle sie eine Nummer größer zu bestellen,da man im Winter eh die Hose in die Stiefeletten zieht und man dickere Socken trägt. Bei breiteren Füßen empfehle ich zwei Nummern größer zu bestellen.

Alltagstauglicher, schöner Schuh

Nachdem der Trend Richtung Chelsea Boots geht und solch ein Model bei einer Schuhgröße von 41 schnell nach "Big Foot" aussieht, war ich auf der Suche nach einer ganz normalen, alltagstauglichen Stiefelette. Und dank Otto, bin ich fündig geworden. Der Schuh passt wie erwartet und entspricht der tatsächlichen Größe. Es ist sogar noch Platz für eine Einlage. Er ist innen sehr schön gefüttert und das Profil sorgt für Rutschfesttigkeit👍🏻 Und er macht einen schlanken Fuß, was mir auch sehr wichtig war. Ich bin rundum zufrieden.

schicke Stiefellette

Hätte nicht erwartet,dass diese Schuhe so bequem sind und ausserdem gut aussehen für diesen Preis. Trage gr. 40 und diese passen super. Habe sonst Probleme mit breitem Fuss, aber bei diesen Schuhen drückt nichts. Sehr zu empfehlen .

Super Stiefel zum Super Preis!!!

Stiefeln haben auf Anhieb in der Grösse 39 gepasst. Sehr gut zu tragen und auch von der Verarbeitung ok. Die leichte Fütterung im Innenbereich ist sehr angenehm. Auch die Optik ist Top.Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Einfach ein toller Schuh!

Ein sehr toller Schuh, der am Fuß echt toll aussieht. Die Schafthöhe ist genau richtig, er ist sogar leicht gefüttert, somit bekommt auch nicht so schnell kalte Füße. Ich habe ihn in grau bestellt und die Farbe sieht echt schick aus. Für den Preis einfach Klasse!

Super bequem

Ich bin allgemein von CITY WALK ein absoluter Fan. Super bequemer gefütterter Schuh. Für mindestens eine Saison, der beste Begleiter!

Schöne Stiefelette

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stiefeletten. Sie sehen gut aus und passen genau in der Größe, die man sonst auch bei Schuhen hat. Die Verarbeitung ist auch gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh

Schöne Stiefelette, kuschelig gefüttert, bequem und zu einem guten Preis. Größe passt genau. Sieht sehr gut aus zu Jeans oder Rock. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Schöner Winterboot

Ich war angenehm überrascht von der guten Qualität. Perfekte Passform für meine Problemfüße. Ich hatte die Stiefel in zwei Farben zur Auswahl bestellt. Weil sie mir so gut gefallen, habe ich beide Paare behalten

tolle Stiefelette

Endlich eine Stiefelette, die passt. Kein Drücken und Reiben, guter Einstieg durch den seitlichen Reißverschluss und die richtige Absatzhöhe. Ich habe die Stiefelette erst in grau gekauft und jetzt nochmals in schwarz nachbestellt. Für diesen Preis bekomme ich sonst nicht einmal ein Paar Stiefel, jetzt hab ich zwei. Sie passt zu Hosen, Kleidern und Röcken.

Klasse Schuhe

War auf der Suche nach passenden Winterschuhe ,und habe mich für dieses Modell entschieden. Und muss sagen, habe es nicht bereut sie sind sehr bequem und man kann super drin laufen.

Ein Eyecatcher

Die Stiefel sind sehr gut in der Passform und angenehm zu tragen,zwischen Abbildung und live so gut wie kein Unterschied zu sehen.Die Verarbeitungsqualität ist gut bis sehr gut wenn man den Preis bedenkt sogar ausgezeichnet.Die Farbe und Form des Stiefels ist für mich perfekt ausgefallen und ich trage den Stiefel oft und gerne.Würde diesen sofort wieder kaufen.

neuer Lieblingsalltagsschuh

Am Anfang hat der Schuh am kleinen Zeh beidseits beim langen Tragen etwas gedrückt, aber später dann nicht mehr. Er musste scheinbar etwas eingetragen werden. Er sitzt ansonsten perfekt und ich kann ihn mit normalen und dicken Socken tragen ohne, dass etwas drückt. Mein persönlicher Alltagsbegleiter im Herbst/Winter, der vielseitig kombinierbar ist.

Sehr schöne Stiefelette

Mir gefällt diese Stiefelette besonders gut, weil sie eine angenehme Schafthöhe hat und gut zu den engen Hosen und Jeans passt. Sie sieht flott und sportlich aus. Da sie keine Schnörkeleien hat, geht sie auch über Jeans im Bootcut-Stil. Diese Stiefelette ist auch sehr gut in der Übergangszeit zu tragen, sogar auch an kühlen Sommertagen.

Prima und bequem

Passt einfach gut und man kann gut drin laufen.Nicht zueng und das Innenfutter genau richtig.Keine Nachteile vorhanden.