Klebeträger, Liedeco, Vitragen-Bistrostangen, (Set, 4-tlg), für Vitragen-Bistrostangen

Ein Artikel zum abwinken

Seit vielen Jahren benutze ich baugleiche Haken. was mir mit diesen Haken passiert ist habe ich noch nie erlebt. Ich wollte 4 Fenster mit Scheibengardinen versehen. Untergrund gereinigt, Klebefolie abgezogen und angebackt. Gardinenstange eingehänt, fertig. Dachte ich. Nach einigen Wochen fiel eine Gardine nach der anderen vom Fenster. Es löst sich das Klebepad vom Haken, obwohl die Gardine nur 2,5 X 0,5 m groß ist, also liegt hier ein Fabrikationsfehler vor.

Sehr gute Qualität und leicht zu verarbeiten. Die Klebeträger kleben sehr schnell und fest, so dass man aufpassen muss,dass man es gleich richtig macht.

Matt weiß und kleben super

Die Klebeträger kleben sehr fest, sobald man sie angeklebt hat. Also man muss sich gut überlegen, wo und wie man diese anbringt, weil sie sich nicht verschieben lassen, aber so solls ja eigentlich auch sein. Die Farbe passt perfekt zu den weißen Fenstern, sodass die Klebeträger farblich nicht auffallen.

Praktische Befestigung mit kleineren Mängeln

Habe diese Haken bestellt, um Scheibengardinen zu befestigen. Man sollte mehrere Haken in Reserve haben, da sich die Haken gerne ablösen. Befestigung funktioniert einfach. Ist die Position einmal gewählt, ist eine nachträgliche Korrektur nicht möglich, klebt relativ fest.

Die Haken kleben im allgemeinen gut,bis auf ...

Die Haken kleben im allgemeinen gut,bis auf unser Erkerfenster. Die eine Seite des Fensters zeigt nach Westen,da knallt die Sonne abends direkt rauf.Ich habe schon dreimal neue Klebehaken drangemacht,sie fallen samt halbhoher Gardine immer ab. Kommt bestimmt durch die Sonne.

Sehr gut!

Die transparenten Klebeträger sind wirklich unauffällig und kleben auch sehr gut. Die Träger erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Ein echt tolles Produkt. Ich werde es sicher noch einmal kaufen und alte Träger damit austauschen.

Klebeträger, die halten

Die Klebeträger waren für die passende Gardinenstange, die Ware ist wie beschrieben - sie erfüllt ihren Zweck und wirkt recht stabil. Lieferung erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, so dass sie ohne Beschädigungen eintraf.

Haushaltswaren - Versorger

Haushaltwaren, die man früher an jeder Ecke kaufen konnte, gibt es heute schnell und Qualitativ gut bei Otto. Die typischen Haushaltswarengeschäft und Gardinengeschäfte sind starken Maße verschwunden. also - Danke Otto

Hält die Scheibenstange und Gardine ...

Passend zu der ausziehbaren Scheibenstange von Liedeco habe ich diese Klebeträger bestellt. Eine tolle Alternative anstatt zu bohren! Die Klebeträger halten bisher einwandfrei und für den Preis absolut in Ordnung!

Für den Preis ok

Bestellung und Lieferung ohne Probleme, wie angekündigt. Klebeflächen halten, was sie bei längere Benutzung bringen, weiss ich nicht. Bisher sind wie zufrieden und würden sie auch wieder kaufen.

Gut

Sie kleben super und passen gut zu weißen Fenstern. Nach anbringen der Scheibengardine kaum mehr sichtbar. Ein schöner und funktionaler Artikel zum Befestigen von Scheibengardinen. Kann ich bestens empfehlen.

Klebeträger sind nicht so gut

Sie halten zwar für ne gewisse Zeit aber fallen immer wieder ab. Man kann sie wieder dran kleben doch irgendwann löst sich der kleber wieder vom Träger ab und die Gardine fällt herunter

Große Enttäuschung

Aufgrund guter Bewertungen habe ich diesen Artikel bestellt,aber diese Aufkleber kleben nicht. Die halten sich für kurze Zeit fest. Leider kann ich dieser Artikel nicht empfehlen.

Ich habe etwas längere Gardinen gekauft, weshalb ich neue Klebeträger benötigte. Sie tun was sie sollen. Sie kleben und halten bisher gut. Ich würde sie nochmals bestellen.

Klebeträger

Die Klebeträger halten was sie versprechen. Sie kleben schön fest und halten sogar unsere Vögel aus wenn sie sich auf die Gardinenstange setzten...Es sind Nymphensittiche ;)

Super Preis, besser als im Baumarkt

Günstiger als im Baumarkt durch Rabatt Aktion bei Otto. Und mit der Otto Liefer Flat, brauche ich in der jetzigen Zeit durch die Maskenpflicht, nicht in den Baumarkt.

Hält gut ohne bohren

Habe Die Klebeträger bestellt da ich für meine Küche welche bräuchte. Ich habe die Stellen markiert wo die Klebeträger hinsollen da ein verrutschen unmöglich ist.!!

1 x Klebeträger, Liedeco, Vitragen-Bistrostan

Das ist ein unentbehrlicher Helfer, wenn man Scheibengardinen einfach und schnell anbringen muß. Durch das Bohren, das durch Klebehaken ersetzt wird, spart man Zeit.

Gardinenhaken

Super, wusste nicht, dass man auch das bei Otto bestellen kann. Einfach und schnell, bevor ich mir die Fahrt zum Baumarkt antue. Otto bleibt halt Otto!!!

Die Klebehaken sind an der Oberseite leider ...

Die Klebehaken sind an der Oberseite leider nicht so abgerundet wie auf der Abbildung, sondern eckig wie an der Unterseite. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Bistro Halter

Die Halter für Gardinen kleben sehr gut habe sie 24std nicht belastet das sie sich mit meinen Kunststofffenster verbinden können. Halten gut mit Gardinen

Leidet nicht zufrieden

Habe die Klebeträger für Scheibengardine bestellt. Leider hat einer nach dem anderen den Dienst versagt. Musste nach einer anderen Lösung suchen

Naja

Leider kleben die hacken in der küche nicht ,die gardine fiel immer wieder herunter so das ich zu den Tesa powerstrip griff seitdem hält. Toi Toi Toi

Ich mag es sehr sehr schön aussehen جميل ...

Ich mag es sehr sehr schön aussehen جميل جداً احببته لا يلتصق بشكل كبير لكنه ليس سيئ

Falsche Farbe geliefert

Hatte braune Hacken bestellt und es kamen weiße.. schade eigentlich ist es ja nicht so schwierig weiß von Braun zu unterscheiden

Gute Alternative wenn man nicht bohren möchte

Wollte in meine neuen Holzfenster keine Löcher bohren und habe mich für die Klebehaken entschieden. Ideale Lösung.

Super Sache

Qualität super, Preis super, schnelle Lieferung. Hält und hält was es verspricht.... Was will man mehr? Jederzeit wieder

soper Montage

Wie habe Fenster mit Plasterahmen. Da muß ich nicht bohren und kann immer wieder neu variieren ohne rückbleibende Löcher.

naja

Auf der Abbildung sieht es wie schwarz aus, habe später erst gelesen das es in braun ist... behalte es dennoch

Top Preis Leistung

Die Klebeträger halten gut, haben Holzfenster. Passen zu den Stangen die hier auch verfügbar sind und sind echt günstig!