CITY WALK Winterstiefelette im Casual-Look

Fußbett zu hart

Optisch fand ich den Artikel schön, eine hübsche Stiefelette für City und Büro. Größe und Passform fand ich auch ok. Habe die Stiefeletten dennoch zurückgeschickt, da ich beim Anprobieren das Fußbett so hart und unflexibel an den Füßen empfand. Ich konnte mir nicht vorstellen, die an einem 8-Stunden-Tag im Büro zu tragen, wohin sie äußerlich gut gepasst hätten. Mir persönlich war der Sitz im Fußbett zu unbequem, am Spann und Schaft war alles ok. Habe mir jetzt alternativ ein paar Echtlederstiefeletten geholt, die im Preis intensiver, aber eben deutlich bequemer sind als diese CITY WALK Stiefelette hier.

Ein schöner Übergangsschuh

Der Schuh ist dem Wildleder nachempfunden. Innen ist der Schuh mit Velours o.ä. ausgestattet. Er ist nicht sehr dick, weswegen er für die herbstliche Zeit optimal ist. Inwieweit er bei Schnee und richtigen Minusgraden standhalten wird bleibt abzuwarten. Die Größen fallen leicht groß aus. D.h. bei vielen Schuhen passe ich genau in eine Gr. 40 und habe dann nicht mehr sonderlich Platz. Bei dem Schuh rutsche ich etwas hin und her, dafür hat man aber für eine Einlegesohle Platz, ohne dass der Schuh zu eng wird.

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Der Schuh ist sehr bequem - gerade für nicht so schmale Füße. Er fällt eher großzügig aus, bei einer Zwischengroesse würde ich die kleinere bestellen. Ich werde ihn deshalb umtauschen. Der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Das Innenfutter besteht aus rosafarbenen, nicht zu dickem Teddyfleece. Da passen auch mal dickere Socken in dem Schuh. Mir persönlich gefällt der Stiefel in Natura sogar besser als in der Abbildung.

Pflegeleicht, bequem und schön.

Habe mir die Stiefeletten gleich in mehreren Farben bestellt, weil sie dank ihres schlichten und dennoch sehr eleganten Designs zu vielen Outfits passen. Dank der Profilsohle hat man in so mancher "Steinpflasterinnenstadt" einen guten Grip und die Absatzhöhe sorgt auch nach längerem Gehen für ein angenehmes Gefühl an den Füßen. Das Futter ist nicht zu dick, sodass man auch mit dickeren Socken noch genug Platz im Schuh hat. Toll finde ich außerdem den seitlichen Reißverschluss, der es ermöglicht leicht einzusteigen, ohne einen Schuhlöffel benutzen zu müssen.

schlechte Qualität!

Der Schuh an sich ist schön - schlicht und alltagstauglich. Allerdings ist die Sohle, sowie das Innenfutter von sehr schlechter Qualität. Der Schuh ging daher zurück, da ich mir relativ sicher bin, dass die Sohle sich sehr schnell lösen würde.

Schöner Schuh für die Übergangszeit

Ich finde den Schuh sehr schön. Die Farbe entspricht der auf den Bildern. Der Schuh sitzt etwas locker. Da ich ihn aber hauptsächlich in der kälteren Jahreszeit tragen werde und dann eh dicke Socken anhabe, stört mich das nicht.

Angenehm zu tragen

Die Größe fällt ausreichend aus um noch Einlagen reinzulegen, die Schuhe sind angenehm und bequem zu tragen, der Preis ist wirklich gut, wobei man jetzt noch nicht weiß, wie lange das Material ansehnlich bleibt..

Der Schuh macht Freude

Bin wirklich überrascht gewesen von diesem Schuh, bei Schnee bleibt der Fuß trocken, gutes Profil und super Preis. Die Farbe ist etwas kräftiger wie abgebildet. Den würde ich echt wieder kaufen !

Preis/Leistung okay

Schöne Farbe (bordeaux). Made in China. Macht insgesamt aber einen ordentlichen Eindruck. Von innen angenehm gefüttert. Die Sohle macht, finde ich, einen soliden Eindruck. Sehr angenehm zu tragen.

Immer wieder schön!

Schon mehrmals bestellt, für den Preis unschlagbar. Farbe wie auf dem Bild, Größe passt. Ja, sie sind gefüttert, aber bei richtigem Winterwetter halten sie der Kälte nicht stand.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind wirklich angenehm zu tragen. Perfekt für Herbsttage. Ich musste aber eine Nummer kleiner bestellen. Normal hätte ich 39, musste aber hier 38 bestellen, und der passt.

Tolle Farbe,kuscheliger Winterschuh

Diese Stiefelette hat eine super schöne Farbe, ich wollte mal etwas anderes als immer nur schwarz. Schlicht aber trotzdem chic. Außerdem ist er schön warm gefüttert. Klasse Stiefelette!

Der Schuh war eigentlich für mich gedacht ...

Der Schuh war eigentlich für mich gedacht aber leider war er mir zu groß. Nun hat ihn meine Tochter an und sie ist super zufrieden. Füße sind schön warm und er ist bequem.

Wunderbarer Übergangsschuh

Trage normalerweise eine 39/40, da der Schuh aber etwas größer ausfällt, reicht hier tatsächlich die 40. Lässt sich super bequem tragen und ist perfekt für die Übergangstage.

Dieser Stiefel gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr bequem. Dadurch, dass er leicht gefüttert ist, kann man ihn in der Übergangszeit tragen. Auch die Absatzhöhe ist optimal.

Macht einen eleganten Fuß

Für den Preis ist es ein Superschuh.l Trotz Fußprobleme paßt er mir sehr gut und er sieht auch noch chic aus. Werde ihn vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Stiefelette

Eine richtig gute Stiefelette, gut verarbeitet, weich am Fuß, sehr stabile Sohle, angenehmes Gefuehl am Fuß und die Farbe ist der Hammer. Sehr zu empfehlen.

Super bequem!

Gestern angekommen, heute zum ersten Mal getragen. Super bequeme und leichte Stiefelette. Tolle Verarbeitung, tolles Material. Sehen schick aus und passen hervorragend!

Naja

Einfache Stiefellette, der Preis halt. Fällt groß aus, mit ganz dicken Socken ok. Hab sie dennoch behalten für kurze Wege und schnell überzuziehen.

Sehr schöner Stiefel!!

Die Farbe der Schuhe ist sehr schön, Die Sohle macht, finde ich, einen soliden Eindruck. Sehr angenehm zu tragen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schick

Schicke Stiefel, sind sehr bequem. Ich habe noch eine warme Sohle reingelegt, damit die Füße auch bei kaltem Wetter nicht frieren. Sehen toll aus

super schöner schuh

tolle rutschhemmende sohle , gute passform und einen etwas höheren schaft, sehr vorteilhaft.ich trage gr.36 der schuh entspricht auch der größe

Super, außer

Die Stiefel sind super bequem. Leider ist der Reißverschluss nicht so gut. Er ist schwer auf und zu zumachen.Leider aber sonst super.

Schöner und bequemer Schuh

Habe die Schuhe gestern bekommen und fand diese auf Anhieb schön. Sind innen gut gefüttert,also kann der Winter kommen.

Leider komm ich nicht rein

Leider is der schuh nix für leute die ein breiten fuß haben hab ihn leider wieder zurück geschickt! Deshalb 1 stern!

Etwas für den Herbst

Diesen Stiefel würde ich nicht im Winter tragen wollen. Sehr dünne Sohle. Ist was für die Übergangs zeit.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus er fühlt sich so leicht an am Fuß . 😊👍

Schöner Schuh

leider zu groß, daher geht er zurück mindestens eine Größe kleiner bestellen

völlig ok

nichts besonderes aber Zweckmäßig und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok

Tolles Aussehen

Sitzt perfekt, aber mir leider zu groß Habe ihn daher zurück geschickt