Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Kräuselband (2 St), verdunkelnd, 2er-Set, Breite 140 cm, einfarbig

Sehen gut aus

Die Vorhänge wirken edel. Ich hab etwas gebraucht sie in Form zu bringen, da der Stoff schwerer ist.

Lieblingsvorhänge

Ich liebe diese Vorhänge. Ich habe sie mittlerweile 5mal. 2mal in blau, 2mal in rot und 1 mal in anthrazit. Die Qualität ist super und die Gardinen sind super verabeitet. Man kann sie super waschen und hängen sich knitterfrei aus. Die Farben sind super. Richtig schön gleichmäßig und kräftig, wie es sein soll. Die Gardinen sind blickdicht und lassen die Hitze im Sommer und die Kälte im Winter draussen. Und trotz täglicher Sonneneinstrahlung verlieren sie nicht an Farbkraft. Beim Auspacken der ersten Packung dachte ich erst: Was ist das bloß für ein Stoff, sah erst befremdlich nach Neopren aus. Aber als sie hangen, sahen sie einfach perfekt aus. Immer wieder gerne. Mal sehen welche Räume ich noch damit ausstatten kann:)

Top Qualität.....

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Verdunkelt sehr gut ( hab eine Laterne vor dem Fenster..... da kommt kein Licht mehr durch)und ist auch nicht zu schwer. Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.Immer wieder gern.

Guter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Ein sehr freundlicher Hermes Bote. Die Übergardinen entsprechen genau meinen Vorstelllungen. Die Farbe (Kitt) ist für mein Empfinden doch sehr braun, aber absolut chic. Die Qualität ist auch sehr gut. Das Zimmer wird sehr gut abgedunkelt und Kälte bzw Wärme im Sommer bleiben draußen. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal diese Vorhänge in einer anderen Farbe bei OTTO bestellt und erst jetzt wurden sie durch diese neuen ausgetauscht und auch nur, weil ich eine andere Farbe haben wollte, was für eine sehr gute Qualität spricht. Ich kann dieses Produkt zu absolut 100% empfehlen.

Toller Vorhang

Ich bin sehr begeistert, der Vorhang hat eine tolle Qualität, sehr griffiger und weicher Stoff. Auch Blickdicht ist er - nur die Farbe sieht in "Natur" eher wie "sand" aus und nicht wie "kitt" (wie auf dem Foto abgebildet) Aber bei mir passt er trotzdem und deshalb behalte ich ihn :-)

sehr schöne Gardinen!

Sehr gut verarbeitet, dicht und die Farbe wie gewünscht.Es gibt nur 4 Sterne , weil ich mich daraf verlassen habe, daß beide Schals 2.45 lang sind.Leider war der eine 3 cm kürzer wie der andere.Ich habe mich nicht sonderlich aufgeregt, da ich eine Nähmaschine besitze und auch nähen kann.

Tolle Vorhänge, die ihren Preis wert sind

Dank dem Vorhang ist mein Schlafzimmer trotz Laterne vor dem Fenster jetzt nachts dunkel. Selbst morgens kommt wenn die Sonne scheint kommt nur durch den Schlitz oben und an den Seiten Licht durch, nicht aber durch den Stoff selbst. Außerdem sieht der Stoff hochwertig aus. Ich kann diesen Vorhang nur weiter empfehlen! Das einzige was mich etwas überrascht hat, war dass keine Gardinenröllchen mitgeliefert wurden. Das steht auch in der Beschreibung, aber ich hab es trotzdem übersehen.

Tolle Farbe

Ich habe diesen Vorhang geholt um eine Wand im Schlafzimmer damit von der Kälte die von der Außenseite kommt zu isolieren. Der Stoff sieht dünn aus, aber er isoliert wirklich sehr gut. Mein Schlafzimmer ist jetzt viel angenehmer im Klima und es zieht auch nicht mehr.

Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge!!!Super Qualität.Die Farbe opitmal ist wie Sand.Passt super zu meiner Einrichtung.Sieht warm und edel aus.Bin begeistert u.kann sie bestens weiter empfehlen!Die Länge hätte 3-5 cm länger sein können.Ich hoffe das sie nicht einlaufen wie versprochen.

Toller Stoff

Der Stoff schützt wie angegeben vor ungewünschten Blicken auch den Wärme Faktor konnte ich im Sommer bestätigen. Die Farbe stimmte bei mir auch mit dem Bild überein. Alles in allem ein top Vorhang der bestimmt nicht der letzte sein wird.

ein sehr schöner Vorhang

Diese Vorhänge erfüllen genau Ihren Zweck. Die Verdunkelung ist prima. Der Thermoeffekt ist sehr spürbar, wenn sie zugezogen sind. Der Stoff ist sehr weich und hat eine super Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet

Guter Verdunklungseffekt

Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer wirklich gut und sind unkompliziert anzubringen (kein vorheriges Waschen / Bügeln erforderlich)! Die Farbe (dunkelbau) wirkt sehr "sauber" und strahlend. Ich bin voll zufrieden mit der Investition!

schöne Vorhänge

die Vorhänge sind farblich ansprechend, schönes Dunkelblau. Das Material fällt faltenfrei und ist dick genug, um gut abzudunkeln.

Die Vorhänge sind Top !! Ich habe sie ausgepackt und aufgehängt. Sie fallen perfekt und sehen sehr gut aus. Ich bin begeistert. Vorhang und mitbestellte Vorhangröllchen waren in einer Tüte und ich konnte gleich los legen.

verdunkelt optimal

Dieser Vorhang hält, was er verspricht. Wenn man keine Rollläden besitzt, kann man durch diese Vorhänge noch lange Ausschlafen. Es kommt wirklich nur ein ganz ganz kleiner Lichtstreifen über der Fensterbank raus. Optimal!!!

Schöne gardinen

Ich habe die vorhange bei mir im Wohnzimmer. Die passen perfekt zu meiner Einrichtung. Die erfüllen zu 100 % ihr Zweck. Macht schon dunkel, halt warm und sieht super elegant aus.

Habe ich bereits erneut bestellt.

Das Material ist edel und fällt wunderschön. Meine Gäste sind zudem begeistert, dass der Vorhang komplett verdunkelt - und vor allem keine (wie bei Verdunklungsvorhängen üblich) weiße Rückseite hat.

Schöner blickdichter Vorhang, fällt gut

Schöner blickdichter Vorhang, der für mich auch genug abdunkelt (stockdunkel mag ich nicht ). Vorhang ließ sich nach dem Raffen ohne Bügeln aufhängen und sieht sehr gut in unserem Schlafzimmer aus.

Volle Vorhänge

Verdunkeln schön und haben eine leichte Thermofunktion

Es fehlt ein Teil

Die Gardinen ist dich und wirkt hochwertig aber laut Beschreibung sollten zwei Gardinen enthalten sein. Hier habe ich aber nur eine.. schade

Toller Vorhang

Super Stoff und schöne Farbe. Die Vorhänge sind absolut blickdicht und fallen auch etwas schwerer. Sehen absolut hochwertig aus! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Würde ich immer wieder Kaufen

Diese Vorhänge sind einfach super, jedes Wort dazu macht die Qualität nur kleiner. Einfache Handhabung, weicher fliesender Stoff, dunkelt ab und hält die Kälte fern.

Nicht zu dick und nicht zu dünn

Habe mir leider zu kuze bestellt 😒 und die Farbe hat mir doch nicht gefallen stattdessen mir eine andere Farbe bestellt. Weil ich die Qualität gut fand.

Sehr schöner Vorhang hält seine versprechen ein und tut was er soll hab ihn allerdings noch nicht gewaschen aber hab auch keine Bedenken das da etwas passiert

Guter Vorhangstoff

der Vorgang läßt sich gut kräuseln, ist leicht im Gewebe und dadurch auch beim Aufhängen gut zu händeln. Als Sonnenschutz ist er auch gut zu gebrauchen.

Verdunkeln, lassen sich leicht anbringen. Beim waschen auch Kein Problem. Und die Farbe ist wirklich so wie auf dem Bild.

Sehr chic

Diese Stores sind aus sehr schöner Qualität. Farbe wie abgebildet. Nicht zu dünn der Stoff, optimal. Haken befestigt, gekräuselt und angebracht.

Schöne dunkelblaue Farbe. Sehr chic.

Die Knickfalten von der Verpackung sind etwas hartnäckig....aber es lohnt sich, weiterzubügeln.😊😊😊 Die Vorhänge sind super.

Kein wirklicher Verdunklungsvorhang

Wenn man den Vorhang aufhängt, kommt sehr viel Tageslicht durch den Stoff. Von einem Verdunklungsvorhang hatte ich eine andere Vorstellung.

Schöner Stoff! Für diesen Preis spitze!

Die Vorhänge fühlen sich richtig hochwertig an. Für den Preis kann man nichts falsch machen! Farne genau wie abgebildet. Bin super zufrieden!