Klemmträger, Liedeco, Vitragen-Scheibengardinen, (Set, 2-tlg), für Vitragen-Scheibenstangen

Top Idee!!!

Top Idee! Ohne bohren oder kleben! Hält super. Hätte ich nicht gedacht! Empfehlenswert auf jeden Fall für leichte Gardinen, weiß nicht, wie es bei schwereren Gardinen wäre. Ich würde sie aber weiterempfehlen!

Nicht passend

Konnte die Klemmträger nicht benutzen da es nur seitlich benutzbar ist,ich bräuchte welche für oben zum klemmen,trotzdem behalten,ohne Klammer kann man sie auch nehmen.

Ein toller Artikel!

Super Sache diese Dinger! Halten schön fest am Fenster ! Endlich keine Klebe Haken mehr die dauernd Abfällen! Für den Preis Top!

Super Klemmen ohne kleben einfach zu montiere

Preis, Leistung super schnelle Lieferung. Die Befestigung ist ganz einfach. Finde ich toll.

Hält recht gut

Da ich noch nicht umgezogen bin und im Haus die Fenster noch erneuert werden, habe ich das nur mal kurz getestet und festgestellt scheint zu halten

Klein aber oho

Diese Klammern sind sehr praktikabel. Leider schwer zu finden. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich diese im otto Lager gefunden habe.

Sehr praktische Gardinenhaken. Endlich mal ...

Sehr praktische Gardinenhaken. Endlich mal welche, die halten und keinerlei Spuren auf dem Fensterrahmen hinterlassen.

einfach aber zweckmaßig

Sehr einfache, etwas wacklige Konstruktion, erfüllt aber ihren Zweck. Etwas überteuert.

Passt!

Einfache Anwendung. Funktioniert super und erfüllt seinen Zweck.

Tolles Theil

Super einfache Montage passt an jdes Fenstereinfach Top

Es ist nicht so gut

Er hält nicht so gut wie ich erwartet habe. Daher geht er zurück

Praktisch

Guter Artikel. Problemloses anbringen.Günstiges Produkt.