Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Kräuselband (2 St), verdunkelnd, 2er-Set, Breite 140 cm, einfarbig

Qualität anders als erwartet

Die Vorhänge haben mir nicht gefallen. Der Stoff sieht von nahem nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an, sehr künstlich. Qualitativ sahen sie nicht anders aus als die Baumarktvorhänge zum halben Preis. Gingen daher zurück.

Für den preis mehr erwartet ,schlecht...

Für den preis mehr erwartet ,schlecht bearbeit,Stoff qualität nicht gut,zu dünn ,der Vorhang nicht gerader genäht.

Fehlfarbe

Verdunklung ist nicht schlecht, Stoffqualität ist gut, Farbe stimmt nicht mit der Beschreibung überein; Anthrazit ist eher taupe Richtung Aubergine (wie auf dem Foto, hatte gehofft, das Foto wäre falsch zugeordnet) und passt nicht ins Zimmer, daher zurück

Wenig Qualität für den Preis

Sehr minderwertiger Store, leider musste ich ihn zurück schicken. Keine Kaufempfehlung

schön aber...

Sieht wirklich gut aus,verdunkelt auch wie es sein sollte das war es auch schon.Qualität mangelhaft,habe Rauhfaser an der wand und beim lüften durch die Bewegungen bekommt er Laufmaschen...Also das geht überhaupt nicht.für diesen preis nicht ok.

Mit hat es nicht gefallen

Der Stoff und die Farbe hat mir nicht so gut gefallen.

vorhang solana

ich war sehr enttäuscht, weil die Farbe überhaupt nicht der Abbildung entsprochen hat. Ich habe rot bestellt, und die Farbe ging ins pink/lila! Die Qualität war sehr gut. Wegen der falschen Farbbeschreibung, ging die Ware zurück.

Ganz schön, aber den Preis nicht wert.

Finde die Farbe sehr schön. Allerdings würde auch ich ihn nicht als Verdunkelungsvorhang bezeichnen, er dunkelt zwar ab aber eben nicht ganz dunkel. Der Vorhang besteht nur aus einer Lage, für Abdunklung fehlt einfach eine schwarze Lage oder auch eine Thermoschicht. Ob es Lärm, Hitze und Wärme abhält. Nun ja, ich denke etwas, aber vermutlich würde das jeder andere feste Stoff auch. Ich benutze ihn, er ist ganz nett, aber für Preis- Leistungs-Verhätnis einfach zu schwach.

In einer Packung nur 1 Schal, schief genäht

2 Doppelpack bestellt. Nur 3 Stück bekommen. Hängen zudem völlig planlos, Außenmaß 2,42 m, in der Mitte Durchhänger mit 2,46 m.

Nicht zu empfehlen.

Leider sind die Vorhänge etwas schief genäht, was erst nach dem Aufhängen sichtbar wird. Der Stoff fühlt sich zunächst zwar sehr gut an, beim Bügeln kommt es allerdings zu einer extremen, statischen Aufladung. Es knistert, funkt und man bekommt ständig richtige Stromschläge.

Krumm und schief

Die Gardinen sind unten wie ein Wellengang mit bis zu 10 cm Unterschied. Sieht ziemlich gehauen aus. Ich habe sie nur fürs Atelier zum Verdunkeln gebraucht, da ist es nicht sooo wichtig, aber schön ist anders.

Schöne farbe

Die Vorhänge sehen schön aus, nur leider waren sie voller haare (kleine,lange) als ob sie aus einem Friseur kamen und das ist ein wenig Eklig. Für den preis erwartet man schon mehr…0

Der Stoff und die Farbe haben mir gut ...

Der Stoff und die Farbe haben mir gut gefallen. Leider waren die Vorhänge schief genäht. An den Seiten waren es bei der Länge 145cm nur 143 cm und in der Mitte 146 cm. Leider gingen diese Retoure.

Zwar blickdicht, aber...

An der Qualität der Vorhänge an sich hatte ich nichts auszusetzen. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Jedoch ist der elektrisierende Stoff nichts für Tierhalter. Somit gingen sie leider wieder zurück.

NICHT VERDUNKELND!!

Der Vorhang ansich ist super. Aber er ist nicht verdunkelnd sondern nur abdunkelnd das heißt es kommt noch minimal Licht durch. Und so für meine Verwendung nicht geeignet.

Sonne scheint durch

Stoff fühlt sich gut an und die Vorhänge fallen auch schön. Allerdings verdunkeln sie nicht richtig. Sobald die Sonne aufgeht, wird es hell im Zimmer.

Leider falsch geliefert

Leider erhielt die Sendung nur einen Vorhang. Ersatz konnte nicht geliefert werden. Schade, Ware geht nun retour, wäre genau richtig gewesen für unsere Zwecke.

Vorhang

Der Vorhang in anthrazit sieht auf dem Bild gut aus. Die Farbe entspricht allerdings nicht der auf der Abbildung.

es ist akzeptabel

der Artikel ist passt hinsichtlich des Preises die Farbe ist nicht so rein wie im Bild aber akzeptabel

Farbe

Ist leider viel blasser, Rot total blass. Stoff greift sich dafür sehr gut an und ist blickdicht

was besseres erwartet

obwohl es teurer artikel war,entspricht es nicht den qualität für diesem preis..musste wieder zurück geschickt werden

Die Maße stimmten nicht

Die Qualität war ja in Ordnung aber die Schals waren um ca. 20cm länger als angegeben.

Bessere Qualität erwartet

Für den Preis leider nicht wie erwartet, Farbe weicht ab, so wie auch die Qualität

Ist eher Lila als Anthrazit

Der Stoff ist eher Lila als Anthrazit, daher erfüllt es leider die Kriterien null

Habe mir für das Geld was anderes vorgestellt

Der Stoff hat mir für den Preis gar nicht gefallen ,von der breite was es auch zu wenig

Schade

Preis ist gut aber leider ist die Qualität nicht so gut

Nicht gut

Sehr schlecht Qualität, Preis finde ich Hoher. Leider muß zurück.

Enttäuschung

Leider ist die Qualität des Stoffes sehr dünn und leicht.