Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Kräuselband (2 St), verdunkelnd, 2er-Set, Breite 140 cm, einfarbig

Kein wirklicher Verdunklungsvorhang

Wenn man den Vorhang aufhängt, kommt sehr viel Tageslicht durch den Stoff. Von einem Verdunklungsvorhang hatte ich eine andere Vorstellung.

Sehr schwer und die farbe ist verblasst

Bestellte rot allerdings sieht die farbe verblasst aus Schade

O Sterne sind noch zuviel - Unbrauchbar

Ich habe viele Bewertungen für diesen Artikel gelesen und glaube beinahe, dass es diese Vorhänge in mindestens 2 Ausführungen gibt!! Meine Vorhänge wurden schnell geliefert. Nach dem Auspacken habe ich sofort gewusst, dass der Artikel auch nicht annähernd der Produktbeschreibung entspricht. Ich habe die Vorhänge versuchsweise vor meine Eingangstür gehalten, wo derzeit normale Vorhänge ohne Thermobeschichtung oder Abdunklung hängen. Diese sind blickdichter als die bestellten Vorhänge!!! Es wurde nur 1 Raffhalter mitgeliefert und es befanden sich Flecken auf einem der Vorhänge, den zweiten habe ich nicht mehr ausgepackt, der offensichtlich auf zu heisses Bügeln hinweist. Die absolute Enttäuschung. Ich habe die Vorhänge postwendend zurück geschickt. Selbst zum Angebotspreis nicht annähernd das Geld wert.

Kein schön gearbeiteter Artikel.

Wir haben diese Vorhänge zwei Maal bestellt, da bei der Ersten Lieferung die Nähte leider schief genäht waren. Haben sie zurück geschickt und neu bestellt. Leider waren auch die Nähte bei den neubestellten Vorhängen schief genäht, so das wir sie auch wieder zurück gescickt haben. Haben uns dann für andere entschieden.

Seinen Preis nicht wert

Ich habe diesen Vorhang drei mal bestellt, alle mussten zurück weil es immer Qualitätsmängel gab. Entweder waren es Fadenfehler oder die Naht war unsauber genäht. Sehr schade, Farbe ist toll. Habe beim Auspacken der Vorhänge gemerkt, dass sie sehr empfindlich sind. Man bleibt mit jeder kleinen rauen stelle an den Fingern hängen, ist also nichts für den Kontakt mit rauen Wänden.

Vorhänge

Für den Preis leider nicht zu empfehlen daher zurück Farbe ist empfindlich und es dunkelt nicht genügend ab. Daher zurück geschickt!

Falsch und schief genäht

Falsch und schief genäht. Sieht aus wie schlecht selbst gemacht. Verdunkelung ja. Kälteabweisend nein

Vorhänge

Die Vorhänge gefielen mir nicht so gut und ich wundere mich über die vielen guten Bewertungen. Die Nähte sind sehr grob, der Stoff ist auch nicht extrem dicht. Ich habe sie zurückgeschickt.

einfach nein

Otto Artikel werden immer teurer, die Qualität immer schlechter

Ein Alptraum wurde wahr

Zuerst bekam ich diesen Vorhang mit Laufmaschen, der wurde zurück geschickt und ich musste wieder 7-19 Tage warten, das zweite mal kam nur 1Vorhang an anstatt zwei mit einem brandloch und zwei Laufmaschen , ich war so sauer direckt bei auspacken bei Otto angerufen, wie sagt man alle guten Dinge sind drei, ich hab es jetzt ein drittrangigen versucht,weil dieser Vorhand vom Ton und von der Größe super ist wollte ich auch nicht drauf verzichten, aber 1Stern weil ich noch nicht weiß wann und wie der letzte Vorhand ankommen wird :( ich bin gespannt

Keine schöne Farbe, sieht billig aus

Die Farbe und das Material sehen billig aus. Die Farbe auf der Abbildung entspricht nicht dem Original

Schlechte Qualität

Habe die Vorhänge zweimal bestellt, da bei dem ersten Versuch in einem Vorhang Webfehler drin waren und somit Streifen, wo viel Licht durch kam. Da die Vorhänge an sich schön waren, habe ich sie erneut bestellt. Leider waren in den neuen Vorhängen einige Stellen zu finden, wo der Stoff so dünn war, dass fast schon kleine Löcher zu sehen waren. Schade!

Leider defekt

Ein Schal war einigermaßen in Ordnung, der andere war ca. in der Mitte kürzer als an den Seiten und das Zugband war an einer Seite nicht mehr da sozusagen und ein Schal war so zerknittert das er nicht glatt zu bügeln ging, der war auch leichter. Also ein voller Reinfall. Sehr sehr ärgerlich. Ging zurück.

Farbe falsch

Die Farbe sollte bei der Bestellung anthrazit sein, angekommen sind aber welche, die sahen nach einem Braunton aus. Das hatte mit einem Grauton absolut nichts zu tun. Das Material war auch nicht meins, deswegen gingen diese zurück.

Schöner schlichter Vorhang

Für das Material ist der Vorhang ziemlich schwer und dicht verarbeitet, so wie ich es mir vorgestellt habe. Er soll ja isolieren, deshalb erfüllt er voll meine Erwartungen. Er fällt gut und sieht super aus.

nicht mein rot

Das Rot sag dunkler aus auf dem Bildschirm, passt nicht zur Tapete und Couch, daher geht es zurück. Das Material hat mir nicht gut gefallen, es fiel nicht gut. Schade.

Qualität unterirdisch

Beide Vorhänge haben Laufmaschen. Das war bereits meine zweite Bestellung dieser Vorhänge. Bei der ersten Bestellung das gleiche Problem. Für den Preis inakzeptabel

Enttäuscht :(

Leider kam die falsche Länge an, dann die Farbe, total anders als abgebildet. Und von Verdunkelung kann keine Rede sein, viel zu durchsichtig. Schade.

Farbe entspricht der Abbildung nicht sand

ich hoffte dass Vorhänge so aussehen, wie auf dem Foto. Dennoch war es eine Enttäuschung für mich als ich sie bekam. Gingen natürlich zurück.

Beim Set fehlt ein Teil,das ist problem

Beim Set fehlt ein Teil,das ist problem

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Vorhänge verdunkeln überhaupt nichts noch nicht mal blickdicht. Farbe ist auch nicht sand sondern eher braun

Schöne Vorhänge. Gute Qualität

Sehen sehr schön aus und die Qualität stimmt auch. Preis Leistung sverhältnis stimmt.